Wer soll neuer Trainer werden?? SPIELABBRUCH !!

  • Das versucht die Blöd die Kurve zu kriegen und schiebt Arminia den schwarzen Peter zu. Bissl einfach gestrickt die Story.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Zitat

    Original von Bazi
    Die Bild nennt Arminia bieleblöd. Wegen Loddar...


    Das Gerücht vom Interesse an Matthäus dürfte die Blödzeitung selber lanciert haben. Da haben Sie fünf Tage ein Thema, über dass sie schreiben können.

  • Zitat

    Original von MJockel
    wetten dass eichberg der war, der lothar angerufen hat?


    Niemand hat Lodda angerufen. Der weiß ja nicht mal, wie man einen Hörer abhebt.

  • Zitat

    Original von Arnold
    Das versucht die Blöd die Kurve zu kriegen und schiebt Arminia den schwarzen Peter zu. Bissl einfach gestrickt die Story.


    Erwartest Du was anderes?

    The same procedure as every Time

  • Also ich wette nen " Butterbrot " dagegen, das der neue nicht am Samstag vorgestellt wird. :baeh:

    The same procedure as every Time

  • oder kentsch wollte uns mit lothar noch ein "abschiedsgeschenk" machen ;)


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Zitat

    Original von MJockel
    oder kentsch wollte uns mit lothar noch ein "abschiedsgeschenk" machen ;)


    Kann man das " Geschenk " später noch umtauschen? Bekommen wir nen Kassenzettel dafür? :baeh:

    The same procedure as every Time

  • Und Bielefeld? Slomka: „Manager Detlev Dammeier hat mich kontaktiert. Das ist doch normal.“ Und die Gehaltsforderung von einer Million Euro bei einem Zweitligisten? Slomka bestreitet: „Ich habe noch gar nichts gefordert. Es gab noch keine ernsthaften Verhandlungen und daran ist auch aktuell nicht zu denken.“


    Wer lügt denn wem in die Tasche?



    http://www.bild.de/BILD/sport/…inem-verein-geklappt.html

    The same procedure as every Time


  • jau, aber genau das (Stulli) kam mir in den Sinn. Eben offtopic: aber , was ist das nicht alles.
    Im Grunde ist's auch die ganze Matthäus- Diskussion:
    Alles hohl - nur großes Gasgebläse. Eigentlich kein echtes Thema - nur blöd.de

  • Tja, so ein bis maximal zwei Chancenwerden wir noch haben. Aber dann muss Dete wohl selber ran. Naja, am WE werden wir wohl merh wissen...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Tja, so ein bis maximal zwei Chancenwerden wir noch haben. Aber dann muss Dete wohl selber ran. Naja, am WE werden wir wohl merh wissen...


    Was immer noch besser als Loddar wäre.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Moin zusammen
    die Frage ist doch ganz simpel
    Welcher halbwegs normale Trainer wird hier zusagen solange die Situation in der Führungsreiege nicht entschieden bzw. geklärt ist
    Sicher haben wir mit Daudel oder wie der heißt einen Kandiaten der von der Wirtschaft bevorzugt wird ,welches ich als sehr gefährlich ansehe da anscheinend Sponsoren nur mit GEld winken müssen und alle springen,( Sehe RasenBall RedBull Leipzig) aber wirdd er wirklich gewählt? Das weiß keiner und wenn nicht was wird dann.
    Wichtig ist das die 50+1 Regel in die Satzung aufgenommen wird


    Wie gesagt als Trainer würd ich dann lieber nach Köln Cottbus oder sogar auf den Beze gehen da sind die Vorraussetzungen im MOment einfach besser.


    Gruß
    Oli


  • Naja...laut heutiger NW steht Slomka immer noch im Vordergrund. Hier steht aber auch das dieser vor ein paar Tagen wegen der vielen interessanten Sachen in Liga 1 und im Ausland abgesagt hat....aber da ist ja nix passiert und so hofft man wieder und da angeblich unsere finanziellen Möglichkeiten gewachen sind (neue mögliche Sponsoren vermute ich mal) , könne man schon eher Slomkas personelle und finanzielle Vorderungn erfüllen...er bleibt DD alter wie neuer Favorit...womit sich auch daudel anfreunden kann (aha)....naja, ne Liebesheirat würd es also nicht, eher ne Vernunftehe....aber es könne auch sein, das bis zum Trainingsauftakt kein Trainer da ist...also weiter abwarten und sehen wen die Blöd noch so ALLES ins Spiel bringt......wobei ich mich endlich freuen würde, wenn mit der Arbeit angefangen wird und dieser ganze Medienscheiss um mögliche Leute vorbei ist....


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967


    Naja...laut heutiger NW steht Slomka immer noch im Vordergrund. Hier steht aber auch das dieser vor ein paar Tagen wegen der vielen interessanten Sachen in Liga 1 und im Ausland abgesagt hat....aber da ist ja nix passiert und so hofft man wieder und da angeblich unsere finanziellen Möglichkeiten gewachen sind (neue mögliche Sponsoren vermute ich mal) , könne man schon eher Slomkas personelle und finanzielle Vorderungn erfüllen...er bleibt DD alter wie neuer Favorit...womit sich auch daudel anfreunden kann (aha)....naja, ne Liebesheirat würd es also nicht, eher ne Vernunftehe....aber es könne auch sein, das bis zum Trainingsauftakt kein Trainer da ist...also weiter abwarten und sehen wen die Blöd noch so ALLES ins Spiel bringt......wobei ich mich endlich freuen würde, wenn mit der Arbeit angefangen wird und dieser ganze Medienscheiss um mögliche Leute vorbei ist....


    SWB Gruss


    Diesen ganzen Scheiss - haben einzig und allein Schwick, Kentsch und Co. verursacht .... Wenn die Zeit nicht so drängen würde - könnte man sich über diese Posse totlachen .... aber wie gesagt die Zeit drängt und es sind wichtige Entscheidungen längst überfällig.

  • So wie das die bild schreibt, hört sich das so an, als wenn Bielefeld sich die Chance hätte entgehen lassen, einen Hiddink zu verpflichten. Zumindest ein Laurietzen scheint ja auch gegen Matthäus zu sein. Letztlich muss es ein Kandidat sein, mit alle Seiten halbwegs leben können. Am besten wäre es, wenn sich ein Daudel, Laurietzen, Weber, Oetker und Dammeier an einen Tisch setzen würden, die Kandidatenliste durchgehen und dann die Kandidaten heraus filtern, bei denen alle keine Bauchschmerzen hätten. Und das am besten heute. Aber vielleicht haben sie das längst getan und die Bild dichtet irgendwas von Streitigkeiten hier rein.

  • Ich sehe es so, dass es Berichte gibt, die durch Leute angestoßen wurden, die sich selbst ins Gespräch gebracht haben (Matthäus, Eichberg). Ansonsten wird wild spekuliert, weil nichts nach Außen dringt. In ihrem heutigen Bericht gibt die NW im Grunde auch nur eigene Schlussfolgerungen bezüglich Slomka wieder. Eine Bestätigung dafür, dass der weiterhin Thema ist gibt es nicht und der Inhalt des Blöd - Berichts spricht auch eher dagegen.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • "BIELEFELD und Cottbus ghören nicht in die erste Liga" O-Laut Loddar soweit ich mich erinnere.


    Von daher ist es wohl besser so, obwohl ich ihn eigentlich gerne mal bei uns gesehen hätte.

    :arminia:
    Bielefeld braucht Arminia! Arminia braucht Ostwestfalen!

  • EICHBERG _ ASSAUER _ MATTHÄUS


    Die Karawane zieht weiter - wir hatten unsere Schlagzeilen auf dem Boulevard


    Alles wird (irgendwann) gut!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!