Das neue Trikot 09/10

  • Nach ein paar Mal gucken find ichs schön... Allerdings wird der Trikottausch mit den Paddelbirnen interessant ;)

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Natürlich haben wir andere Probleme, aber ich find's ganz OK, und wette zudem, dass es live eh wieder besser aussieht (wie eigentlich immer) !


    OT :

    Zitat

    Original von Thomy71


    Hat bei den ROThosen aber Tradition, schon in den 80ern wurden so die Europacup-Schlachten geschlagen, nicht wirklich etwas Neues.


    Der HSV ist ne Fusion aus drei Vereinen von denen auch wieder welche aus Zusammenschlüssen resultierten... Von daher hatte man sich gaaanz früher schon auf rot-weiß (als Farben der Stadt HH) als Spielkleidung geeinigt um dem Farben-Wirr-Warr irgendwie Herr zu werden (trotz s-w-b als Vereinsfarben) ! Die liefen also auch schon lange vor den 80ern so rum !

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Endlich mal Scharz und Blau dominiert und nicht immer nur Blau-weiß.


    Zitat

    Original von dereine
    Ich finde das Trikot richtig geil, klasse das alle Vereinsfarben vorhanden sind!
    Jetzt müssen es nur noch die richtigen Spieler tragen :)


    Ich schließe mich den beiden Vorrednern an.

  • Das neue Trikot ist okay.
    Aber da zeigt sich mal wieder, um was sich unsere Oberen Sorgen machen.
    So einen Aufstand machen wegen dem neuen Trikot.
    Als wenn das momentan ein wichtiges Thema sei.
    Nur die Taktik ist leicht zu durchschauen.
    Jetzt wird den Fans ein neues Trikot vorgeworfen in der Hoffnung daß dies die
    Wogen etwas glätten wird.
    Da werden in den nächsten Tagen noch mehr Alibi-Aktionen auf uns warten.
    Auf der JHV werfen sie uns bestimmt Bonbons zu.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Vom Ansantz her nicht schlecht, aber für meinen Geschmack ein wenig zu unruhig. Der weiße Bruststreifen wirkt irgendwie nicht ganz stimmig zum Rest. Muß man wahrscheinlich häufiger und erstmal in Action sehen, um sich eine endgültige Meinung darüber bilden zu können. Wir hatten auf jeden Fall schon wesentlich schlimmere.


    @Treckerboy: Kannst du dich nicht wenigstens Mal im Trikot Thread auf den Sinn des Threads beschränken und auf dieses nervige "aufs Vorstand gekloppe" (auch wenn du inhaltlich rest hast) verzichten? Jeder weiß doch, wie's ist, hier gehts um das Trikot und nicht um RK und Konsorten. Danke.

    I'm a Derek and Dereks don't run

    2 Mal editiert, zuletzt von Derek ()

  • Finds auch ganz gut. Auf jedenfall besser als das Trikot in den letzten 2 Jahren. Nur das wieder dieser bescheuerte Schriftzug drauf sein muss :rolleyes:

  • Was hast Du gegen Krombacher? Da gibt's peinlichere Werbung (und viele schlechtere Biere).
    Und der weiße Bruststreifen ist doch in den letzten Jahren schon zu einem Arminia-Kennzeichen geworden.


    Mir gefällt das neue Trikot recht gut, allerdings machen mich Querstreifen dick ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Wenn es nun noch möglich ist, dass man das Trikot auch gänzlich ohne Rückenprint bekommen kann. Dann würde ich es mir sogar zulegen. Aber dieses DSC ARMiNiA hinten drauf - ne, damit kann ich mich einfach nicht anfreunden.

  • Zitat

    Original von 12freunde
    WAas hast Du gegen Krombacher? Da gibt's peinlichere Werbung.
    Und der weiße Bruststreifen ist doch in den letzten Jahren schon zu einem Arminia-Kennzeichen geworden.


    Mir gefällt das neue Trikot recht gut, allerdings machen mich Querstreifen dick ...


    Mit der Werbung hast du Recht.
    Man erinnere sich nur an Kik-Zeiten.
    Mit dem dick machen hast du Unrecht.
    Das kommt nicht von den Streifen sondern vom Essen ansich.
    Aber tröste dich. Mir gehts genauso.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Das gibts doch immer ohne Rückenprint, wenn ich micht nicht irre, ist es ohne sogar billiger (oder mit nochmal 10 Euro teurer, bezogen auf den Grundpreis). Ist also kein Problem.

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • ich finde das trikot besser als zuletzt, hätte es aber besser gefunden wenn die jetzt schwarzen streifen weiß wären und der jetzt weiße streifen schwarz. nicht gelungen finde ich, dass man den eindruck hat, dass der etat für ein neues trikot mit der vorderseite aufgebraucht war und man dann einfach die rückseite des alten trikot drangeklöppelt hat. in der habvier tv präsentation sieht es aus, als würden zwei trikots präsentiert.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • muss sagen, es geht.... der Versuch, mal was anderes zu machen, endete bei Saller wie immer dabei, dass man andere Sachen übernahm... Wie auch immer, schlimm ist es nicht, nur schade, dass man immer was nachmachen muss.


    Außerdem finde ich es sehr unfertig, wie aber oft bei Saller. Der Designer scheint wohl beim gestalten immer Rotwein zu sich zu nehmen, und schläft dann wohl immer kurz vor fertig ein.... :D


    Ich hätte mir z.B. gewünscht, dass man zwischen diesen Blockstreifen noch einen Nadelstreifen weiß einpflegt, sähe sehr viel edler aus und der weiße Blockstreifen wäre nicht so dominant.


    Ich glaube, wichtig wird auch die wirkliche Farbe des Blau´s sein...


    naja, bin noch gespannt auf das Auswärts und das Dritte. Fand nämlich auch die weiße "Trainingsjacke" im letzten Jahr richtig gut, das "Trikot" war aber schlimm.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia
    .....Ich glaube, wichtig wird auch die wirkliche Farbe des Blau´s sein...


    :lol: Was manche Fans bei unseren Problemen als wichtig ansehen... :lol:

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • *Sing*


    Zebratreifen schwarz und blau,
    und jeder weiß genau
    das ist der Deh Es Zau!


    *Sing*



    :P



    Hätte nie gedacht, dass uns so Streifen gut zu Gesicht stehen könnten. Ich find das Ding irgendwie recht klasse...
    Nur eins steht deutlich fest: Es gibt im Moment Wichtigeres!
    Scheint mir mal wieder die nächste in den Raum geworfene Nebelkerze zu sein, mit der spontan von unseren anderen Problemen (fehlende neue Spieler, Trainer, Führungspersönlichkeiten) abgelenkt werden soll....

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • Für meinen Geschmach etwas zu wenig weiss, jeweils ein schwarzer Streifen über und unter dem Krombacher Schriftzug hätten es auch getan. Ist trotzdem mal etwas anderes, so daneben finde ich es nun nicht, vorallem wenn noch weisse Hosen dazukommen sollten.


    Ob ich mir allerdings eins kaufe hängt davon ab, wie der Rückenprint aussehen wird. Dieses ARMiNiA ist weiterhin eine Zumutung, deshalb habe ich mir letzte Saison auch keins geholt (jede Saison davor immer zwischen 2 und 4). Und ohne Rückenbeflockung sieht's halt auch bissle doof aus. Also anständigen Print drauf und schon läuft das Merchandising wieder ;)

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Im Grunde ist eine Trikotvorstellung positiv, gehört zum Merchandising-Geschäft und ist notwendige Sponsorenpflege! Allerdings grenzt es schon fast an emotionaler Ignoranz, das Trikot zu diesem Zeitpunkt(!) vorzustellen! Wer geht denn hin und kauft das Ding unter den derzeitigen Bedingungen? Zuallererst muss wieder eine positive Grundstimmung erzeugt werden (erfahrener Trainer/neue Spieler), die die Fans motivieren, runde 50€ auf den Tisch zu legen! Devotionalien wie ein Trikot verkaufen sich durch Emotionen, sie sind kein Kleidungsstück! Also los, Herr Dammeier, machen Sie Ihre Arbeit und präsentieren Sie uns einen erfahrenen, kompetenten Trainer und die in Aussicht gestellten Verstärkungen der Mannschaft! Das und nichts anderes ist Ihre Hauptaufgabe!

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Was hast Du gegen Krombacher? Da gibt's peinlichere Werbung (und viele schlechtere Biere).
    Und der weiße Bruststreifen ist doch in den letzten Jahren schon zu einem Arminia-Kennzeichen geworden.


    Mir gefällt das neue Trikot recht gut, allerdings machen mich Querstreifen dick ...


    Gegen Krombacher habe ich gar nichts. Im Gegenteil. Meinte den Schriftzug auf der Rückseite mit diesem "I" und "i"...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!