• Es folgen da auch noch diverse Ausschnitte aus Leserbriefen zu Thema:


    Zitat

    Vielleicht kauft der ein oder andere beim Bäcker in Zukunft keine Amerikaner mehr...sondern Kriegshörnchen!?"


    Zitat

    'Sex and the City' muss umbenannt werden in 'Ficken in Koblenz', 'Baywatch' in 'Strandaufsicht', 'Friends' in 'Die WG' und 'Bonanza' in 'Die Beute'


    Zitat

    Ex-Präsident Clinton hatte mit Praktikantin Lewinski demnach 'Freedom Sex', oder was?


    Zitat

    Es wird mir in Zukunft ein Genuss sein, einen 'Amerikanischen Heißen Hund' zu verspeisen."


    Zitat

    Wahrhaft unsichere Zeiten... Ich denke ernsthaft darüber nach, mir einen 'Freedom-Schäferhund' zuzulegen."

  • Das kann doch nur vom vielen Fastfood kommen!?


    Meine Großtante war vor einem Jahr in Amerika, verwandte besuchen. Hat erzählt, das die da keine richtigen Küchen haben sondern nur Mikrowelle und Fritteuse, um Tiefkühlsachen aufzutauen.


    :pillepalle:


    Jetzt ist nur die Frage, wie einige Französischnamige Städte jetzt heißen werden. New Orleans zum Beispiel.

  • Zitat

    Original von Wichniarek
    [URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,239737,00.html]KLICKEN!!![/URL]


    :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:
    Mehr fällt mir dazu nicht ein. :P


    Wahnsinn... wie LÄCHERLICH will sich der Amerikaner bitteschön noch machen?
    Langsam wird auch klar, warum Saddam einfach nicht die Resolutionen erfüllen kann. Der Mann kommt einfach aus seinen LACHKRÄMPFEN nicht mehr raus. Würd ich auch nicht. *lol*
    Tja, super recherchiert, French Fries haben nur die Blödköppe selber so genannt, alleine das zeigt schon, wie dämlich sie sind. Ich glaube, die Jungs sind einfach nur sauer, weil sie bei keiner Fussball-WM was reißen und ihre bekloppten Randsportarten keiner leiden kann *lolol* is doch wahr, FOOTball mit den Händen spielen, Punkte nur, wenn man über's Tor schießt, mit einem Stock einen Ball wegknüppeln zu Regeln, die nicht mal Diplom-Professoren raffen und einen roten Ball durch die Halle bolzen mit Körben, die unten ein Loch haben.
    Suuuuuuuuper *lol*

  • Football - ein Spiel, wo die sich gegenseitig die Köppe einschlagen, und nach der halben Saison keine Spieler mehr haben.


    Also wenn das Arminia machen würde, hätten wir ja noch nie ein Spiel gewonnen.

  • Die Amis sind sowas von bescheuert! Über die Freedom Fries hab ich schon einen Bericht im Fernsehen gesehen. Heute Abend kam bei RTL Aktuell noch einer. Diese Kriegsveteranen haben dort vorm Weissen Haus guten französischen Rotwein weggegossen, weil Frankreich diese Resolution blockiert :pillepalle:
    In vielen Supermärkten werden auch keine französischen (und deutschen !) Produkte mehr verkauft! Kein Evian-Mineralwasser, kein Becks-Bier.... Die Amis sind wirklich das dümmste Volk der Welt!


    Übrigens: 2/3 der Amerikaner können Japan nicht auf der Weltkarte finden! :lol:

  • *looooool*


    Die Karte sagt doch alles.


    Oder die Amis nutzen eine Karte aus dem Mittelalter. Da kann man Japan auch nicht finden. Aber da ist Amerika ja auch nicht drauf.

  • LLLLOooooooooooooooooLLLLL


    Der Text is echt geil*rofl, und auch noch so passend*g*


    Sowas ähnliches hab ich neulich auch im WDR gesehen. Da kommt ne Sendung immer am Samstag gegen 0 oder 1 uhr nachts. Die verarschen da alles mögliche, ganz im "Sendung mit der Maus Style"!*g*

  • Eine Sprecherin der französischen Botschaft wies darauf hin, dass die "French Fries" eigentlich aus Belgien kommen. "Wir befinden uns in einer sehr ernsten Situation mit ernsthaften Problemen, und deswegen beschäftigen wir uns derzeit auch nicht mit Namen für Kartoffeln", fügte sie an.


    Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen... :pillepalle:

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Alm.Öhi
    Übrigens: 2/3 der Amerikaner können Japan nicht auf der Weltkarte finden! :lol:


    50 Prozent der Amerikaner können sogar ihr eigenes Land nicht auf der Weltkarte finden! In den 80er Jahren kreuzten auf einem Fragebogen über die Hälfte der befragten Amis bei Internationalen Organisationen, in denen die USA Mitglied sein sollte, den Warschauer Pakt mit an! Und diese Liste läßt sich noch beliebig weit verlängern... Die Amis haben echt einen an der Schüssel!


    Aber was will man auch von einem Land erwarten, in dem die Leute Käse und Wurst aus der Sprühdose essen?!! :lol:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Ich habe früher bereits immer gesagt.
    Die Amis sind ein dummes Volk.
    Das ist nicht nur eine einfach dahergeholte Aussage, es ist nunmal so.
    Die sind echt dumm, blöd, doof, wie Toto schon sagt:
    "Die Amis haben echt einen an der Schüssel!"


    Gruss
    x-man


  • Sind aber auch selber schuld, sich vollkommen verdummen zu lassen. Gucken die den ganzen Tag nix anderes als "Deutschland sucht den Superarsch" oder so? Würde einiges erklären... *g*

  • Nee Eddie. Besser. Die schauen den ganzen Tag nur "Die Simpsons" und immer wieder diese Wiederholungen. Haben Homer Simpson und Bart als Vorbilder, und vielleicht noch Jimbo und Nelson. Da kannoch nichts bei rum kommen...

  • Ich finde, in der Liste der Absurditäten des amerikanischen Volkes sollten wir hier halt machen; sicherlich sind sie besonders im Hinblick auf die Weltgeschichte/-politik (man hört immer wieder, dass deutsche Austauschschüler gefragt werden, ob es denn in Deutschland z.B. Strom gäbe oder ob der Krieg schon vorbei wäre), aber wir sollten nicht so tun, als hätte dieses Land nicht auch schon viele Leute hervorgebracht, die auch uns nachhaltig nutzen; ohne die Amerikaner wäre unser ganzes Leben nicht so, wie es jetzt ist.

    In aller Freundlichkeit, la petite princess. :unschuldig::love:

  • Klar haben wir den Amis viel zu verdanken. Ihnen haben wirs zu verdanken, das bei uns ne Demokratie herrscht. Aber den meisten Ärger den die Amis am Hals haben, haben sie sich selbst ins Haus geholt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!