Mal schauen. Ich hoffe eigentlich, dass die Sponsoren auch in der jetzigen Konstellation mitziehen. Vielleicht hat man sich in der Kürze der Zeit entsprechend rückversichert. Ein wenig Neues ist ja jetzt doch mit dabei, Kentsch zudem weg. Hoffentlich hat man die Unterbrechungszeit für sinnvolle Telefonate genutzt. Ich kann kaum glauben, dass HHS sonst und gegen den Willen der Wirtschaft zurückgekommen wäre. Da Obermann für die Strippenzieher offensichtlich keine Alternative darstellt, habe ich keinen anderen (hoffnungsvollen) Lösungsansatz.