Wer soll neuer Trainer werden? VERLÄNGERUNG !!

  • Holger Fach steht bei der nächsten Abstimmung zur Wahl, so viel kann ich jetzt schon verraten! :D Bleibt echt nimmer viel übrig :(


    Los DD, komm mal in die Puschen !!


    Trifft sich heute nicht der AR zum Kaffeekränzchen, wo DD ne Liste vorlegen soll ?? ?(

  • Heute Morgen beim Frühstück kam mir der Gedanke das der neue Trainer vielleicht schon längst da ist und die ganzen Mäzchen mit Wollitz und co. nur das ist was man uns und der Presse hinwirft, damit DD und der Neue in Ruhe am Team feilen können.


    Allerdings bin ich bei der Arbeit zu dem Schluß gekommen das dass zu schön wäre und niemals bei unsere Arminia passieren könnte.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Unser Loddar kann es auch nicht werden, so langsam haben alle Vereine wieder einen Trainer. Nur noch die FC aus Köln und Kaiserslautern und natürlich die Osnasen. Sforza und Doll sind auch vom Markt, DD komm in die Puschen!!



    TM meldet:

    Zitat

    Wie die offzielle Vereinseite des FC Fehervar verkündet hat, unterschreibt Lothar Matthäus einen Vetrag bis 2011 mit der Option auf ein weiteres Jahr. Für den deutschen Rekordnationalspieler ist es bereits die zweite Trainerstation in Ungarn.

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

  • Vielleicht noch Petrik Sander, der ist doch auch noch frei, oder?

    .. und aus dem Chaos sprach eine Stimme ... lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer ...


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
    - Otto von Bismarck -

  • Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Und wenn er zu Fuß nach Bielefeld läuft. NEIN!


    Tut mir leid, aber Sander fänd ich immer noch besser als Weichei Slomka, Looser Fach oder den übergewichtigen Schalker mit der Scheißfrisur...

  • naja meint ihr nicht, so kandidaten wie büskens sind schon aus der verlosung? die sind schon so lange im gespräch, hätten die gewollt bzw. wir (wobei ich eher denke die wollen nicht) wäre es doch schon zum abschluss gekommen. ich rechne nicht damit das er noch unter vertrag genommen wird

  • Zitat

    Original von Bazi


    Mist, der Franzose hat den Kölnern abgesagt, sagt kicker.de.


    War zu erwarten, langsam werden die auch leicht größenwahnsinnig! Houllier... :lol:

  • Möglich das Büskens erstmal abwartet was Felix noch alles so durchwirbelt auf S04. Vielleicht will/würde Mike ja auch seine Schatten (Reck/Mulder) mitanschleppen wollen...dürfte schwierig werden.

  • Ich sehe da zwei Möglichkeiten. Entweder planen die nen Mega-Coup und sowas muss ja nun pingelichst eingefedelt werden :lol:
    oder die haben längst mit der Suche abgeschlossen und lassen den Geideck erstmal alleine loslegen. Zweite Liga is ja nich so schwer ;)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Zitat

    Original von Bluebird
    Ich sehe da zwei Möglichkeiten. Entweder planen die nen Mega-Coup und sowas muss ja nun pingelichst eingefedelt werden :lol:
    oder die haben längst mit der Suche abgeschlossen und lassen den Geideck erstmal alleine loslegen. Zweite Liga is ja nich so schwer ;)


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ernst bald bei uns anheuern wird. Vermutlich hat er sich bei Famagusta bereits mit der Hälfte der Verantwortlichen im Verein und der gesamten zypriotischen Presse zerstritten, Dammi hat davon Wind bekommen und jetzt feilt man nur noch an den Details. Sobald Ernst da fliegt, leitet er spätestens am nächsten Tag bei uns das Training.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ernst bald bei uns anheuern wird. Vermutlich hat er sich bei Famagusta bereits mit der Hälfte der Verantwortlichen im Verein und der gesamten zypriotischen Presse zerstritten, Dammi hat davon Wind bekommen und jetzt feilt man nur noch an den Details. Sobald Ernst da fliegt, leitet er spätestens am nächsten Tag bei uns das Training.


    Bitte nicht! :pillepalle:

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • Hach, eine herrliche Vorstellung ! :)


    Ernst ist seit heute übrigens mit seinem Team in Holland im Trainingslager. Er rückt also wieder näher :D


    Aber dieses Chaos hier möchte ich selbst Ernst nicht zumuten! :nein:
    Er würde da auch nicht weggehen....


    TvH erscheint mir wechselwilliger .... wenn Arminias Leitung sich neu aufstellt, kann ich mir TvH hier wieder vorstellen. Käme für die aktuelle Suche aber noch zu früh.


    Ansonsten fällt mir derzeit kaum noch ein realistischer Trainer mehr ein ?(

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ernst bald bei uns anheuern wird. Vermutlich hat er sich bei Famagusta bereits mit der Hälfte der Verantwortlichen im Verein und der gesamten zypriotischen Presse zerstritten, Dammi hat davon Wind bekommen und jetzt feilt man nur noch an den Details. Sobald Ernst da fliegt, leitet er spätestens am nächsten Tag bei uns das Training.


    NEINNNN... Bitte nicht schon wieder denn. :pillepalle: Wie kann man so was noch ERNSThaft Wollen! Oki.. als neuen Präsi vielleicht :baeh:

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

    Einmal editiert, zuletzt von Illcoron ()

  • Ich halte Petrik Sander auch für den richtigen Trainer.


    Er hat es schon bewiesen das er bei kleinen Vereinen
    viel erreichen kann...

    :arminia:Ab sofort wieder vereint :arminia:

  • Zitat

    Original von Torjus
    Ich halte Petrik Sander auch für den richtigen Trainer.


    Er hat es schon bewiesen das er bei kleinen Vereinen
    viel erreichen kann...


    Genau! Zumindest in die nächste Abstimmung hier solte er es schaffen!
    :hi:

  • Freunde..Ernst wird hier auf unbestimmte Zeit kein Thema mehr werden. Negativ vorbelastete Namen werden uns nicht weiterbringen. Im Vorstand und AR wollt ihr doch auch neue Köpfe. Im Prinzip ist es egal welcher Typ Trainer jetzt kommen wir. Wie schon gesgt wurde, derjenige ist nicht Kandidat Nr. 1. Gibt es den überhaupt, wenn ja ist der schon unter Vertrag. Also wird es so kommen wie so oft in den Jahren als Arminia als Absteiger zum sofortigen Wiederaufstieg angesetzt hat. Trainer Typ Kumpel oder Haudegen wird eingestellt um im Laufe der Saison von eben genau dem gegenteiligen Typ Kumpel oder Haudegen abgelöst zu werden. Dieser wird dann wieder in der Bundesliga wegen Erfolgslosigkeit entlassen weil in der Führung nicht mittel und langfristig und nachhaltig gearbeitet wird...denn für Arminia ist jede Minute Bundesliga ein Geschenk...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!