DSC : H96 - Zeigt Dem Vorstand Die Rote Karte!

  • Kann mir jemand sagen wieviel Karten bereits verkauft wurden oder ob es schon ausverkauft ist?
    Bei jedem anderen Verein wäre so ein Spiel am Samstag bereits jetzt ausverkauft, ist das bei uns auch so?
    Auf der HP finde ich nichts, da steht nur das es nur noch zusammenhängende Sitzplätze auf der Ost gibt, diese Info ist allerdings vom 18.05., kann sich ja mittlerweile geändert haben!
    Also falls einer das weiß weil er heute morgen z.B. auf der Geschäftsstelle war bitte Info!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Also wenn das Spiel morgen nicht ausverkauft ist...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Also wenn das Spiel morgen nicht ausverkauft ist...


    Nun wartet es doch erstmal ab. Und an Arminia liegt es in diesem Fall mit Sicherheit nicht.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Nun wartet es doch erstmal ab. Und an Arminia liegt es in diesem Fall mit Sicherheit nicht.


    hab ich was andere gesagt. Ich bin mir zu 100% sicher, dass es ausverkauft ist!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Nun wartet es doch erstmal ab. Und an Arminia liegt es in diesem Fall mit Sicherheit nicht.


    hab ich was andere gesagt. Ich bin mir zu 100% sicher, dass es ausverkauft ist!


    update


    Zitat

    Hannover 96 (H) * Tickets noch direkt in den üblichen VVK-Stellen aber nicht mehr online erhältlich. * Nur noch Tickets für die neue Haupttribüne OST ab 38,- €. * Am Spieltag öffnet ausschliesslich die Kassenanlage OST. Dort werden die restlichen Tickets für die Osttribüne (vornehmlich 45,-€-Tickets) ab 13h30 erwerbbar sein. * Der Gästeblock ist ausverkauft.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Kann mir jemand sagen wieviel Karten bereits verkauft wurden oder ob es schon ausverkauft ist?
    Bei jedem anderen Verein wäre so ein Spiel am Samstag bereits jetzt ausverkauft, ist das bei uns auch so?
    Auf der HP finde ich nichts, da steht nur das es nur noch zusammenhängende Sitzplätze auf der Ost gibt, diese Info ist allerdings vom 18.05., kann sich ja mittlerweile geändert haben!
    Also falls einer das weiß weil er heute morgen z.B. auf der Geschäftsstelle war bitte Info!


    Neue Infos von der HP:


    Letzte Aktualisierung: 22. Mai um 10:35 Uhr
    Hannover 96 (H)
    * Tickets noch direkt in den üblichen VVK-Stellen aber nicht mehr online erhältlich.
    * Nur noch Tickets für die neue Haupttribüne OST ab 38,- €.
    * Am Spieltag öffnet ausschliesslich die Kassenanlage OST. Dort werden die restlichen Tickets für die Osttribüne (vornehmlich 45,-€-Tickets) ab 13h30 erwerbbar sein.
    * Der Gästeblock ist ausverkauft.


    Es ist also nicht ausverkauft. Aber es gibt noch einen weiteren Club, der sein Stadion an diesem entscheidenden Spieltag nicht voll kriegt. Und zwar Energie Cottbus. Die haben auch noch ein Paar Restkarten und dort wird aus verständlichen Gründen der Gästeblock nich voll :D Mit denen sollten wir uns jedoch nicht vergleichen, was die Zuschauerzahlen und das -potential angeht. Ansonsten sind alle Spiele morgen ausverkauft.


    Mein Tipp für morgen: 26.500 Zuschauer

  • Das wir ausverkauft sein, da bin ich mir sicher!
    Mit Jörg Berger besteht ja auch wieder die berechtigte Hoffnung, dass es Kampf und Fußball zu sehen gibt.
    War ja zuletzt selten der Fall

  • Bei aller Euphorie, das wird morgen ne ganz heiße Kiste. Das Wichtigste wird sein, das Spiel erstmal zu gewinnen. Was nicht ganz einfach wird, da Hannoi auch recht torgefährlich ist (Kontergefahr die Karlsruhe zu spüren bekam) und außerdem haben die da noch einen Enke zwischen den Pfosten stehen, der zu Recht den Adler trägt (woran BO im Heimspiel verzweifelte).


    Außerdem muß man sehen, was in Cottbus passiert. Lassen sich die Pillendreher dort abschießen wie einst Hannoi vor 2 Jahren oder so, dann wird der Druck auf uns enorm steigen und es könnte ein Wettschießen um den Relegationsplatz geben. Gladbach werden wir nicht mehr einholen, das sind Träumereien hier, einen Punkt holen die schon noch gegen die Ruhrpöttler.

  • habe gestern mal in der klosterpforte vorbeigeschaut... die jungs die ich gesehen hab machten einen konzentrierten eindruck...


    werden morgen im stadion wohl die zwischenergebnisse aus den anderen stadien angezeigt? weiß das wer?
    lg

  • Zitat

    Original von Duke
    Es ist also nicht ausverkauft. Aber es gibt noch einen weiteren Club, der sein Stadion an diesem entscheidenden Spieltag nicht voll kriegt. Und zwar Energie Cottbus. Die haben auch noch ein Paar Restkarten und dort wird aus verständlichen Gründen der Gästeblock nich voll :D Mit denen sollten wir uns jedoch nicht vergleichen, was die Zuschauerzahlen und das -potential angeht. Ansonsten sind alle Spiele morgen ausverkauft.


    Wieso nicht? In Sachen Finanzen tun es unsere Oberen doch auch?! :kotzen:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner


    Wieso nicht? In Sachen Finanzen tun es unsere Oberen doch auch?! :kotzen:


    Wieso müssen wir uns überhaupt immer vergleichen?
    Wenn irgendwer 10000 Zuschauer mehr oder weniger hat als wir, was macht das für einen Unterschied?
    Ob das Stadion in Cottbus voll ist oder das in Frankfurt oder sonst wo, macht die Alm nicht voller oder leerer.


    Also, konzentriert Euch aufs Spiel und nicht auf die Tribünen!


    Selten war es weniger wichtig, ob ein paar Plätze frei bleiben oder nicht.

  • Zitat

    Original von Anno1905
    In der NW stand gestern, dass die NICHT angezeigt werden. Also Radio mitnehmen ;)


    Gibts in dieses scheiss Welt nicht schon Handys mit Premiere ??? ;)


    Wird ganz hart am Samstag aber meine Hoffnung ist, das nicht immer nur die Vereine absteigen, die am längsten drum gebettelt haben.....
    was immer dann auch ab August kommt....


    SWB Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!