Ex-Armine Besart Berisha

  • Zitat

    Original von nofear121
    Bitte nicht mehr spielen lassen, sonst kauft ihn uns noch einer weg. :arminia:


    Keine Sorge, nächste Woche spielt bestimmt wieder die personifizierte Torgefahr aus Sambia.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Felipe


    Keine Sorge, nächste Woche spielt bestimmt wieder die personifizierte Torgefahr aus Sambia.


    Von mir aus, aber bitte nicht im Sturm sondern im Mittelfeld (Kirch fand ich heute unglaublich schwach)

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • An beiden Toren maßgeblich beteiligt. Gutes Spiel, bitte mehr davon! Hat sich heute eindrucksvoll weitere Chancen erarbeitet. Und bei dem 3 Jahresvertrag wird er uns vermutlich erhalten bleiben, also spielen lassen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das war geschickt gemacht von TG/DD. Das Tafelsilber schön in der Schublade zu lassen, damit es uns aufgrund der finanziellen Situation niemand wegkauft und stattdessen einen Janjic monatelang feilzubieten.

  • DD

    Zitat

    Wir haben uns bei der Personalie B.Berisha geirrt.


    Haben wir irgendwo noch mehr von diesem Tafelsilber versteckt...??
    Berisha war bester Mann auf dem Platz, schon erstaunlich, dass man diesen konsequent, von Seiten des ehem.Trainers und GF Sport, scheibchenweise, demoralisiert und demontiert hat. Entweder fehlender Sachverstand oder doch Kostengründe ?? Würde auch erklären warum Leute wie Guela oder Risgaard nur unregelmäßig und sporadisch gespielt haben und eben B.Berisha gar nicht berücksichtigt wurde.

    I`m forever blowing bubbles

  • Aus dem WB:


    ...doch mit der Beförderung von Frank Eulberg zum Chefcoach wendete sich das Blatt. Eulberg entschied sich früh für den Albaner. »Kurz nachdem unser Geschäftsführer Heinz Anders mir sagte, dass ich Cheftrainer werde, ist schon die Entscheidung für Besart gefallen«, verriet der neue Chef auf der Bank...



    Klingt für mich eher nach einer persönlichen Geschichte zwischen Berisha und TG/DD...


  • Sehe ich genauso,man hat doch eindeutig gesehen dass er der Mannschaft weiterhelfen kann!
    In der nächsten Saison könnte er ein ganz wichtiger Spieler für Arminia werden!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti


    Sehe ich genauso,man hat doch eindeutig gesehen dass er der Mannschaft weiterhelfen kann!
    In der nächsten Saison könnte er ein ganz wichtiger Spieler für Arminia werden!


    Ich glaube jeder hat sich über die Leistung von BB gefreut und ärgert sich über die verlorene Zeit. Wir sollten aber unsere Erwartungshaltung ein wenig drosseln um ihn nicht zu verheizen, sonst ist er in 2 Spielen schon wieder der Buhmann. Was der junge braucht ist Spielpraxis...mindestens so viel wie unser tolles Eigengewächs Janjic...

  • Zitat

    Original von Rocksau
    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
    Mal abwarten wie er sich in den restlichen Begegnungen schlägt.


    Berisha, so hat es mir ein Hamburger Freund schon vor der Saison gesagt, ist ein Beisser und Kämpfer! Er hat gegen Frankfurt diese Tugenden gezeigt. Wenn er diese Leistung konservieren kann, dann muss man Gerstner schon vorwerfen, dass er scheinbar Bielefeld mit München verwechselt hat. DIE können es sich leisten, gute Spieler aufgrund persönlicher animositäten auf die Bank zu schicken. WIR können das nicht!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von El Armino


    Ich glaube jeder hat sich über die Leistung von BB gefreut und ärgert sich über die verlorene Zeit. Wir sollten aber unsere Erwartungshaltung ein wenig drosseln um ihn nicht zu verheizen, sonst ist er in 2 Spielen schon wieder der Buhmann. Was der junge braucht ist Spielpraxis...mindestens so viel wie unser tolles Eigengewächs Janjic...



    Zustimmung!
    Und ich gehe auch davon aus,das er nach seinem Auftritt gegen den FSV auch in München in der Startformation steht!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti



    Zustimmung!
    Und ich gehe auch davon aus,das er nach seinem Auftritt gegen den FSV auch in München in der Startformation steht!


    Alles andere wäre Quatsch!

  • Zitat

    Original von armine123


    Alles andere wäre Quatsch!


    100%ige Zustimmung. Ich hatte bei dem Jungen schon zu Hamburger Zeiten das Gefühl, dass er ein absolutes Kampfschwein ist, wenn man ihm die Chance gibt.
    Nichts desto trotz bin ich noch immer extremst neugierig, warum er unter T.G. und D.D. keine, bzw. kaum Berücksichtigung fand.
    Das muss doch Gründe gehabt haben... Welcher Art auch immer.


    Ich freue mich jedenfalls für ihn und hoffe, dass er uns längere Zeit erhalten bleibt!

    -------------------------
    SWB Gruß



    Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

  • Zitat

    Original von Momo
    War war Berisha heute noch nicht einmal auf der Bank dabei?


    Nein, unser Supertrainer hats nicht nötig Stürmer zu bringen, der spielt lieber mit 6 Mittelfeldspielern. Einfach grauenvoll unsere Trainerdilettanten.

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide


    Nein, unser Supertrainer hats nicht nötig Stürmer zu bringen, der spielt lieber mit 6 Mittelfeldspielern. Einfach grauenvoll unsere Trainerdilettanten.


    @ DSC-Worldwide, vielleicht solltest Du mal Deine Schimpfkanonaden so lange lassen, bis der Grund für die Nichtberücksichtigung bekannt ist.


    Auch wenn es in der momentanen Situaion schwer fällt, fahr Deinen Blutdruck mal runter. Hoher Blutdruck soll ungesund sein. ;)

    Kein Toter ist so gut begraben, wie eine erloschene Leidenschaft.
    *Marie von Ebner-Eschenbach*

  • Es wird soviel über den Weggang von Fort gejammert...okay , wir haben nur ein beeindruckendes Spiel von Berisha gesehen letzte Saison aber er könnte (!) doch mit Neuville was reißen !
    Zwei quirlige sind mir lieber als ein "Sturmtank" der sich immer nur reinstolpert .

    ROCK IT !

    Einmal editiert, zuletzt von Thorwaechter ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!