Alles zu Ex-Aufsichtsrat Klaus Daudel

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Ich bin mal gespannt, ob da von Daudel/Seilschaften-Seite noch ein schmutziger Wahlkampf geführt wird, der sich nicht mit Inhalten auseinandersetzt, sondern wo es einzig darum geht, den Gegner zu diskreditieren, so wie wir es aus der Politik schon kennen.


    Könnte auch sein, dass man den Gegenkandidaten mit einer gehörigen Portion Arroganz ganz einfach ignoriert und belächelt.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Könnte auch sein, dass man den Gegenkandidaten mit einer gehörigen Portion Arroganz ganz einfach ignoriert und belächelt.


    Kann ich mir auch gut vorstellen, so wie man sich über die K.A. bisher geäussert hat.Wie man mit Ihnen umgegangen ist, das war schon unter aller Kanone. Das die Oberen so mit Mitgliedern umgehen,das soll sich jetzt rächen!
    :baeh:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Das kann natürlich auch gut sein.


    Daudelsche dauergrinsende Ignoranz & Arroganz sollten aber erkannt und per Nichtwahl bestraft werden. Niemals sollte man den Bezug zur Basis verlieren. Wobei man bei Daudel schon fragen muss, ob der die je hatte!


    Schade, dass es kein TV-Duell geben wird. ;)

  • Sorry, aber gute Kontakte zu Sportfive (die der Verlierer wären bei einem Engagement von Oetker, Weber und Co.), reichen mir nicht aus.


    Soweit es keine eindeutigen Aussagen gibt, dass diese Alternative von den potenziellen Sponsoren gestützt wird, gibt es von mir am Montag keine Stimme.


    Eine erfolgreiche Arminia ist meines Erachtens von den genannten Sponsoren abhängig, und dazu gab es nur verwaschene Aussagen, die einen Zusammenhang zwischen ihnen und den KA implizieren sollten...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

    Einmal editiert, zuletzt von justdoitDSC ()

  • Daudels ganzes Auftreten in den Interviews und seine Reistätigkeit vor und (geplant) nach der Wahl und seine abfälligen Bemerkungen gegen "gewisse Kreise im Internet" sprechen dafür, daß man Gegenkandidaten ignorieren wird.

  • Wichtiger als das finde ich, das man damit auf jeden Fall die alten Seilschaften kappt ! Erst Aufsichtsrat und da Mist gemacht, und nun Präsi- Kandidat und auch nur Mist von sich gegeben. So geht das einfach nicht! Die Art und Weise wie die K.A. mit allem umgegangen sind, war sehr freundlich, umsichtig, auch taktisch und erklärend. Damit sind sie den anderen im Vorfeld schon meilenweit vorraus. Hoffentlich wird das auch gewürdigt. :)

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • Zitat

    Original von justdoitDSC
    Sorry, aber gute Kontakte zu Sportfive (die der Verlierer wären bei einem Engagement von Oetker, Weber und Co.), reichen mir nicht aus.


    Soweit es keine eindeutigen Aussagen gibt, dass diese Alternative von den potenziellen Sponsoren gestützt wird, gibt es von mir am Montag keine Stimme.


    Eine erfolgreiche Arminia ist meines Erachtens von den genannten Sponsoren abhängig, und dazu gab es nur verwaschene Aussagen, die einen Zusammenhang zwischen ihnen und den KA implizieren sollten...


    Das ist wohl fraglich, aber immerhin haben sich die KA aber klar zur Personalie Kentsch positioniert, und dass der verschwinden muss, scheint ja nun auch eine Voraussetzung für die Sponsoren zu sein. Ein "nur mit Daudel" geht für mich dagegen nirgendwo hervor. Und letztlich wäre es bei Daudel genauso vage. Wenn er gewählt wird, fliesst nicht automatisch Geld, wenn Kentsch bleiben sollte. Und eben das ist für meine Begriffe total im Dunkeln.


    Es wäre sehr schade, wenn man sich am Ende enthalten oder auf Verdacht stimmen müsste. Wie Du hoffe ich doch sehr, dass man von allen Seiten noch genügend Informationen bekommt.

    .

    Einmal editiert, zuletzt von Renne ()

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Das kann natürlich auch gut sein.


    Daudelsche dauergrinsende Ignoranz & Arroganz sollten aber erkannt und per Nichtwahl bestraft werden. Niemals sollte man den Bezug zur Basis verlieren. Wobei man bei Daudel schon fragen muss, ob der die je hatte!


    Schade, dass es kein TV-Duell geben wird. ;)


    Und ein Finanzberater aus Berlin hat die, oder wie?



    Meine Stimme bekommt einfach der, der nachweisen kann, das mit ihm die angekündigten Wirtschaftsgelder fließen.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Es ist unfassbar, wie ein designierter Präsidentsschaftskandidat, während dem wichtigstens Wandel im Verein seit 20 Jahren, sich mal eben nach Norwegen verabschiedet vor der Wahl und neuer Urlaub ist ja auch schon wieder geplant :nein:


    Daudel hat klar die Chance verpasst, sich zu profilieren.
    Das Internet scheint auch Teufelshandwerk zu sein...


    Wahrscheinlich hat er gerade sein FAX-Gerät erneuert.
    Das kannte er schon ... von Hans-Hermann!


    Willkommen im Klüngel-Klub mit Klaus!

    2 Mal editiert, zuletzt von Bulldozer ()


  • Jau!
    Und wenn er das nachweisen kann, dann ist es wurscht das er aus Berlin kommt oder wie?
    Na danke dafür! "Der kommt aber nicht aus Bielefeld!" ;) Auch in anderen Teilen der Republik gibt es Leute, die sich mit dem Verein beschäftigen!
    Umzug, ja was, doch nicht weg deswegen;
    Dirk Obermann wäre ohne auch nur eine Sekunde zu zögern bereit dazu!
    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Zitat

    Original von Torte


    Jau!
    Und wenn er das nachweisen kann, dann ist es wurscht das er aus Berlin kommt oder wie?


    In der Tat, denn das ist in meinen Augen momentan das einzige, das zählt. Sympathie kann ich bisher für keinen der Kandidaten entwickeln, dazu weiß ich zuwenig über sie. Der eine hat immerhin schon eine Vergangenheit im Verein (was aber vielleicht gar nicht mal so positiv ist), der andere ist ein völlig Unbekannter von außerhalb.
    Mir sind die Personen daher völlig wurscht, Hauptsache, das Gesamtpaket stimmt.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960


  • Sorry, möchte Dir hier als "Neuling" im Forum sicherlich nicht zu nahe treten, aber findest Du diese Aussage als Fan des Vereines (lt. Deiner Sig seit Deiner Geburt) wirklich gut und schlüssig?
    Was wäre, wenn ein (fiktiver) dritter Kandidat eine "Flammenrede" hält, die wirklich (fast) perfekt ist und den Nerv trifft, aber (noch) kein offizielles Feedback der Wirtschaftsgrößen hat? Gleich "weg" damit, da Kohle vor Verein geht?
    Und sollte Herr "bin gerade auf der Durchreise von Norwegen in die Staaten" kein Nein von Weber, Oetker und Co. erhalten, weil sie sich der öffentlichen Stimme vor der Wahl enthalten, gewählt werden, findest Du es dann besser? Sogar noch weiterhin mit R.K. im Schlepptau?


    Auch wenn es hart klingt, hat es unsere Arminia auch immer wieder geschafft, ohne diese Wirtschaftsgrößen in der 1. BuLi zu spielen! Jetzt ist die Chance für einen wirklichen Neuanfang da. Mir geht der Verein vor, auch wenn vielleicht nicht die (mom. noch imaginären) Millionen fließen.


    Deshalb pro DO!


    SWB-Grüße :arminia: :hi:
    Micha

    SWB-Grüße
    Micha

  • Daudel ist sicher nicht der geeignete Mann für den Posten.Erst die Aussage das er ja eigentlich nicht wollte und dann doch Kanidiert.Dies zeigt doch ganz deutlich auf wessen Seite er steht.
    Dann die Aussage über Kentsch.Er steht nicht für den Neuanfang und das ist was Arminia braucht.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Wenn es schon einmal die Möglichkeit gibt, bedeutende Wirtschaftsgrößen für den Verein zu gewinnen, dann ist es mir so etwas von schnurzpiepegal, wer Präsident wird.
    Und eine Weiterbeschäftigung von RK ist mit einem Engagement der Wirtschaft ja eh ausgeschlossen.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Was machst du, wenn die Wirtschaft beiden Lagern ihr Engagement zusagt?
    Bingo, dann wird die Person plötzlich wichtig!


    Obermanns Lebenslauf als Armine wird den von Daudel schlagen. Warte es mal ab.


    Nur weils jemanden nach Berlin verschlagen hat, kann man ihm doch nicht alles absprechen. Da wird NoFate71 sich aber freuen....


    Ich glaube nicht, dass Oetker und Co. noch in den Wahlkampf vor Montag eingreifen.


    Sie wollen einen Neuanfang.
    Daudel und seine Stühlerückseilschaft steht dafür nicht.

  • Zitat

    Original von 12freunde
    [quote]Original von Bulldozer
    Das kann natürlich auch gut sein.


    Daudelsche dauergrinsende Ignoranz & Arroganz sollten aber erkannt und per Nichtwahl bestraft werden. Niemals sollte man den Bezug zur Basis verlieren. Wobei man bei Daudel schon fragen muss, ob der die je hatte!


    Schade, dass es kein TV-Duell geben wird. ;)


    Und ein Finanzberater aus Berlin hat die, oder wie?



    Meine Stimme bekommt einfach der, der nachweisen kann, das mit ihm die angekündigten Wirtschaftsgelder fließen.[/quote]


    Diesen Nachweis wird dir m. E. zu dem Zeitpunkt niemand erbringen können. Du wirst dich entscheiden müssen, welches Konzept und welche Personen glaubwürdiger sind. Und wenn sich das Kapital in den letzten Tagen nicht als Schaf im Wolfspelz gezeigt (getarnt) hat, wird es ebenfalls genau diesen Weg gehen.

  • Naja, warten wir mal ab, was die nächsten Tagen noch so bringen.
    Im Moment ist mir keiner der Kandidaten sonderlich sympathisch, dazu weiß ich einfach zu wenig über sie. Konzepte haben sie beide noch nicht darlegen können.
    Aber vielleicht reichen ja die verbliebenen Tage dazu aus. Ich will mir auf jeden Fall nicht erst meine Meinung auf der Versammlung bilden müssen.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Der Schmelztiegel des Internets ist mit Lichtgeschwindigkeit an Opadeldok vorbeigerauscht. Folglich gerät sein 1. Interview zum Begräbnis 1. Klasse. Opadeldok und sein Zähldok sollen dahingehen, wo sie hingehören, nach Augsburg.


  • Gehts noch? Der fährt Arminia hinterher, so oft es geht... Einen verrückteren gibt es kaum, Obermann ist aber sowas von geeignet.


    WELCHE ANZEICHEN GIBT ES, DASS MIT DAUDEL DIE MILLIONEN FLIESSEN? Er wurde nur gleichzeitig mit dem Oetker Interview präsentiert. Die Anzeichen sprechen eher dafür, dass die KA hinter den Äußerungen von Oetker/Weber stecken, weil sie schon vorher immer angedeutet hatten, dass im Hintergrund Gespräche mit der Wirtschaft laufen. Obermann ist beruflich weitaus erfolgreicher als Daudel, dazu würde er in Berlin alles aufgeben für Arminia. Mehr geht doch wohl nicht mehr.


    WAS MUSS NOCH PASSIEREN, DAMIT DER DAUDEL AKA "KENTSCH IN DISGUISE" nicht gewählt wird?


  • moin arminen,
    ganz einfach: für obermann stimmen ;)
    im übrigen: ein 48'er ist in meinen augen wesentlich
    geeigneter für einen neuanfang, als ein ü60'er :hi:
    aber: der asc will daudel, und damit kentsch unterstützen? also gehts noch... :nein:
    swbg felix

    aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!