Ex-Armine Michael Delura

  • Delura kann absolut passen. Junger Spieler mit gehörtig Potenzial nach oben.


    Wichtig ist, das sich im Mittelfeld bei uns noch mehr tut, einer, der Impulse geben kann und ein Spiel steuert.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1


  • Ich sage ja oben, dass ich gespannt bin, wer dann noch alles kommt und welche 1-2 Stürmer er noch holt. Richtig lesen, bitte. Von Katastrophe kann keine Rede sein, vielleicht schlägt er bei uns ja sogar ein. Aber nach den ganzen beschissenen Verpflichtungen von Lamey über Sadik bis Herzig, der auch keine VERSTÄRKUNG war, sondern bestenfalls ein Status-Quo-Erhaltungsmaßnahme, bin ich, was die Verpflichtungen von Dammeier angeht, mehr als skeptisch.

  • Warten wir es doch erstmal ab, wie er sich entwickelt. Dann kann man immer noch was dazu sagen, ob positiv oder negativ.

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

  • Zitat

    Original von MissArminia81
    Warten wir es doch erstmal ab, wie er sich entwickelt. Dann kann man immer noch was dazu sagen, ob positiv oder negativ.



    Ich liebe solche Statements.


    Mit Delura kann man nicht viel falsch machen - sagen wir es mal so.
    Ich hätte auch nicht gedacht, dass er noch 23 Jahre alt ist und 1,91 groß.

  • Ich möchte im Namen von mir und meinem Mann Delura unser herzliches Beileid aussprechen, ausgerechnet in diesen Tagen einen Vertrag beim DSC unterschreiben zu haben.
    Alles kann gut werden.


  • Wenn er denn in's Aufgebot kommt (kommt natürlich auf den Trainer ?( an :( Schauen wir an, wie er spielt.
    Ich denke, die 2. Liga ist für ihn eine Chance, da kann er sich reinhängen, durchstarten und sich empfehlen (für was auch immer).

  • Zitat

    Original von Almania
    Ich möchte im Namen von mir und meinem Mann Delura unser herzliches Beileid aussprechen, ausgerechnet in diesen Tagen einen Vertrag beim DSC unterschreiben zu haben.
    Alles kann gut werden.


    du bist mit ihm verheiratet ?( :D
    dann mal alles gute für die zukunft eurer ehe :lol:
    von delura aufm platz kann ich mich nur vage an ein paar
    einsätze für schalke erinnern, ohne große wirkung.
    aber erstmal spielen lassen, vielleicht wirds ein guter.
    swbg

    aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:

  • Warum ist Delura auf der offiziellen HP eigentlich im Mittelfeld aufgeführt? Ich dachte der Junge sei Stürmer und könnte mal so etwas wie ein Labbadia Nachfolger werden, der die 9 trägt. ?(
    Ohwei, ist doch bizarre.

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Delura ist kein klassischer "9er",er kommt über die Aussen!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • endlich mal wieder starke Flanken von rechts!!! Das gab es schon lange nicht mehr

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • tollles spiel von ihm, wenn da auch noch luft nach oben ist. Manchmal ist er noch zu Langsam mit seinen Pässen und flanken, die könnten durchaus mal eher kommen und vllt sollte er auch mal eher den Antritt suchen und am Verteidiger vorbeiziehen... Aber davon ab, sehr stark, sehr präsent, Spielverständnis und: Flanken! Am besten fand ich aber die freistoßvariation in Hälfte 2 zusammen mit Feick. Da hat die Abwehr doof geguckt ;) Leider nix draus geworden

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Genau wie ich es gesagt habe: er spielt nicht im Sturm, sondern rechte außenbahn. Schnell, kann gut flanken, ich denke mal, dass die "Experten", die ihn schon abgestempelt hatten schnell ihre Meinung revidieren werden.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Genau wie ich es gesagt habe: er spielt nicht im Sturm, sondern rechte außenbahn. Schnell, kann gut flanken, ich denke mal, dass die "Experten", die ihn schon abgestempelt hatten schnell ihre Meinung revidieren werden.


    In der ersten Halbzeit fand ich ihn sehr stark, in der zweiten ist er dann unter getaucht. Er scheint noch nicht ganz fit zu sein, ich hätte ihn auch früher ausgewechselt.

  • Delura hat in der Tat einiges gezeigt aber ich denke da ist wie bei so einigen noch durchaus Luft nach oben. Deluras größtes Problem in seiner bisherigen Profikarriere war wohl seine Verletzungsanfälligkeit - daher auch meine anfängliche Skepsis. Und zum Stürmer, der viele Tore erzielt wird er wohl auch nicht mehr werden. Die Position auf der rechten Außenbahn passt also wohl ganz gut zu ihm.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    In der ersten Halbzeit fand ich ihn sehr stark, in der zweiten ist er dann unter getaucht. Er scheint noch nicht ganz fit zu sein, ich hätte ihn auch früher ausgewechselt.


    Der war Ewigkeiten verletzt. Das merkt man ihm und auch Pavel Fort deutlich an. aber insgesamt ist das in meinen Augen für diese Liga ein guter Mann. Mit Delura und Feick kommen über die beiden Außenbahnen endlich wieder Spieler, die schnell sind und Flanken schlagen können!


    Mir ging es nur daqrum, dass er schon vorverurteilt war.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich habe da auch ganz viele positive Ansätze auf Rechtsaußen gesehen, insbesondere gefährliche Flanken, die auch zu Toren führen....
    Sehr schade....

    Gute Besserung, Michael !!!

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!