1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Der Verein

Live von der Jahreshauptversammlung

  • Toto Schillaci
  • 22. Juni 2009 um 18:25
  • Buschtrommler
    Meister
    Beiträge
    2.150
    • 22. Juni 2009 um 23:14
    • #361

    Es wird gewählt!!!

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...

    My drinking team has a Rugby problem

  • LinksWieRechts
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    222
    • 22. Juni 2009 um 23:14
    • #362
    Zitat

    Original von arminenhoerm
    Ja der Obermann hat EIER in der HOSE


    ...Und das Blut scheint offensichtlich komplett in diese Region abgewandert zu sein! Was für ein Spinner dieser Obermann! Das geht ja gar nicht mehr! Selten so einen Egomanen gesehen....

  • Alimigurt
    Anfänger
    Beiträge
    19
    • 22. Juni 2009 um 23:15
    • #363

    Ich finde das is das einzig richtige, mit einem Präsidenten daudel würde sich nichts ändern, der verein würde Geld bekommen (welches er unter einem Präsidenten Obermann sicherlich nicht verwehrt bekommt), doch das system würde gleich bleiben: den billugsten Trainer, mittelmäßige verpflichtungen und dann so den Klassenerhalt schaffen wollen...

    Obermann

    (Ja mir ist aufgefallen, dass ich mich beim Namen vertippt habe.) :rolleyes:

  • The_Chaoz
    Profi
    Beiträge
    1.370
    • 22. Juni 2009 um 23:15
    • #364
    Zitat

    Original von LinksWieRechts


    ...Und das Blut scheint offensichtlich komplett in diese Region abgewandert zu sein! Was für ein Spinner dieser Obermann! Das geht ja gar nicht mehr! Selten so einen Egomanen gesehen....

    Guck dir mal den Daudel an!
    nach der letzten Aussage von ihm!

    Da braucht wohl jemand ne Brille!

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • 66Klaus
    Schüler
    Reaktionen
    10
    Beiträge
    101
    • 22. Juni 2009 um 23:16
    • #365

    Was passiert da? DAS ist definitiv ein SKANDAL!

    Unglaublich!

    schwarz weiss blau...Arminia und der HSV [Blockierte Grafik: http://img81.imageshack.us/img81/5972/sfahneswbvv2.gif]

  • Stoppa Schulz
    Meister
    Reaktionen
    859
    Beiträge
    2.767
    • 22. Juni 2009 um 23:16
    • #366
    Zitat

    Original von Dammi
    KOMMT OBEMANN; KOMMT DANN AUCH DIE WIRTSCHAFT??

    GELD GELD GELD Es geht um das Wohl des Vereins !! Zur Not auch mit weniger Geld !!

    Mann wenn der das so lattengerade durchzieht (sagt öffentlich ich laß mich nicht kaufen!!) kann auch die Wirtschaft nicht an ihm vorbei!!

  • atschi
    Profi
    Beiträge
    808
    • 22. Juni 2009 um 23:16
    • #367

    Was hier abgeht... das ist Arminia... ich liebe es !!

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Arminen-Stefan
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    7.244
    • 22. Juni 2009 um 23:16
    • #368
    Zitat

    Original von LinksWieRechts


    ...Und das Blut scheint offensichtlich komplett in diese Region abgewandert zu sein! Was für ein Spinner dieser Obermann! Das geht ja gar nicht mehr! Selten so einen Egomanen gesehen....

    Ja, ein Umfaller. Aber er hat gemerkt, wie bescheuert Daudel wirklich ist. Hat der ja vorhin erst wieder eindrucksvoll bewiesen.

  • Buschtrommler
    Meister
    Beiträge
    2.150
    • 22. Juni 2009 um 23:16
    • #369

    Sag mal gehts noch?

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...

    My drinking team has a Rugby problem

  • ruhrpottarmine
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    207
    • 22. Juni 2009 um 23:16
    • #370

    Herzlichen Glückwunsch!

    Wenn sich die Wirtschaft tatsächlich zurückziehen sollte, haben wir es geschafft. Astreine Sache!!!

  • Indernet
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.707
    • 22. Juni 2009 um 23:16
    • #371

    mein gott spielen sie die arminia torjingle ein und was macht indi dreht das radio lauter wie bei den bulispielen :lol:

    ok es wird spannend. damit hat daudel wohl keine chance so wie er ausgebuht worden ist im saal

  • Kai
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.357
    • 22. Juni 2009 um 23:17
    • #372

    Was für ein Spinner. Wer den wählt, ist doch wohl saublöd... oh gott Chaos pur. Das tut sich kein Sponsor an! wir verspielen die große Chance.... oh mein Gott!

    Naja aber wenn die Mitglieder es so wollen, sollen sie später nicht heulen!!! Jeder schaufelt sich sein eigenes Grab!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Dammi
    Anfänger
    Beiträge
    29
    • 22. Juni 2009 um 23:17
    • #373

    HALBE STUNDE AUSZEIT???? UNGLAUBLICH DER KOTTMANN

  • atschi
    Profi
    Beiträge
    808
    • 22. Juni 2009 um 23:17
    • #374

    Auszeit... halbe Stunde...

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • denseinVadder
    Meister
    Beiträge
    2.554
    • 22. Juni 2009 um 23:17
    • #375

    Dagegen waren ja die alten Schalker JhV seriös!

  • siese
    Erleuchteter
    Reaktionen
    166
    Beiträge
    3.015
    • 22. Juni 2009 um 23:17
    • #376

    Erst zurück, dann wieder doch - wegen der Ehre! Das ist doch verrückt! Ein Verein mit einer derart wankelmütigen Führung ist sicher keine gute Adresse. Er hätte entweder einen Kompromiss schließen müssen oder die Sache durchziehen. Aber nicht so!

    Italien- wir kommen!

  • HL27
    Schüler
    Beiträge
    177
    • 22. Juni 2009 um 23:18
    • #377
    Zitat

    Original von LinksWieRechts


    ...Und das Blut scheint offensichtlich komplett in diese Region abgewandert zu sein! Was für ein Spinner dieser Obermann! Das geht ja gar nicht mehr! Selten so einen Egomanen gesehen....


    Genauso siehts aus!

  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 22. Juni 2009 um 23:18
    • #378
    Zitat

    Original von LinksWieRechts
    Hört euch mal Radio Bielefeld an. Da hat der Kottmann gerade gesagt, dass sich bei einer Kampfabstimmung die Wirtschaft wegen der katastrophalen Aussendarstellung zurückzieht.

    Super Armine, Herr Obermann.

    Was ist an einer Kampfabstimmung denn bitte schlimm? Zwei Kandidaten stellen sich zur Wahl und der mit den besseren Argumenten wird gewählt.

    Für immer Arminia!

  • Arminen-Stefan
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    7.244
    • 22. Juni 2009 um 23:18
    • #379
    Zitat

    Original von Kai
    Was für ein Spinner. Wer den wählt, ist doch wohl saublöd... oh gott Chaos pur. Das tut sich kein Sponsor an! wir verspielen die große Chance.... oh mein Gott!

    Naja aber wenn die Mitglieder es so wollen, sollen sie später nicht heulen!!! Jeder schaufelt sich sein eigenes Grab!

    30 Minuten Auszeit, um was auszuhandeln. Kottmann will den Kompromiss, das ist klar.

  • derlustigefinne
    Profi
    Beiträge
    703
    • 22. Juni 2009 um 23:18
    • #380
    Zitat

    Original von LinksWieRechts
    Hört euch mal Radio Bielefeld an. Da hat der Kottmann gerade gesagt, dass sich bei einer Kampfabstimmung die Wirtschaft wegen der katastrophalen Aussendarstellung zurückzieht.

    Super Armine, Herr Obermann.

    Du schiebst es dem falschen in die Schuhe. Herr Daudel hat das Ding selber in den Dreck gefahren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum