Arminia - Rostock

  • Wir gewinnen 4:2.



    ...man sollte die Euphorie warmhalten, solange es geht ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Sieg - aber ohne Gegentor. ;)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Mann. Wäre heute gerne auf der Alm, habe aber den Termin für meine schriftliche Nachprüfung (:D) verpennt. :( Gut, dass das DSF überträgt. Kann ich beim Lernen schauen. :) Habe irgendwie ein 4:1 und somit die Tabellenführung im Gefühl. Allerdings täuscht mich mein Gefühl so gut wie immer. Trotzdem:


    1:0 Federico
    2:0 Katongo
    2:1 Wer auch immer bei Hansa im Sturm spielt. D
    3:1 Federico
    4:1 Fort


    :)

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Und im Tor steht Uwe Kamper....


    Auf gehts, kanns kaum noch erwarten, auch wenn ich nur vor der Flimmerkiste dabei sein kann :)


    Na entweder Uwe Hain, aber der ist ja jetzt in Pauli


    oder Dariusz (?) Kampa. Der stand schließlich auch in Unterhaching in der Start11


    ;)

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Ich hoffe, Ihr habt mit eurem Optimismus recht und Arminia gewinnt tatsächlich. Ich fürchte allerdings, dass es nicht so einfach wird und tippe auf ein 1:1.

  • Liebe DSC Fans,


    ich habe da mal eine Bitte an euch alle.
    Ich weiß, das gehört nicht in diesen Thred, aber ich habe keine neues Thema öffnen können.


    Wer es vielleicht gehört hat, haben letzten Samstag, OWL-Amateurvereine die Chance gehabt, sich für ein Spiel gegen die Profimannschaft vom DSC zu qualifizieren. Das haben wir gemacht. Es stehen 6 Mannschaften zur Auswahl.


    Unter http://www.hol-dir-den-dsc.de kann man abstimmen, welche Mannschaft gegen Arminia spielen soll. Wer am 31.08.2009 die meisten Klicks hat, bekommt den Zuschlag.


    Also bitte ich euch, für den Tus Bardüttingdorf-Wallenbrück (Ortsteil von Spenge) zu voten. Es geht nur 1 Klick pro Pc.


    Habt vielen Dank, ich hoffe auf eure Unterstützung.


    Mein Tipp für heute Abend 3:1 (Fort, Katongo, Halfar)


    Vielen Dank nochmal




  • So,Klick ist für dich erledigt :hi:
    Desweiteren Glückwunsch an RobStar77 zum Geburtstag,schade dass du nicht kommen kannst,das Geschenk wird dann die Mannschaft ab 20.15 h überreichen :geschenk:


    Tipp:3 : 1 Tore durch Katongo,Fort und Bollmann
    Zuschauer 16.112

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Habe für Turkgücü gevotet.... ! Allein des Namens wegen und wegen der tollen Diskussion vor weigen Wochen zum Ankaraspiel.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • So,in 20 Minuten geht`s zum Bahnhof.
    Dann erstmal ein Bierchen :saufen:
    danach die Hansa-Kogge versenken :arminia:
    danach :bier
    und morgen früh Arminia in der Kicker-Stecktabelle weit oben plazieren :hi:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(


  • Hab für TuS 08 Senne 1 gevotet. Bin in der Rosenhöhe geboren, vor der Gebietsreform und somit steht in meinem Ausweis als Geburtsort Senne I, jetzt Bielefeld

    Niemals geht man so ganz.


  • Sorry, für den TuS BaWA konnte ich leider nicht votieren. Der Name TuS Egge Schwaney stach mir zu sehr ins Auge ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von DOMME76
    Also bitte ich euch, für den Tus Bardüttingdorf-Wallenbrück (Ortsteil von Spenge) zu voten. Es geht nur 1 Klick pro Pc.


    Domme? DER Domme vom TuS BaWa? ;)
    Wann ist das Spiel, hoffentlich im neuen Jahr? Sonst könnte ich da ja gar nicht auf dem linken Flügel mitwirken, so wie mein Heilungsprozess verläuft... :( Hab natürlich für den TuS BaWa gestimmt!


    BTT:
    Kann das Spiel leider beruflich bedingt trotz Dauerkarte nur am Fernseher begutachten. Hoffe auf ein 3:0 und das erste Saisontor von Fort! :)


    Auf geht's Arminia, kämpfen und siegen! :arminia:


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

    Einmal editiert, zuletzt von DaPhil ()

  • @ DOMME76
    So, schön für Euch gevotet und morgen nochmal auf den Fa.rechnern ;) (is glaube auch nen Arbeitskollägaaa neuerdings Trainer bei Euch, ausserdem liegts ja fast vor meiner Haustür ;) )


    So und gleich gehts los auf Treff und Pils und dann Stadion, die lieben Gäste aus dem wilden Osten mit ner 1:4 Niederlage zurück schicken :arminia:


    SWB Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!