1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Der Verein

Wer soll neuer Trainer werden? ELFMETERSCHIESSEN !!

  • Bulldozer
  • 12. Juni 2009 um 13:19
  • Geschlossen
  • ArminiaPF2D
    Profi
    Reaktionen
    54
    Beiträge
    678
    • 15. Juni 2009 um 23:58
    • #541

    Loddar und Stepanovic als co: Lebbe gehd weida. Ich hatte echt schon bedenken, wie ich die sommerpause überstehen soll, aber so kann es weitergehen.

  • Baumi
    Profi
    Reaktionen
    66
    Beiträge
    673
    • 15. Juni 2009 um 23:58
    • #542
    Zitat

    Original von TINNEFF

    Ab ins Bett, aber zackig !!!

    @ Baumi: Du auch !!!

    Das ist hier nix für Kinders.

    Na Gott sei dank gab es bei der Registrierung keine Altersüberprüfung :nein:
    Kannste ja mal vorschlagen.

  • Indernet
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.707
    • 15. Juni 2009 um 23:58
    • #543

    meine güte, erst assauer, dann lothar und wer kommt als nächstes? 8o

    dann lieber in der 2 oder dritten liga verschmorren. Wo ist Schwicki?? ;(

  • tinneff
    Profi
    Reaktionen
    17
    Beiträge
    1.479
    • 15. Juni 2009 um 23:59
    • #544
    Zitat

    Original von siese
    Und das irre an diesen Redakteuren ist: die können diese Meldung noch toppen. Wartet es ab.

    Dazu fehlt mir im Moment die Vorstellungskraft.

    „Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz“
    Adi Preißler

  • ArminiaPF2D
    Profi
    Reaktionen
    54
    Beiträge
    678
    • 16. Juni 2009 um 00:00
    • #545

    Beckenbauer, Lattek, Hitzfeld?

  • tinneff
    Profi
    Reaktionen
    17
    Beiträge
    1.479
    • 16. Juni 2009 um 00:01
    • #546
    Zitat

    Original von Baumi

    Na Gott sei dank gab es bei der Registrierung keine Altersüberprüfung :nein:
    Kannste ja mal vorschlagen.

    Ich gebs zu, der Scherz war nicht so gelungen. :hi:

    „Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz“
    Adi Preißler

  • Raju
    Erleuchteter
    Reaktionen
    64
    Beiträge
    5.233
    • 16. Juni 2009 um 00:04
    • #547

    ich mag nicht mehr... [Blockierte Grafik: http://img43.imageshack.us/img43/4250/fail.gif]


    findet doch endlich einen trainer, aber einen anständigen
    damit endlich ruhe ist...
    [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/6kwxwgyw.gif]

    ⚫⚪🔵

  • Baumi
    Profi
    Reaktionen
    66
    Beiträge
    673
    • 16. Juni 2009 um 00:06
    • #548
    Zitat

    Original von TINNEFF

    Ich gebs zu, der Scherz war nicht so gelungen. :hi:

    Ich habe lange lange überlegt und kam zu dem Schluss das du bei dem Wort Matthäus die Fassung verloren hast ;)

  • tinneff
    Profi
    Reaktionen
    17
    Beiträge
    1.479
    • 16. Juni 2009 um 00:07
    • #549
    Zitat

    Original von Baumi

    Ich habe lange lange überlegt und kam zu dem Schluss das du bei dem Wort Matthäus die Fassung verloren hast ;)

    Ja, ich hatte mich einen ganz kurzen Moment einfach nicht mehr unter Kontrolle ... :lol:

    „Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz“
    Adi Preißler

  • Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.999
    Beiträge
    9.016
    • 16. Juni 2009 um 00:09
    • #550

    Loddar als Sportminister...

    man, man, man... ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • yorro
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    409
    • 16. Juni 2009 um 00:10
    • #551

    Jetzt weiß ich, was an Holger Fach gut ist,

    es beachtet niemand, wie wir uns lächerlich machen.


    :lol:

  • oemmes
    Der Seher
    Beiträge
    4.242
    • 16. Juni 2009 um 00:10
    • #552

    bielefeld oder bremen..hauptsache ostwestfalen !

    oemmes

    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Flojiro Hyuga
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    403
    • 16. Juni 2009 um 00:13
    • #553
    Zitat

    Matthäus kehrt als Clubtrainer nach Ungarn zurück
    Veröffentlicht: 10.06.2009 - 17:38 Uhr Quelle: dpa (©)

    Matthäus kehrt als Clubtrainer nach Ungarn zurück
    Nach vier Jahren kehrt Fußball-Rekordnationalspieler Lothar Matthäus als Trainer nach Ungarn zurück. Der 48-Jährige heuert beim Erstligisten FC Fehervar an, teilte der Verein am Mittwoch auf seiner Internetseite mit. Matthäus erhält bei seinem neuen Arbeitgeber einen Zweijahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr. Am 19. Juni wird der Deutsche in Ungarn erwartet, informierte Clubsprecher Andras Denes.

    Für den ehemaligen Weltklasse-Spieler ist die Stadt rund 60 Kilometer südwestlich von Budapest bereits die siebte Station als Coach in den vergangenen acht Jahren. Erst im Mai hatte der 150- malige DFB-Auswahlkicker seinen Job beim israelischen Erstligisten Maccabi Netanja vorzeitig aufgegeben.

    Sein neuer Verein hieß bis zum Rückzug des Namens-Sponsors Videoton Szekesfehervar. 1985 hatten die Ungarn die UEFA-Pokal- Endspiele gegen Real Madrid (0:3/1:0) erreicht. Im Jahr 2006 war Fehervar ungarischer Pokalsieger; diese Saison schloss der Verein als Sechster ab.

    Bei der EM 2000 in Portugal machte der damalige Kapitän sein letztes und 150. Länderspiel. Ein Jahr später begann der Herzogenauracher seine Trainerlaufbahn mit einem Kurz-Engagement bei Rapid Wien, wechselte dann zu Partizan Belgrad und wurde dann Trainer der ungarischen Auswahl (2004/05). Weitere Stationen waren Atlético Paranaense/Brasilien, Red Bull Salzburg und Maccabi Netanja.

    Quelle:http://transfermarkt.de/de/news/28372/…rn-zurueck.html

    Alles anzeigen

    Öhm..hat die B**D da was verpasst?!

  • oblomow
    Profi
    Beiträge
    698
    • 16. Juni 2009 um 00:13
    • #554

    Die Liste der erfolglosesten Trainer:

    1. Frontzeck
    2. Matthäus
    3. Eilts

    Dann wissen wir ja schon mal wer als nächster kommt.

    Immerhin macht der DSC derzeit mehr Schlagzeilen als Bayern. Von wegen graue Maus. Und das alles ohne einen Cent auszugeben.
    Na gut, wir gehen ohne Trainer in die Vorbereitung...aber das macht doch nichts...

    :Hail: :arminia:

  • DSC-Worldwide
    Profi
    Beiträge
    1.491
    • 16. Juni 2009 um 00:14
    • #555

    man Leute warum so schüchtern, hier sind sie unsere Kanditaten :
    Wenger
    Guardiola
    Quique Flores
    Cedomir Janevski
    Bernd Schuster
    Carlo Ancelotti

    :D

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV

    Friendship since 1974

    VOTEN FÜR ARMINIA
    http://www.club-vote.com/?action=liga2<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Arminia Star
    Profi
    Reaktionen
    205
    Beiträge
    974
    • 16. Juni 2009 um 00:14
    • #556

    Wie krass ist das hier in den letzten Tagen und Wochen? Von der Unterhaltung her ist das besser als die ganze Saison.Ja das beste der ganzen letzten Jahre. Man sollte echt jeden Abend bis Mitternacht wach bleiben. Dann gibts wieder was neues.
    Zu Lothar:
    Ich glaube nicht das er dieser schlechte Trainer ist wie viele meinen. Aber ganz ehrlich. Ich weiß auch fast keine Alternative mehr. :rolleyes:

  • Derek
    Profi
    Reaktionen
    116
    Beiträge
    695
    • 16. Juni 2009 um 00:15
    • #557

    oemmes
    Jetzt sach nicht, dass der Möller auch noch kommt...
    Vielleicht als Pressersprecher nach einer Niederlage mit einer Träne im Auge ;(

    I'm a Derek and Dereks don't run

    Einmal editiert, zuletzt von Derek (16. Juni 2009 um 00:15)

  • Stürmer
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    195
    • 16. Juni 2009 um 00:15
    • #558

    also wenn sich das bewahrheitet, dann brauchen wir die ka mehr denn je. die müssen sich dann schnell formieren, um bei der nächsten jhv alternativen zu stellen, die wir in den aufsichtsrat wählen können. denn dann müssen wir schleunigst auch wieder oetker und co loswerden. mit loddar geht es mit tam tam in die niederungen des fussballs...aber wie sagt man so schön...edal geht die welt zu grunde. :D

    Hacke, Spitze, Tor

  • RideWithMe
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    297
    • 16. Juni 2009 um 00:16
    • #559

    Jetzt geht hier mal nicht alle so ab wie samson auf crack, nur weil ein paar kandidaten in den raum geschmissen werden.Macht den loddar doch nicht so nieder,denn genauso gut könnt ihr selbst bei den erfahrensten trainern wie funkel,slomka & Co nicht vorraussehen ob die hier einschlagen wie eine bombe.
    Vielleicht ist er doch nicht so schlecht wie es alle immer denken.Einfach mal abwarten und tee trinken.

    Einmal editiert, zuletzt von RideWithMe (16. Juni 2009 um 00:16)

  • Flojiro Hyuga
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    403
    • 16. Juni 2009 um 00:17
    • #560
    Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    man Leute warum so schüchtern, hier sind sie unsere Kanditaten :
    Wenger
    Guardiola
    Quique Flores
    Cedomir Janevski
    Bernd Schuster
    Carlo Ancelotti

    :D

    Alles anzeigen

    Ich wäre immernoch für Claudio Ranieri! Auch wenn er nen Ex-Juventino ist, aber Arminia kann der bestimmt auf Vordermann bringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum