Premiere wird Sky - Preisstruktur draußen!

  • hab grad nen flyer von liga total im briefkasten liegen gehabt
    passt zwar nicht zu sky, aber naja :D


    sooo viel teuerer ist das garnicht


    + EUR 044,95 - Entertain Comfort (was für ein name? :nein: )
    + EUR 014,95 - Liga Total (die ersten 3 monate, dann 19,95)
    + EUR 059,90 - x 3 = EUR 179,90


    + EUR 179,90
    + EUR 584,10 - (44,95+19,95=64,90 x9)
    + EUR 763,80 / 34 ~ EUR 22,50/Spieltag


    Dauerkarte + Auswärtsfahrt


    + EUR 112,00 - Dauerkarte
    + EUR 595,00 - Ø 35,00/Auswärstfahrt x 17
    + EUR 707,00 / 34 ~ EUR 20,80/Spieltag


    + EUR 112,00 - Dauerkarte
    + EUR 680,00 - Ø 40,00/Auswärstfahrt x 17
    + EUR 792,00 / 34 ~ EUR 23,30/spieltag

    ⚫⚪🔵


  • Das ist der Preis für HD. Wenn du kein HD willst kosten die ersten 3 Monate nüscht und dann 14,95 €.

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

    Einmal editiert, zuletzt von dickerOnkel ()


  • Nuja...hab nu doch nen 10er für nen Tagesticket investiert, was tut man net Alles um den DSC zu sehen (kann man ja auch mal am abend auch kurz nachsehen, was die Verbotenen gegen den neuen Helden von Berlin so treiben...) ;) , da Haching heute selber Zeitlich net machbar war (mal von der Kohle abgesehen), zur Nor zahl ich ja den 10er aber hoffe doch (so wir hoffentlich bis zum Endspiel dabei bleiben...träum... :) ) auf Heimspiele und live vor Ort dabei sein zu können...


    Wobei die sky Internetseiten auch net wirklich doll übersichtlich gemacht sind....aber die brauchen ja auch alle Kohle für die Werbung....im BVB Forum hat immerhin Jemand diese Preisliste gefunden:


    "In der dort verlinkten PDF-Datei findet man dann einige genauere Preisangaben:
    "FUSSBALL: Bundesliga Spiel des Tages Freitag Euro 10,- (101), Samstag Euro 10,- (102), Sonntag Euro 10,- (103); Bundesliga Tagesticket Samstag Euro 15,- (122), Sonntag Euro 15,- (133), Bundesliga Spieltagsticket Euro 20,- (100);
    DFB Pokal Spieltagsticket Euro 10,- (110); UEFA Champions League Tagesticket Dienstag Euro 10,- (120), Mittwoch Euro 10,- (130); UEFA Euro League Tagesticket Euro 10,- (140); Formel 1 Rennwochenende Euro 5,- (150)"..."


    wie gesagt...ich find die Seite dort recht umständlich....


    Naja, hoffe sehe für den 10er nen ordentlichen Sieg und nen Block zu allem brei..ä...bereiten Arminen vor Ort, haut rein Leude :arminia:



    SWB Gruss

  • ich weiß nich genau wie das programmierbar ist, ich weiß nur, dass wir ne taste "option" haben und mit der öffnet sich nen submenü wo man ton und bildkanal auswählen kann und dort werden dann alle einzelspiele angeboten, so war es zumindest bei premiere.

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Habe das Einzelspiel für n 10-er gbucht.
    Ist mir Arminia einfach wert.
    Auf geht s :arminia:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ihr wisst das die 10 € nur für Abonnenten gelten? Sucht euch doch ne Kneipe wo das Spiel gezeigt wird. Da sind die 10 € + ? besser angelegt ;)

  • Bilde ich mir das nur ein, oder ist das Bild bei Sky (Kabel) deutlich schlechter als vorher bei Arena? Eigentlich kamen die Bilder da zuletzt ja auch schon von Premiere.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Da ist einiges schlechter geworden
    Bild-Qualität,einige Zweitligaspiele gibt es nicht mehr in der Konferenz und das Ergebnis rechts oben ist nur noch mit dem Fernglas zu erkennen
    Traurig aber wahr :wall:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • ..nicht zu vergessen die dämliche dicktittige Blondine die Ihre Moderation komplett vom Zettel abliest und so viel mit Fussball zu tun hat wie Arminia mit der Champions-League ... :rolleyes:

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

    Einmal editiert, zuletzt von Anno1905 ()

  • Die ist allerdings mehr als grausam.


    Schön fand ich ihren Satz kurz vor Beginn der Konferenz: "Die Zweitligapartien kennen sie ja bereits alle" und das vor Start der Erstligaspiele :nein:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Anno1905
    ..nicht zu vergessen die dämliche dicktittige Blondine die Ihre Moderation komplett vom Zettel abliest und so viel mit Fussball zu tun hat wie Arminia mit der Champions-League ... :rolleyes:


    Die dicktiittige Blondine ist allerdings wirklich Mega GÄHHHNNN!
    Sah aus wie eine Presswurst in ihrem blauen Kleidchen!
    Letzte Saison mußte man Sie ja nur in irgendeinem Stadion am Spieltag ertragen, aber wenn die jetzt die Moderation im Studio Samstags macht, dann kriege ich zuviel! Mein Vertrag läuft noch bis näcshtes Jahr Juli, werde die Tage auf jeden Fall erstmal die Kündigung rausschicken! Neuen Vertrag oder auch nächstes Jahr im Sommer kann ich immer noch verlängern! Aber Hauptsache Kündigungsfrist eingehalten, wenn das da bei Sky so weiter geht mit den vielen negativen Kleinigkeiten dann werde ich nach 6 Jahren wohl kein Premiere (Sky) Kunde mehr sein! Und bei den Preisen die man als neuer Sky Kunde zahlen soll sowieso nicht!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Ihr habt echt Sorgen. Das Bild ist imho genau so gut oder schlecht wie letzte Saison, die Einblendung nimmt wenigstens nicht mehr 1/4 des Bildes weg und wer da im Studio steht und durch die Sendung führt ist doch nun wirklich belanglos, so lange es nicht Kentsch ist.

  • Ich find bei der immer super, wie die nach jedem beendeten Satz immer wieder ihr "natürliches" :D aufsetzt. ;)


    Hoffentlich kommt von der Kritik was da an.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Da ist einiges schlechter geworden
    Bild-Qualität,einige Zweitligaspiele gibt es nicht mehr in der Konferenz und das Ergebnis rechts oben ist nur noch mit dem Fernglas zu erkennen
    Traurig aber wahr :wall:


    Jo bei Sky denkt man wohl schon in die Zukunft und glaubt jeder hat bald einen 1,50m Plasmairgendwasdingens! Genervt haben mich auch die beiden anderen Einblendungen, da unten links wird sich sicher auch irgendwann noch ein Quitschiger Werbebutton reinpressen lassen... :nein:
    Und wenn ich vollbusige Blondinen sehen will schaue ich mir das Nach(k)tprogramm auf DSF an! :rolleyes:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Toll, nach rund 6 Monaten hat mein Premiere Thomson DSI 12PRE Reciver schlapp gemacht....hatte ja schon immer einige Macken, nu ging nur noch rotes und grünes Licht gleichzeitig an, sonst nix...egal wie oft man versucht hat ihn zu "resetten" (Stecker rein oder raus, egal wie lange Pause dazwischen).
    Immerhin war das Problem bei sky/Premiere gut bekannt...das würd öfter passieren und es soll die Woche fix Ersatz kommen...trotzdem hats rund 5 kostenpflichte Minuten am Telefon gedauert (gut 2 alleine bis man sich durchgetippt hat...bo, machen die nen Gummi ;) )...


    Hoffe das klappt nu besser.



    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Naja...nach 4Tagen ist der neue zugesagte Reciver immer noch nicht in Sicht...darf warscheinlich nochmal kostenpflichtig durchrufen...harrrr :wall:



    SWB Gruss


    Abhilfe:
    Log Dich by Sky in den Kundenbereich ein und nutz das Kontaktformular. Schont den Geldbeutel und Deine Nerven.


    oder


    Wer ärgert sich nicht über lange Wartezeiten bei der kostenpflichtigen Hotline von Sky. Aber es gibt Hilfe.


    0800/330 462 36



    Nachdem man die "0" gedrückt hat, keine Kundennummer/Smatca*dnummer angeben, einfach warten bis man verbunden wird.


    Am besten noch Rufnummer unterdrücken oder/und vom Handy.


    Tipp 2 habe ich in einem Skyforum gefunden, aber nicht selbst getestet.
    Versuch macht klug :D

  • Ok....werds beim nächsten Versuch testen (wobei Kontaktformulare per mail ja auch bei dem "ein oder anderen" Unternehmen wie z.B. Alice/AOL aber auch viel Zeit brauchen, bis da mal was drauf zurück kommt, wobei kein Schimmer wie das bei sky läuft), nu war es zu spät...angeblich kommt der Reciver nu morgen, nu angeblich Philips statt Thomson, mal sehen wie lange der funktioniert...mit dem alten Arenateil gabs ja nie Probleme....aber Danke. ;)


    SWB Gruss

  • http://www.youtube.com/ligatotal


    bei der geilen Werbung müsste man ja umsteigen. Ich werde mir das auf jeden Fall zur neuen Saison mal durchrechnen

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!