Ex-Armine Ansgar Brinkmann

  • SZ, 29.1.2003




    Tja, ich kenne weder Bastian Reinhardt, Rüdiger Kauf noch Christoph Dabrowski persönlich aber kann mir kaum vorstellen, dass die vor Gericht lügen nur um die Harmonie in der Mannschaft nicht zu zerstören.

  • Anse RULT!!!


    Ich verstehe sowieso nich, WAS für ein Problem einige Spackos auf der Alm immer haben. KLAR isser immer für 'ne Schlagzeile gut, KLAR wird Anse sich nich mehr ändern, ja und, is doch sein Geld :D und KLAR wird sich Brinkmann im Spiel mit seinem Liebligstrick 4-6 Mal an der Abwehr festlaufen. NA UND???


    Und wenn der sich 10 Mal festläuft, SCHEISSEGAL, wer bitteschön geht denn noch 1:1 auf den Mann? Wer TRAUT sich überhaupt noch die Dribblings, wie sie Brinkmann zeigt?
    Meinetwegen kann er sich 12 Mal festlaufen, wenn er auch nur 2 Aktionen wie gegen Bremen hat, dann hat sich jede Mühe gelohnt. TRAUMPASS und er HAT sich vorher wieder paar Mal festgelaufen. Erinnert sich vermutlich nach seinen Vorlagen gar keiner mehr...


    ...seht ihr, was ich meine? :D

  • @ Ansgar: Mach fußballerisch dort weiter, wo du Samstag aufgehört hast! Arminia braucht dich.


    Privat: Interessiert mich nicht, geht mich nix an. Für Dinge die er verbrochen hat wird er zurecht bestraft, und dann muß auch mal gut sein, weil die Strafe nach der Zahlung verbüßt ist! Für Dinge die er (aus seiner Sicht) nicht getan hat kann er von mir aus klagen & Berufungen einlegen, wie er lustig ist. Ist nämlich sein gutes Recht!! Würde ich auch tun!


    Eddie hat ferner Recht. Ich hab Samstag zu nem Kumpel gesagt als der sich die Hände übern Kopp zusammenschlug bei nem Dribbling: "Pass auf, der scheitert mit seinem Dribblings 5mal an der Abwehr, aber irgendwann kommt er durch, und dann brennts lichterloh!" Tja, und so wars dann auch, kennt man ja. Und das reicht schon! Die Gegner machen sich ja fast in die Hosen, weil sie Angst haben von Anse "vernascht" zu werden. Kurz: Weiter so ;)

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    @ Ansgar: Mach fußballerisch dort weiter, wo du Samstag aufgehört hast! Arminia braucht dich.


    Privat: Interessiert mich nicht, geht mich nix an. Für Dinge die er verbrochen hat wird er zurecht bestraft, und dann muß auch mal gut sein, weil die Strafe nach der Zahlung verbüßt ist! Für Dinge die er (aus seiner Sicht) nicht getan hat kann er von mir aus klagen & Berufungen einlegen, wie er lustig ist. Ist nämlich sein gutes Recht!! Würde ich auch tun!


    Eddie hat ferner Recht. Ich hab Samstag zu nem Kumpel gesagt als der sich die Hände übern Kopp zusammenschlug bei nem Dribbling: "Pass auf, der scheitert mit seinem Dribblings 5mal an der Abwehr, aber irgendwann kommt er durch, und dann brennts lichterloh!" Tja, und so wars dann auch, kennt man ja. Und das reicht schon! Die Gegner machen sich ja fast in die Hosen, weil sie Angst haben von Anse "vernascht" zu werden. Kurz: Weiter so ;)


    Hihi, den gleichen Kumpel hatte ich neben mir stehen, muss sein Bruder gewesen sein *ggg*

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Hihi, den gleichen Kumpel hatte ich neben mir stehen, muss sein Bruder gewesen sein *ggg*



    lol.....links oder rechts von dir????

  • Zitat

    Original von cosima



    lol.....links oder rechts von dir????


    Links von mir stand doch keiner mehr *lol* mal von den Spacken abgesehen, die meinten, man müsse doch auch bestimmt auf genau seinem Platz SITZEN *immer noch tränen lacht*
    Deine beiden waren jedenfalls KLASSE, selten so gelacht, vor allem... naja, eben genau DER *lol*

  • angeblich kriegt ansgar sogar ein kleines feature bei ran. eine freundin hat mir grad erzählt, sie war heute bei elixia (diesem fitnessladen) und dort war großer auflauf mit ansgar und sat.1-team. mal schauen, obs stimmt. ;)


    wäre auf jeden fall ganz cool! :head:

    jaja, deine mudder.

  • Auf solche Typen wie Ansgar sind doch die von Sat 1 ganz wild, kann mir sehr gut vorstellen das es stimmt.


    Nur leider machen sie das wohl nicht aus dem Fussballerischen Aspekt, sondern wohl ehr um wieder Skandalnudeltypen für ihre sinnlosen Filchen zu finden. Aber warten wir es erst mal ab...

  • SPIEGEL ONLINE - 31. Januar 2003, 9:48



    [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,233027,00.html ]Spiegel Online[/URL]


    Interview mit Ansgar Brinkmann

    "Oft habe ich auch zu Recht auf die Fresse bekommen"

  • Medienstar Nr.1: Ansgar Brinkmann


    Ich glaub keiner unserer Arminen hat bisher geschafft die Aufmerksamkeit der Medien so auf sich zu ziehen wie Ansgar!


    am Wochenende hatte ich Besuch von Freunden aus Vechta, einer von denen spielt bei BV Cloppenburg und da ist momentan Ansgar ebenfalls Thema Nr. 1 :), die sind richtig begeistert und verfolgen natürlich alles!


    Da erzählen die alten Spieler (die mit Ansgar noch zusammen gespielt haben) die alten Stories. Als Ansgar jedes zweite Training "leicht" (Ironischer Unterton) alkoholisiert antratt und dennoch alles schwindelig spielte ohne jedoch zu kotzen! Durch solche Aktionen scheint er wohl richtig symphatisch geworden zu sein ...


    Erinnert mich ein wenig an "Gazza" :D


    Ich hoffe mal das Ansgar gegen die Bayern auch wieder im Mittelpunkt steht, z.B mit einer sensationellen Aktion gegen den Affen oder ein Fight mit Uli Hoeneß ... jeden Falls dürfte sein Bekanntheitsgrad dadurch noch mehr steigen!!

  • allein die art der fragestellung des spiegels erklärt wieder, warum ich das blatt nicht mag. die fragen wirklich immer so, das sie einem bei der antwort keinen spielraum lassen.


    allerdings habe ich den eindruck, dass ansgar gelernt hat und etwas diplomatischer antwortet als sonst. hier und da zitiert er sogar aussagen seines trainers. also mit ein bisschen glück kann anse für uns noch richtig hilfreich sein auf dem weg zu einer anerkannten instanz der ersten bundesliga ! und wenn er dann mal nicht mehr spielen kann machen wir ihn zum stadionsprecher !


    oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • bringt einen Bericht über Ansgar....
    allerdings so gut wie nix neues... höchstens der Titel:
    Doctor Jekyll und Mister Hyde , wer es dennoch lesen will:


    FR 1.2.2003



    Zitat

    Original von jambohasan
    Medienstar Nr.1: Ansgar Brinkmann
    Ich glaub keiner unserer Arminen hat bisher geschafft die Aufmerksamkeit der Medien so auf sich zu ziehen wie Ansgar!


    ja, das stimmt wohl.




    [Blockierte Grafik: http://www.f-r.de/_img/_cnt/_online/030201_spo_brinkmann.jpg]

  • Laut der heutigen Ausgabe der Bild-Zeitung ist Ansgar am Samstag zu Gast im Aktuellen Spottstudio!Auch die Bunte und Gala wollen eine Exclusiv-Story über Ihn bringen!

  • Hauptsache er läßt nicht wieder so nen Spruch vonwegen Trainer usw. ab. Irgendwie muß man ja immer ein wenig Angst haben, wenn Ansgar auf die Presse losgelassen wird.
    Eigentlich kommt immer irgend ein unüberlegter Spruch und danach gibt es dann vom Verein eigentlich immer einen über den Sack! ;)

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Hauptsache er läßt nicht wieder so nen Spruch vonwegen Trainer usw. ab. Irgendwie muß man ja immer ein wenig Angst haben, wenn Ansgar auf die Presse losgelassen wird.
    Eigentlich kommt immer irgend ein unüberlegter Spruch und danach gibt es dann vom Verein eigentlich immer einen über den Sack! ;)


    Hat er die letzten Tage nicht mal irgendwann verlauten lassen, er sei erwachsener und vernünftiger geworden?
    Bin ja mal gespannt...


    Krywalda

  • ist nicht Ansgar Brinkmann im Sportstudio sonder als Gäste erwartet Johannes B. Kerner u. a. Benjamin Lauth. Von Ansgar steht da nix.


    Statt dessen zeigt das ZDF am Sonntag in seiner Sport Reportage ab 17.10 eine sog. Fussball-Story über Ansgar Brinkmann. Also einen Bericht darüber.
    Nur soviel zur Qualität der Bild Zeitung. Nächstes mal besser informieren liebe Bild Mitarbeiter


    SWB-Gruß


    Masse

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper
    Dann werde ich mir das morgen mal ansehen. Hat die Bunte ne Homepage? Hab keinen Bock mir die Zeitung zu kaufen.


    Die Bunte hat zwar eine Homepage, aber die finde ich mehr als schlecht und uninformativ. Aber was soll man auch erwarten, die zeitung is ja auch nich viel besser. Die HP von der Gala is ungefähr auf dem gleichen Niveau. Auf beiden Seiten konnte ich jedenfalls nichts über einen solchen Bericht finden(das muss aber nichts heißen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!