Ex-Armine Giovanni Federico

  • Ist doch ok. Die Bildartikel dürften seinen Marktwert erheblich steigern. Ich gehe eh davon aus, dass, sollte die Wirtschaft nicht einsteigen, er in der nächsten Saison für viele Millionen wieder irgendwohin wechselt, wo er dann Nationalspieler werden kann.

    Niemals geht man so ganz.

  • In der NW steht, dass Federico bei Aufstieg auf jedenfall bleiben will. Wenn es so kommt, bin ich ja gespannt... Hauptsache der Verein legt ihm dann keinen Wechsel nahe. Ich fürchte nämlich, dass der so schnell und einfach nicht zu ersetzen wäre

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Im Falle des Aufstiegs wird der Verein schon froh sein ihn zu haben.
    Er fühlt sich halt bei Vereinen wie Arminia oder dem K S C wohl,grössere Vereine oder besser gesagt Vereine wo es nicht so familiär zugeht liegen ihm halt nicht.
    Trotz allem,zuerst mal mit Giovanni aufsteigen und dann weitersehen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Ist doch ok. Die Bildartikel dürften seinen Marktwert erheblich steigern. Ich gehe eh davon aus, dass, sollte die Wirtschaft nicht einsteigen, er in der nächsten Saison für viele Millionen wieder irgendwohin wechselt, wo er dann Nationalspieler werden kann.


    Hallo - Nationalspieler ? - viele Millionen ? - nun mal langsam - der ist nächste Saison 30 und seine schwächen in der BL sind doch bekannt ......
    Für uns ist er ein guter - und um ihn herum muss man eine Mannschaft aufbauen !


    Aber da kann man doch mal sehen - Verträge sind heutzutage nicht mehr das Papier wert !


    Wenn wir aufsteigen kann ich mir vorstellen bei Arminia zu bleiben ....... ?!?

    Einmal editiert, zuletzt von Greenflora ()

  • Wenn wir aufsteigen kann ich mir vorstellen..................,
    klingt wirklich etwas sehr blöd bei laufendem Vertrag.
    Bei aller Klasse von Federico sollte nicht vergessen werden, gute Leistungen zeigte er bisher in der 2. Liga. Die 1. Liga war wohl doch etwas zu gross.

  • Zitat

    Original von Pennywise
    wichtig ist es jedes wort auf die goldwaage zu legen und jeden satzschnipsel zu sezieren


    Das habe ich mir auch gerade gedacht...

  • Muss er ja auch nicht...reicht wenn er gegen Aachen 2 Buden macht und wieder auf seinen Schnitt von 1,0 kommt ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Tja, kann passieren!
    Ich denke mal ein Heimspiel gegen Aachen muß man auch ohne GF gewinnen können. Ist sicherlich nicht einfach, aber andererseits war uns wohl allen klar das GF auch mal ausfallen wird. Und da ist es mir lieber wenn er uns in einem Heimspiel nicht zur Verfügung steht. Gegen PAD steht er dann ja auf jeden Fall wieder zur Verfügung.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    :pillepalle:
    Wer schiesst dann die Tore?? :D


    Am Freitag treffen Fort,Katongo und Kirch.Mach dir keine Sorgen,gegen Karlsruhe haben sie ja schonmal probiert,wie es ohne Federico klappt. Hat ja auch mit einem quasi nicht anwesenden Federico zum Sieg gereicht.

  • Jetzt sind eben die Anderen nicht nur beim Tore schießen gefordert. Vielleicht sollte TG zeigen, dass der Kurzeinsatz von Michael Delura gegen Pauli nur etwas mit dem einen Spiel zu tun hat, er trotzdem sein Vertrauen genießt und die Äußerungen nach dem Spiel nicht nur ein reines Lippenbekenntnis waren? Das Spiel der Arminia in dieser Saison ist nicht auf Einzelne abgestimmt und wenn diese ausfallen bricht alles zusammen (Bayern mit Ribery?) - wir sind ein Team!!! Jonas ist auch wieder fit, einige Neuzugänge haben in der Liga noch gar nicht gespielt und sollen doch so gut sein (sonst hätten wir sie ja nicht geholt!!!) Wer die Tore macht ist doch egal - Hauptsache sie werden gemacht!!! Die Aachener Tigerente wird auf der Alm auch so untergehen ;)

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:


    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • moin arminen,
    das giovanni ausfällt,
    kann zu jedem zeitpunkt der saison passieren,
    logo jedem anderen spieler auch.
    eine gürtelrose ist unangenehm, aber nach 2 wochen
    in der regel auskuriert.
    verletzungen von anderem kaliber, guckstu mal nach hamburg
    (petric, guerro) oder bayern (ribery, olic, robben), wo die
    spieler 6 wochen ausfallen, würden uns schon härter treffen.
    also werden mal andere in die bresche springen müssen,
    was ist eigentlich mit "diddy" guela? der sollte inzwischen doch
    fit genug sein, 5 wochen reichen doch wohl, um einen trainingsrückstand
    aufzuholen.
    auf jeden fall bin ich zuversichtlich, das wir zuhause gegen aachen
    einen 3er einfahren werden, das team sollte in der lage sein,
    1 ausfall zu kompensieren.
    1:0 reicht, nicht nur für deutschland ;)
    swbg felix

    aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!