Ex-Geschäftsführer Marcus Uhlig

  • Zitat

    Original von Oli1905
    Team Manager in der 3. Liga????? Wir haben wohl immer noch zuviel Geld
    Ein Pressesprecher ist schon ein Hohn aber ein Team Manager


    Pressesprecher hat gesagt, dass er auf Geld in Liga 3 verzichten muss. Daran wird sich sicher nichts mit der neuen Bezeichnung ändern.

  • Ich werde ab sofort neben meiner Tätigkeit als Pressesprecher auch als Teammanager fungieren. Das beinhaltet administrative Dinge rund um die Mannschaft, Samir Arabi assistieren und zB das Organisieren von Freundschaftsspielen, Trainingslagern...etc. Diese beiden Tätigkeiten in einer Person zu bündeln, ist durchaus üblich (St. Pauli macht das zB genauso) und hat u.a. damit zu tun, dass wir nach den personellen Veränderungen im Sommer bei Arminia alle noch ein bisschen mehr mit anpacken müssen... Bislang wurde diese Tätigkeit von Jörg Weber und auch von Frank Eulberg ausgeübt.

  • Zitat

    Original von Pressesprecher
    Ich werde ab sofort neben meiner Tätigkeit als Pressesprecher auch als Teammanager fungieren. Das beinhaltet administrative Dinge rund um die Mannschaft, Samir Arabi assistieren und zB das Organisieren von Freundschaftsspielen, Trainingslagern...etc. Diese beiden Tätigkeiten in einer Person zu bündeln, ist durchaus üblich (St. Pauli macht das zB genauso) und hat u.a. damit zu tun, dass wir nach dem personelen Veränderungen im Sommer bei Arminia alle noch ein bisschen mehr mit anpacken müssen... Bislang wurde diese Tätigkeit von Jörg Weber und auch von Frank Eulberg ausgeübt.


    Sehe in einer Umstrukturerung nun wirklich keine Probleme,da gibt es in diesem Verein andere Baustellen über die man sich Gedanken machen sollte

  • Ist aber mal wieder ein Beispiel dafür, dass man solch Änderungen direkt offen kommunizieren sollte und nicht einfach durch Bildunterschriften oder Kaderlisten bekannt werden lassen sollte. Das erzeugt immer sofort Misstrauen. Wir sind halt durch die letzten Jahre etwas vorgeprägt...

    - Fußball ist immer noch wichtig -

  • Bäll' uffpumpe, Hütsche uffstelle...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Pressesprecher
    Ich werde ab sofort neben meiner Tätigkeit als Pressesprecher auch als Teammanager fungieren. Das beinhaltet administrative Dinge rund um die Mannschaft, Samir Arabi assistieren und zB das Organisieren von Freundschaftsspielen, Trainingslagern...etc. Diese beiden Tätigkeiten in einer Person zu bündeln, ist durchaus üblich (St. Pauli macht das zB genauso) und hat u.a. damit zu tun, dass wir nach dem personelen Veränderungen im Sommer bei Arminia alle noch ein bisschen mehr mit anpacken müssen... Bislang wurde diese Tätigkeit von Jörg Weber und auch von Frank Eulberg ausgeübt.


    Wunderbar. Energien bündeln. Synergien schaffen.
    Weiter so auf dem Bielefelder Weg.

    Meine Region - mein Verein: Ostwestfalen - Arminia Bielefeld :arminia:

  • Früher war der Teammanager doch der Trainer ohne Trainerlizenz oder? Siehe Völler bei der Nationalelf.

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von distro
    Ich ändere dann mal seinen Nick in "Ex-Pressesprecher" :D


    Mache es doch wie seinerzeit "Prince" (falls sich noch welche an den erinnern können...):


    The Artist formally known as Pressesprecher (Bleibt dann auch bei tafkap)


    :lol:


    Pressesprecher


    Viel Erfolg bei der neuen, zusätzlichen Tätigkeit. :arminia:

    SWB-Grüße
    Micha

  • Postensalmler wäre ein hübscher Nick... Salmler sind kleine Fischchen, oft mit Vorliebe für sumpfige oder trübe Gewässer.


    Wo hier schon Umbenennungen angesprochen werden: Heißt ein anderer bekannter User jetzt "Ex-Vorstand liest mit"?


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von Rasengrün
    Postensalmler wäre ein hübscher Nick... Salmler sind kleine Fischchen, oft mit Vorliebe für sumpfige oder trübe Gewässer.


    Wo hier schon Umbenennungen angesprochen werden: Heißt ein anderer bekannter User jetzt "Ex-Vorstand liest mit"?


    Ne, der nennt sich nun Maulwurf :D

  • Zitat

    Original von distro
    Ich ändere dann mal seinen Nick in "Ex-Pressesprecher" :D


    "Pressemanager" klingt cool und hat beides im Namen ;) .

  • [quote]Original von Rasengrün
    Postensalmler wäre ein hübscher Nick... Salmler sind kleine Fischchen, oft mit Vorliebe für sumpfige oder trübe Gewässer.[quote]


    Vielen Dank auch!

  • Zitat

    Original von Pressesprecher
    Ich werde ab sofort neben meiner Tätigkeit als Pressesprecher auch als Teammanager fungieren. Das beinhaltet administrative Dinge rund um die Mannschaft, Samir Arabi assistieren und zB das Organisieren von Freundschaftsspielen, Trainingslagern...etc. Diese beiden Tätigkeiten in einer Person zu bündeln, ist durchaus üblich (St. Pauli macht das zB genauso) und hat u.a. damit zu tun, dass wir nach den personellen Veränderungen im Sommer bei Arminia alle noch ein bisschen mehr mit anpacken müssen... Bislang wurde diese Tätigkeit von Jörg Weber und auch von Frank Eulberg ausgeübt.


    Bleibt Jörg Weber denn Scout oder übernimmt jemand anderes diesen Posten?

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    Oder "Teamsprecher".....so wie der gute alte Klassensprecher früher :D


    Genauso kommt er mir oft vor! Darf dem Lehrer das Klassenbuch hinterher tragen! Und in Schönschrift Einträge ins Klassenbuch machen ... :lol: :lol: :lol:
    Und wehe, er verpetzt einen ... :D

  • Zitat

    Original von distro


    Uhlig soll wohl auch die Tätigkeitsbereiche von Weber, Dammeier und Eulberg mit übernehmen.


    ... habe ich gehört ;)


    und bei sportlichem Misserfolg dann in der zweiten Saisonhälfte auch die von Arabi? :baeh:


    Kopf hoch Markus, wie haben Dich alle lieb und falls Du was damit anfangen kannst, Glückwunsch zur Beförderung oder wie immer man das jetzt werten will.


    ps: kriegst Du jetzt eigentlich auch die Gehälter der Leute, deren Arbeit Du nun übernehmen musst/darfst?

    Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!