Präsidium, Verwaltungs-, Ehren- und Aufsichtsrat

  • Meines Wissens nach ist Schütte bei der nächsten Wahl eh über der Altersgrenze, dh. er kann nicht zur Wahl antreten und mal sehen wer uns als Nachfolgekandidat präsentiert wird? Eschweiler?

  • Schütte ist nichts weiter als ein Witz und muss schnellstmöglich hier weg.


    Leider ein Witz über den niemand lachen kann.
    Und nochmals : Schütte und Neuanfang sind ein Widerspruch an sich......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Konnte den Bericht bislang nicht lesen, aber staunend das zugehörige Foto in der NW betrachten. Laufer spricht ins Mikrofon, Schütte lacht dümmlich und die "Fahrgäste" lächeln gequält bzw. einer schaut etwas betreten zu Boden. Arminia perfekt in einem Bild dargestellt.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Überraschen tun solche Äußerungen allerdings keinesfalls und das Zahl- und Stimmvieh wird es auch mehrheitlich fressen. Vielmehr steht diese Äußerung von Schütte, man schaue nur noch nach vorne, doch in einer Kontinuität vorheriger Aussagen von ihm. Es ist die berühmte Schlussstrich-Mentalität, die hier konsequent vorgelebt wird. Nicht zurückschauen, sondern nur nach vorne. Das widerspricht sich zwar total mit der anderen gepflegten Rhetorik, man würde jeden Stein umdrehen. Aber was soll 's. So eine Präsidentschaft ist eben kein Logik-Wettbewerb.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Als Präsi des Vereins hat er ja durchaus recht. Problematisch ist halt nur, dass sehr viel mit der Erste Herren zusammenhängt...Meine Güte, wenn du denkst schlimmer geht´s nicht mehr, dann kommt von irgendwo ein Schütte daher...

    Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

  • Überraschen tun solche Äußerungen allerdings keinesfalls und das Zahl- und Stimmvieh wird es auch mehrheitlich fressen. Vielmehr steht diese Äußerung von Schütte, man schaue nur noch nach vorne, doch in einer Kontinuität vorheriger Aussagen von ihm. Es ist die berühmte Schlussstrich-Mentalität, die hier konsequent vorgelebt wird. Nicht zurückschauen, sondern nur nach vorne. Das widerspricht sich zwar total mit der anderen gepflegten Rhetorik, man würde jeden Stein umdrehen. Aber was soll 's. So eine Präsidentschaft ist eben kein Logik-Wettbewerb.


    Das ist es halt... Wo ist die Aufarbeitung?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Der NW Artikel ist echt schon wieder Todescringe, damit tut man sich echt keinen Gefallen aktuell:


    "Die Super-Oldies tragen ihr Herz auf der Zunge: „Das Hinspiel in Wehen Wiesbaden war eine Katastrophe, das Schlimmste, was wir von den Fans je erlebt haben“. Und das bestätigt nicht irgendjemand, sondern ein Hans-Jürgen Laufer,..."


    Klar, jetzt sind es wieder die Fans, völlige Nichtleistung der Mannschaft ist überhaupt kein Thema.


    Schütte sagt auch noch man sei nie wirklich in Liga 2 angekommen....

  • Peinlich allerdings auch der Begriff "Super-Oldies"... Also die Berichterstattung der ostwestfälischen Medien ist echt butterweich. Kein Wunder, dass die immer mehr Abonnenten verlieren. In Köln oder im Ruhrgebiet würde man da ganz anders nachhaken. Aber passt ja zu diesem peinlichen Oldtimer-Bahn-Treffen... Fremdschämen pur.

  • Man muss allerdings sagen, dass Schüttes Schlussstrich-Versuch in der Bahn eher gescheitert ist. Zitat:
    "Aber: „Wir haben uns im Präsidium letzte Woche darauf geeinigt, nur noch
    nach vorne zu schauen“, versucht Schütte das Gleis zu wechseln, was ihm
    freilich nicht so recht gelang. Denn den Mitreisenden brannten Fragen
    unter den Nägeln, die sich auch auf die zurückliegenden Spielzeiten
    bezogen."
    Fairerweise muss man auch sagen, dass der Artikel nicht von der NW-Sportredaktion verfasst worden ist, sondern von einem Wohlfühl-Lokalredakteur.


    Die Diskussion wird auf jeden Fall weitergehen. Und sie wird auch bei der JHV nicht abgeschlossen sein. Das könnte nur gelingen, wenn Arminia sportlich voll einschlägt. Und damit ist erstmal nicht zu rechnen, da die komplett neue Truppe eine ziemliche Anlaufzeit benötigen dürfte.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Rainer Schütte dazu: „Ich hatte das Gefühl, wir sind nie wirklich angekommen in Liga zwei.“


    Das Gefühl hat sie nicht getäuscht, Herr Schütte. Hätten Sie dieses Gefühl mal schon im Winter oder - noch besser - im letzten Sommer gehabt...


    Schüttes Aussagen sind an Peinlichkeit nicht zu übertreffen. Warum steht denn keiner dieser Nicht-Söldner winselnd vor ihrer Tür und bettelt um Weiterbeschäftigung? Erst gestern habe ich vom Bekannten eines ehemaliges Mitbewohners im Hause Klünter gehört, dass die Umzugskisten schon vor (!) dem ersten Wiesbaden-Spiel gepackt bereitstanden. Spart euch eure Tränen, elendiges Söldner-Pack! Gott sei Dank haben wir jetzt zumindest in der Mannschaft einen echten Neuanfang!!

  • Schütte bestätigt in diesem NW Beitrag nur das armselige Bild, das wir von ihm schon lange gewohnt sind, ich ärgere mich viel mehr, dass Laufer sich für den Mist auch noch hergegeben hat.
    Ich habe mir eben in der Mittagspause extra die Printausgabe von der Tanke geholt, weil ich das nicht glauben wollte. Das hätte durchaus ein sehr interessanter Artikel werden können, ist aber halt nur ein tristes Abbild des desolaten Istzustands.
    Man muss kein Hellseher sein, um feststellen zu können, dass sich absolut nichts ändern wird, so lange diese arroganten Herrschaften den Verein weiterhin konsequent gegen die Wand fahren.
    War ja alles nicht so schlimm in den letzten Monaten, Hauptsache man nutzt die Gelegenheit, um jetzt auf die Fans zu zeigen.
    Es wird ein weiteres, schwieriges Jahr und vermutlich wird man uns dann im Frühling 2024 verklickern, dass man „bei diesem Verein immer mit einem Abstieg rechnen muss, egal in welcher Liga“.
    Ich gebe keinen müden Cent mehr für den DSC aus, so lange der Typ nicht verschwindet.

  • Ich habe mir eben in der Mittagspause extra die Printausgabe von der Tanke geholt, weil ich das nicht glauben wollte.

    Ich mag ja viel Blödsinn schreiben, aber wenn ich etwas zitiere, dann entspricht das schon den Tatsachen und ist nicht ausgedacht. ;)

  • Passt schon.
    Aber ganz ehrlich , s o etwas muss man schon selbst gelesen haben um es glauben zu können.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich mag ja viel Blödsinn schreiben, aber wenn ich etwas zitiere, dann entspricht das schon den Tatsachen und ist nicht ausgedacht. ;)



    Mit Deinem Blödsinn bin ich ja meistens d'accord ;) - mich hat ein Kollege per Whatsapp heute morgen angefunkt mit den Worten "das glaubst Du nicht..." :D

  • Man kann nur hoffen, dass sich Kontakt und Austausch zwischen Mannschaft, Trainer, Sport-Geschäftsführer auf der einen Seiten und Gremien bzw. deren Vertretern künftig auf ein Minimum reduzieren. Fängt mit diesem offenbar obligatorischen Besuch des Trainingslagers an. Bloß nicht. Die ziehen mit ihrem Gelaber jeder noch so ambitionierten Mannschaft den Zahn.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Puh, das ist echt harter Tobak. Ich hatte nur den Teaser bei der NW gelesen, weil ich Murks nicht bezahle und hab die Überschrift á la Laufer und Schütte hätten das Positive in der letzten Saison hervorgehoben für Clickbait von der NW gehalten, um ein paar Arminia Fans in Rage zum Abo-Abschloss zu bewegen. Aber wenn er das tatsächlich so gesagt hat, ist das schon harter Tobak. Dazu wie von Fonzie schon klug bemerkt der Schlussstrich-Bullshit, nachdem man angeblich jeden Stein umdrehen wollte. Man, man, man... Das fühlt sich inzwischen echt alles wieder an wie in der Zeit von Brinkmann, Geilhaupt und Schnitzmeier. :nein:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Schütte ist wie ein Elefant im Porzellanladen, der diesen regelmäßig in Schutt und Asche legt wenn er sich bewegt.
    Ich habe in unserer Historie noch keinen Präsidenten gesehen, der so hoffnungslos überfordert mit der Außendarstellung war.
    Er versteht scheinbar nicht, dass er nicht mehr bei der Möller Group ist, sondern einen Verein repräsentiert.
    Auf einer Mitarbeiterversammlung kann man das vielleicht noch so kommunizieren (alles geprüft, Schlussstrich etc.), aber bei Fans die dem Verein das Geld bringen sicherlich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!