Alles zu Ex-Präsident Hans-Hermann Schwick

  • Zitat

    Original von distro


    Das schmälert aber in keiner Weise die langjährige Aufbauarbeit, die er hier im Verein geleistet hat. Dieser Schritt heute ist ein letztes großes Ausrufezeichen und ein ehrenvoller Abgang.


    Na na - jetzt ist aber gut meine Taschentüche gehen aus !! Der hat viel zulange und absolut untätig an seinem Sessel geklebt !

  • Zitat

    Original von distro
    [quote]Original von hotte
    [quote]Original von toom


    Das schmälert aber in keiner Weise die langjährige Aufbauarbeit, die er hier im Verein geleistet hat. Dieser Schritt heute ist ein letztes großes Ausrufezeichen und ein ehrenvoller Abgang.


    Er hat eben gekündigt. Was ist denn daran ehrenvoll ? Der Schwick ist im höchsten Masse mit dafür verantwortlich, dass der Verein vor die Wand gefahren wurde. Sicherlich hat er manche gute Dinge im Verein bewegt, aber deswegen muss man ihm wohl kaum hinterher weinen.


    Bin mal gespannt, ob der Kentsch bei seinem Rücktritt hier auch noch so wohlwollende Worte bekommt.

  • Zitat

    Original von hotte


    Bin mal gespannt, ob der Kentsch bei seinem Rücktritt hier auch noch so wohlwollende Worte bekommt.


    Da kannste aber einen drauf lassen - momentan halten sich seine Befürworter hier ja gewaltig zurück.


    Aber zum Abgesang kommen sie nochmal aus den Löchern .....

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Du hast mich 3x entlassen. Beim vierten Mal macht das jemand anders! :arminia:


    :lol: :lol: :lol:


    Nu kommt er wieder :baeh:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Greenflora


    Na na - jetzt ist aber gut meine Taschentüche gehen aus !! Der hat viel zulange und absolut untätig an seinem Sessel geklebt !


    Hans Herrmann Schwick hat den Posten des Präsidenten übernommen, als es niemand machen wollte. Er viel für Arminia getan und am Ende nach viel zu langer Amtszeit Fehler gemacht. Etwas Respekt vor der Leistung dieses Mannes würde Dir wirklich gut tun.


    Du bist wirklich die größte Dreckschleuder, die dieses Forum je hervor gebracht hat :nein:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Zitat

    Original von Richie


    Hans Herrmann Schwick hat den Posten des Präsidenten übernommen, als es niemand machen wollte. Er viel für Arminia getan und am Ende nach viel zu langer Amtszeit Fehler gemacht. Etwas Respekt vor der Leistung dieses Mannes würde Dir wirklich gut tun.


    Du bist wirklich die größte Dreckschleuder, die dieses Forum je hervor gebracht hat :nein:.


    Denk mal ein bisschen nach ...... ansonsten ohne Worte !!

  • Letztendlich muss man wahrscheinlich froh darüber sein, das Kentsch und Schwick solange gegen uns angekämpft haben und nicht von ihren Stühlen wollten.


    Wären sie nach dem Abstieg wortlos gegangen, hätte es diesen Schulterschluß der OWL Wirtschaft gegeben????



    Wenn man sich mal nebenbei ein match der Gerry-Weber-Open anschaut, fällt einem im Hintergrund direkt die Werbung von Schüco-Weber auf.
    Da weiß man doch, wo das alles in den letzten Tagen und Wochen entstanden ist, oder?


    Da kann man sich schon vorstellen das es tatsächlich bereits noch mehr Unternehmen gibt, die sich in der Kreis der potenziellen Sponsoren und Gönnern begeben haben.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Zitat

    Original von Greenflora


    Denk mal ein bisschen nach ...... ansonsten ohne Worte !!


    Da haben schon viele drüber nachgedacht und sind alle zum gleichen Ergenis gekommen. "Ohne Worte" würd ich mir in manchen Situationen öfter von Dir wünschen.....

  • Zitat

    Original von eineHupefürDirk


    Da haben schon viele drüber nachgedacht und sind alle zum gleichen Ergenis gekommen. "Ohne Worte" würd ich mir in manchen Situationen öfter von Dir wünschen.....


    Ja natürlich - auf dein Statement sowie auf die sachlichen Kommentare von dir habe ich gewartet..... - Kannste auch was anderes als irgendwelchen Usern (immer den gleichen übrigens) nach dem Mund zureden ?


    Aber das ist hier nicht der richtige Ort um das zu diskutieren ! Wie wärs mit PN ?

  • Zitat

    Original von Greenflora
    Denk mal ein bisschen nach ...... ansonsten ohne Worte !!


    Genau das ist der Unterschied zwischen uns beiden. Ich denke, dann schreibe ich. Bei Dir ist es so, dass Du erst merkst was Du denkst, wenn Du liest was Du geschrieben hast. DAS ist das tasächlich "ohne Worte".

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Du hast mich 3x entlassen. Beim vierten Mal macht das jemand anders! :arminia:


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    ---------------------------------------------------------------------------
    ---------------------------------------------------------------------------
    Danke Hans Hermann für die persönliche, finanzielle und sonstige Unterstützung des Vereins in der Vergangenheit. Und alles Gute für die Zukunft.
    :hi:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten


  • [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/daumen_2.gif]

    ⚫⚪🔵


  • Gut auf den Punkt gebracht.
    Kann man gar nicht oft genug zitieren...
    :respekt: distro :respekt: @HHS

  • Sehe ich genauso. Er hat wenigstens den Weg frei gemacht.


    Was man bisher von RK nicht sagen kann.


    Also Respekt und Dank an HHS.


    :arminia:

    :arminia:Ab sofort wieder vereint :arminia:

  • Zitat

    Original von Indernet
    mein gott, was habt ihr denn hier für eine schleimspur hinterlassen.....


    ach ja danke schwicki fürs abtreten. mehr aber auch nicht.[Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.com/fs44/f/2009/111/8/1/Cheerleader_by_CookiemagiK.gif]


    exakt!
    Mehr gibts zu HHS wirklich nicht mehr zu sagen.
    Der Mann hat sich überlebt und nicht erst seit 3-4 Jahren


    Wir hatten hier viel honorigere Präsidenten als Schwick.
    Wolfgang Walkenhorst z.B, ohne den es Arminia in dieser Form wohl nicht mher geben dürfte.
    Dr. Jörg auf der Heyde um nur zei zu nennen.
    Quanität (Amtszeit) muß nicht zwingend etwas mit Qualität zu tun haben!

  • Zitat

    Original von Indernet
    mein gott, was habt ihr denn hier für eine schleimspur hinterlassen.....


    ach ja danke schwicki fürs abtreten. mehr aber auch nicht.[Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.com/fs44/f/2009/111/8/1/Cheerleader_by_CookiemagiK.gif]


    moin,
    nunja, rumschleimen ist unangebracht,
    vor allem wegen der letzten saison.
    aber immerhin hat er es noch selbst erkannt,
    wenn auch erst nach dem großen öffentlichen druck,
    das er jetzt gehen muß.
    ob kentsch zu sowas überhaupt in der lage wäre ?(
    wohl kaum... :rolleyes:
    swbg felix

    aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:

  • Zitat

    aber immerhin hat er es noch selbst erkannt,


    das glaube ich im leben nicht!
    er verkauft es jetzt so. wenn es im umfeld ruhig geblieben wäre, hätte wir ihn noch über jahre an der backe gehabt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!