Arminia vs. Hoffenheim

  • Zitat

    Original von arminenhoerm


    jou stefan wenn heute das ganze stadion nicht schreit Fronzeck raus , verstehe ich die Welt nicht mehr :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:


    Das ist so still da, gespenstisch still.

  • Ich habe keinen Bock mehr auf diese Scheisse! Morgen kann man wieder schön ausgelacht werden - zurecht! Wie peinlich für die ganze Stadt! Toll! Dann aber bitte das Loser-Image auch richtig schön pflegen!
    So viel Unvermögen! 1 HZ ok, gute Chancen! Gegentor unglücklich, ok, kann passieren! Aber was is'n das in HZ 2?!?! So wenig aufbäumen, wieder mit Einladungen zum Gegenstoß (-tor)! So kann man zurecht nicht in Liga 1 bleiben! Das wäre einfach unverdient! So besteht man nämlich nichtmal in der estnischen Liga! :wall:

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • Zitat

    Original von Richie
    Dazu eine klare Fehlentscheidung beim Elfer und Mijatovic deshalb unberechtigt rot. Das war es meiner Ansicht nach mit dem Klassenerhalt!


    Absolut richtig entschieden vom Schiri.

  • Oh wie das ist schön :thefinger: :thefinger:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Ich habe es nicht mehr am Rechner ausgehalten. Danke Arminia, ihr seid so schlecht, dass ich meine gesamte Wäsche gebügelt habe... :nein:
    Das ist alles so unglaublich. Naja, nächste Saison halt 2. Liga. Gibt es ja hier im Osten ein paar Stadien, die man besuchen kann. ;(


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

  • Zitat

    Original von ete




    Die machen die Musik nach dem Spiel an und dann hast Du keine Chance mehr.


    LEIDER ETE LEIDER :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

    Ob Lippe oder Tirol ! Einmal Armine immer Armine

  • Zitat

    Original von GÖ-Armine
    Ich habe keinen Bock mehr auf diese Scheisse! Morgen kann man wieder schön ausgelacht werden - zurecht! Wie peinlich für die ganze Stadt! Toll! Dann aber bitte das Loser-Image auch richtig schön pflegen!
    So viel Unvermögen! 1 HZ ok, gute Chancen! Gegentor unglücklich, ok, kann passieren! Aber was is'n das in HZ 2?!?! So wenig aufbäumen, wieder mit Einladungen zum Gegenstoß (-tor)! So kann man zurecht nicht in Liga 1 bleiben! Das wäre einfach unverdient! So besteht man nämlich nichtmal in der estnischen Liga! :wall:


    So kommen wir doch immer aus der Pause. Da mischt Frontzeck immer reichlich Schlafpulver in den Pausentee.

  • Es war dieses Jahr noch einfacher die Klasse zu halten als letztes Jahr, aber man hat von Seiten der Verantwortlichen nichts dafür unternommen.


    Den Trainer weiter wurschteln lassen.
    Keine neuen Spieler in der Winterpause verpflichtet.
    Einfach alles laufen lassen und sich ergebe.


    Wenn man anstatt hat, dann nimmt man den Hut.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Ich denke, wir werden gleich von entsprechender Stelle Frontzecks taktische Meisterleistung und ausnahmslos einen unglücklichen Spielverlauf erläutert bekommen. Dazu noch ein "dann haun wir eben Dortmund wech".

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • das ist dann einfach zu wenig. Abstiegswahrscheinlichkeit 95%

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Ich denke, wir werden gleich von entsprechender Stelle Frontzecks taktische Meisterleistung und ausnahmslos einen unglücklichen Spielverlauf erläutert bekommen. Dazu noch ein "dann haun wir eben Dortmund wech".


    Ja, davon bin ich überzeugt. Rechnerisch ist noch alles drin. Wieso sollen wir in Dortmund nicht gewinnen? :lol:

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    So kommen wir doch immer aus der Pause. Da mischt Frontzeck immer reichlich Schlafpulver in den Pausentee.


    Da hätte ich jetzt auch gern was von... ich platze vor Agression! Und Enttäuschung! Und Ärger! Und und und... naja, immerhin kann man der Süd nix vorwerfen!

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Ich denke, wir werden gleich von entsprechender Stelle Frontzecks taktische Meisterleistung und ausnahmslos einen unglücklichen Spielverlauf erläutert bekommen. Dazu noch ein "dann haun wir eben Dortmund wech".


    Dann warten wir mal auf den Kommentar von KAI.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von FDS Armine
    schön ruhig im Stadion. Die Fans nehmen alles hin


    ist überhaupt noch jemand im stadion?!


    tor gladbach 0:1

    ⚫⚪🔵

  • Keine Reaktion der Fans :nein:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • na denn , 2. Liga , Arminia ist dabei . Wer glaubt jetzt noch an die Rettung . ??? Frontzek und Co. Haben bestimmt wieder super gespielt nehmen wir mit in die nächsten Spiele , wir schaffen das noch . Alles Schaumschläger , Versager , ich bin so enttäuscht . Die reichen uns unter diesem Trainer auch in der 2. durch . ;( ;( ;( ;( :wall: :wall:

  • Was macht eingentlich unsere Präsidentenattrappe ? :lol:


    :schrei: Frontzeck raus !


    5 Jahre 1. Liga sind auch genug :tschau:


    Was wohl Kentsch mit der Ost nächste Saison macht? Untervermieten ? Taubenzüchter? Werbebanner? :wall:


    Was für ein Chaos-Trupp. Schwicks, Kentsch, Frontzeck. Den Sargnagel heute eingeschlagen. :respekt:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Wenn man sich anguckt wie Cottbus, Gladbach, Frankfurt udn Bochum heute da rumholzen....mensch, dann war das heut DIE Chance da wegzukommen!!


    kaum sag ichs...macht gladbach das tor...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!