Wer soll neuer Trainer werden?? SPIELABBRUCH !!


  • Die holländische Eredevisie hat aber nur 2.Liga-Niveau.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Siehe Louis van Gaal, absolut ein Trainer auf Zweitliganiveau?
    Was die Trainer da teilweise aus den finanziell nicht soo gesegneten Vereinen rausholen ist absolut lobenswert!

    Einmal editiert, zuletzt von blue_one ()


  • Ein Fred Rutten hat auch vorher nur positive Kritiken bekommen und ist dann bei Schalke grandios gescheitert.
    Da würde ich dann wirklich einen Wück vorziehen. Der Mann kann sich ja mit Sicherheit auch noch entwickeln und das kannst du ihm nicht so einfach absprechen. Und es haben schon ganz unterschiedliche Trainertypen Erfolg gehabt. Einen Funkel sehe ich da auch schon begrenzter in seinen Möglichkeiten.

    Für immer Arminia!

  • Jetzt soll auch noch Holger Fach in der Verlosung sein


    Zitat

    Nach wie vor sollen unter anderem Mirko Slomka und auch der zuletzt bei Augsburg unter Vertrag stehende Holger Fach auf der Alm diskutiert werden.


    Fach

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von blue_one
    Siehe Louis van Gaal, absolut ein Trainer auf Zweitliganiveau?
    Was die Trainer da teilweise aus den finanziell nicht soo gesegneten Vereinen rausholen ist absolut lobenswert!


    Solche Trainer laufen in Holland aber auch nicht im Dutzend rum. Und die wären auch kaum für Arminia zu begeistern.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Schalke hat auch einen Slomka entlassen, als die Mannschaft den besten Fußball der letzten Jahre gespielt hat. Ich bleibe dabei, ein Holländer würde sicherlich gut zum Verein passen. Huub Stevens hat auch mal ähnlich angefangen ;)

  • Zitat

    Original von blue_one
    Siehe Louis van Gaal, absolut ein Trainer auf Zweitliganiveau?
    Was die Trainer da teilweise aus den finanziell nicht soo gesegneten Vereinen rausholen ist absolut lobenswert!


    Ich schrieb, daß die Eredivisie Zweitliganiveau hat.
    Daß dort auch mal der ein oder andere Trainer hervorsticht stimmt.
    So, wie in unserer 2.Liga.
    Zu van Gaal:
    Er wird mit Sicherheit nicht bis zum Saisonende Bayern-Trainer bleiben.
    Da bin ich mir sicher.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Also ganz klar Butterbrot!


    Warum?


    -Ein Butterbrot ist nicht Lothar Matthäus.


    - Ein Butterbrot hat Kontakte zu Jedem Verein des dfb


    - Ein Butterbrot ist die Stärkung für jede Mannschaft.


    - Mit einem Butterbrot bleiben die Spieler Gesund und fit.


    - Jeder Spieler Respektiert das Butterbrot!


    - Das Butterbrot ist ein gern gesehener Gast beim Doppelpass.


    - Das Butterbrot kostet nur 1,20 € am Tag.


    - Wenns nicht läuft kann man dem Butterbrot eine "schmieren"


    - Macht das Buttebrot nur Käse wird kurzerhand die Auflage geändert.


    - Ein Butterbrot ist ein echter sympathieträger


    Ich sage Ja zum Butterbrot!


    PattyG :D

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>


  • Solch überzeugenden Argumenten kann man sich nicht verschließen !!!


    :bigok: :bigok: :bigok:

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Original von TINNEFF


    Solch überzeugenden Argumenten kann man sich nicht verschließen !!!


    :bigok: :bigok: :bigok:


    Denkt an das WDR, gleich steht im Text, dass die Fans ein Butterbrot als neuen Trainer fordern und Dammeier bereits die Verhandlungen mit Weizen- und Roggenmehl aufnehmen wird.

  • wenn dammeier tatsächlich über holger fach nachdenkt, dann muss man ihm unterstellen wie sein kumpel frontzeck in gladbacher mission unterwegs zu sein.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    wenn dammeier tatsächlich über holger fach nachdenkt, dann muss man ihm unterstellen wie sein kumpel frontzeck in gladbacher mission unterwegs zu sein.


    Dammi darf so viel nachdenken über wen er will, welcher Trainer letztendlich geholt wird entscheidet eh nicht unsere Manager-Ikone!

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von Negoroth


    Na dann, Gute Nacht!


    Sollte Fach kommen, werde ich nicht ein Spiel der kommenden Saison im Stadion anschauen.
    Nicht, dass das allein den Verein davon abhalten würde Ihn zu verpflichten ;) jedoch sehe ich mich Arminia-bezogen als absoluten Optimisten...ich will nicht wissen wieviele sonst sich komplett abwenden werden.


    Fach = worst-case-szenario!

  • Das DSF nennt neben dem dementierten Matthäus auch Slomka immer noch als Kandidat auf den Trainerposten, weiterhin auch Holger Fach.


    Allerdings hängen diese auch noch an Eichberg als möglichen Präsidenten und Assauer als Berater.

  • Zitat

    Original von onkelmuehle
    Halt Dich fest, ich habe einen der Hauptdarsteller heute mittag ins Möwenpick am Bahnhof huschen sehen. L.M.


    Mensch Lothar, Du kannst sogar (selber) schreiben ? ;)


    Oder ist "onkelmuehle" Dein Ghostwriter von der Blöd-Zeitung ? 8)


    Der Greenkeeperposten ist aber schon vergeben und unter den Vorstandstöchtern ist auch keine mehr 18.


    Also :tschau: und viel Spaß in Ungarn ...oder versuch's auf Deiner Rückfahrt mal bei den 60ern.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Holger Fach?? Ich habe es in dem Vorgänger Thread auch schon geschrieben. Der Mann hat überall verbrannte Erde hinterlassen. Paderborn war nicht ohne Grund in der 3 Liga. Nein, der Mann geht gar nicht.


    Ich freue mich schon auf den nächsten Thread: Wer soll neuer Trainer werden? - Neue Spielansetzung :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!