Ex-Armine Kasper Risgård

  • Zitat

    Original von Jaspa
    Trotzdem sollen es doch nur um die 1 Mio € gewesen sein. Ein Schürrle von Mainz zum Beispiel ist für mich kein bisschen näher an der Nationalmannschaft und für den hat Mainz auch viel mehr gefordert (dabei war es sogar erst sein erstes Jahr, auch wenn er nicht verkauft wurde und es nicht sollte). Auch ein Kruska ist meiner Meinung nach (trotz U21 Einsätze) kein bisschen besser als es ein Tesche war und für den fordert Cottbus nun 5 Mio €. Ich denke, dass man für Tesche hätte mehr rausschlagen müssen, es war aber nicht so und daran kann man nichts mehr ändern. Trotzdem hoffe ich für die Zukunft, dass auch mal höhere Ablösesummen für unsere Spieler abgerufen werden.


    Cottbus kann ja gerne 5 Mio fordern. Aber mehr als eine Mio würden sie für ihn garantiert nicht bekommen.
    Und ich kann immer noch nicht erkennen wie man für Tesche hätte mehr bekommen sollen. Der wäre dann ein Jahr später ablösefrei nach Hamburg gegangen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Jaspa
    Trotzdem sollen es doch nur um die 1 Mio € gewesen sein. Ein Schürrle von Mainz zum Beispiel ist für mich kein bisschen näher an der Nationalmannschaft und für den hat Mainz auch viel mehr gefordert (dabei war es sogar erst sein erstes Jahr, auch wenn er nicht verkauft wurde und es nicht sollte). Auch ein Kruska ist meiner Meinung nach (trotz U21 Einsätze) kein bisschen besser als es ein Tesche war und für den fordert Cottbus nun 5 Mio €. Ich denke, dass man für Tesche hätte mehr rausschlagen müssen, es war aber nicht so und daran kann man nichts mehr ändern. Trotzdem hoffe ich für die Zukunft, dass auch mal höhere Ablösesummen für unsere Spieler abgerufen werden.


    Cottbus fordert 5 Mio., aber ich bin mir ziemlich sicher, dass für den niemand mehr als 1,2 Mio. zahlt. Da können die auch 40 Mio. für Kruska fordern.

  • Kasper Risgard steht wohl vor einer Rückkehr nach Aalborg. Quelle hierfür wäre zunächst Transfermarkt.de, die im entsprechenden Thread auf eine dänische Seite verweisen. Kasper selber hält sich mit einer entsprechenden Aussage jedoch noch zurück.


    Wäre wohl für beide Seiten das Beste, nur leider wird es sicherlich keine Ablöse geben, da wir ihn ja umbedingt loswerden wollen / müssen.

  • Zitat

    Original von Ewald's Rächer
    Bin da im Moment ein wenig verwirrt.
    Wenn nun tatsächlich Kamper den Verein verläßt, wäre dann der Weg für Sako frei..?


    Ich nehme mal an, dass du nicht Kamper sondern Risgård meinst. Theoretisch wäre dann ja ein wenig (oder auch mehr) Gehalt eingespart und somit für Sako frei. Ob dann trotzdem alles passt ... wer weiss

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

    Einmal editiert, zuletzt von Spitze der Nahrungskette ()

  • Es wäre ein erster Schritt und könnte schon reichen um Sako zu verpflichten!
    Absichern könnte man die ganze Geschichte natürlich mit einem weiterkommen in der ersten Pokalrunde.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Es wäre ein erster Schritt und könnte schon reichen um Sako zu verpflichten!
    Absichern könnte man die ganze Geschichte natürlich mit einem weiterkommen in der ersten Pokalrunde.


    Was ich für sehr unwahrscheinlich halte. Der Gegner steht voll im Saft und gewinnt ein Spiel nach dem anderen.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde


    Was ich für sehr unwahrscheinlich halte. Der Gegner steht voll im Saft und gewinnt ein Spiel nach dem anderen.


    Babelsberg war schlecht, und die anderen beiden haben unabhängig von Regensburg einen Fehlstart hingelegt. Da hat Regensburg auch nur knapp gewonnen.


    Hat jemand Zusammenfassungen von den Spielen gesehen? Auf jeden Fall wird man Regensburg nicht unterschätzen. Hannover hat Leverkusen letztes Jahr auch einen Punkt abgerungen, obwohl Lev bis dahin was weis ich nicht wie oft gewonnen hatte. Also unschlagbar ist Regensburg nicht.

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Es wäre ein erster Schritt und könnte schon reichen um Sako zu verpflichten!
    Absichern könnte man die ganze Geschichte natürlich mit einem weiterkommen in der ersten Pokalrunde.


    Könnte mir vorstellen, daß die Zusatz-Kohle aus dem Pokal schon anderweitig im Budget verplant ist. :rolleyes:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • hoffe nicht, das man Geld aus dem Pokal schon eingeplant hat.


    Geld, was man nicht hat (sondern nur evt. bekommt) kann man nicht einplanen.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Das Geld aus dem 15000er Zuschauerschnitt hat man auch noch nicht, ist trotzdem mit in der Kalkulation. Das ist aber ein anderes Thema und gehört nicht in diesen Fred.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Arnold
    hoffe nicht, das man Geld aus dem Pokal schon eingeplant hat.


    Geld, was man nicht hat (sondern nur evt. bekommt) kann man nicht einplanen.



    [OFFTOPIC]
    Ich denke, dass ein Weiterkommen mindestens in Runde 2 auch in den Lizenzunterlagen und der Finanzplanung enthalten ist. Das wird die DFL auch so abhaken. Das böse Erwachen kommt dann ggf. später.
    [OFFTOPIC]

  • Neues von Kasper. Meldung ist von gestern, tauchte hier ab noch nicht auf:


    Kasper Risgård (27, Vertrag bis 2012) wird nicht zu Aalborg BK zurückkehren. Der Däne, den Arminia loswerden will, sagt: »Bei Aalborg hat sich ein anderer Wechsel zerschlagen, deshalb können sie mich nicht holen.« Mit Odense BK soll ein weiterer dänischer Klub interessiert sein.


    Quelle: WB; 11.08.2010

    SWB Gruß
    :arminia:

  • Risgard nach Athen


    Kasper Risgård wechselt zu Panionios Athen. Der Mittelfeldspieler hat am heutigen Dienstag einen Vertrag beim Vorjahres-Neunten der griechischen Superleague unterschrieben.



    Beide Vereine vereinbarten Stillschweigen über alle weiteren Transfermodalitäten. Der 27-jährige Däne kam im Sommer 2009 von Aalborg BK zu Arminia und absolvierte in der vergangenen Saison 24 Zweitligaspiele für den DSC.


    Quelle

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Schade, hatte mir mehr von ihm erhofft in der kurzen Zeit. Hat aber auch nie wirklich spielen dürfen und bei der heutigen Truppe hätte er uns ganz sicher gut getan!


    Viel erfolg!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Wenn sie jetzt den blinem Sako holen, dann Gute Nacht! Bevor sie den verpflichten lieber noch mal über einen zweitligatauglichen Innenverteidiger nachdenken.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Wenn sie jetzt den blinem Sako holen, dann Gute Nacht! Bevor sie den verpflichten lieber noch mal über einen zweitligatauglichen Innenverteidiger nachdenken.


    Blin sind eher die Leute, die das D auf der Tastatur nicht finden. ;)
    Wenn Lense und Rodenberg wieder fit sind, ist die IV ganz ordentlich aufgestellt.
    Deshalb wäre der Tank im Sturm die bessere Verpflichtung.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Schade, hatte mir mehr von ihm erhofft in der kurzen Zeit. Hat aber auch nie wirklich spielen dürfen und bei der heutigen Truppe hätte er uns ganz sicher gut getan!


    Viel erfolg!


    Denke auch da sind "schlimmere" Mittelfeldspieler geblieben... :/: ...gebe Dir ansonsten auch Recht....ihm jedenfalls ALLES Jute für seine
    Zukunft.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!