Ex-Armine Besart Berisha

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz
    DSC-Geschäftsführer Detlev Dammeier: „Mit der Verpflichtung von Besart Berisha ist unsere Personalplanung für die anstehende Saison im Offensivbereich zunächst einmal abgeschlossen. Seine Verpflichtung ist für uns sowohl aus sportlicher wie auch aus finanzieller Sicht sehr interessant, da es uns gelungen ist, mit Burnley eine geringe, erfolgsabhängige Transferentschädigung zu vereinbaren.


    Aha nu is alles klar. Die sind so klamm das sie eine erfolgsabhängige Transferentschädigung nicht zahlen könnten. ;)
    Also bleibt der Spieler ohne Einsatz => kein Erfolg => keine Zahlverpflichtung.
    Clever unsere Strategen. ;)


    Wenn das so ist, ist das nicht schlimm? Mal ehrlich, da wird ein Spieler dann eher nicht aufgestellt, weil keine Kohle zur Überweisungen da ist. :nein:
    Was hat der Kentsch nur mit dem Verein gemacht, den sollte man immernoch verklagen.das Ars.... h..sorry, aber mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. ;(

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide


    Wenn das so ist, ist das nicht schlimm? Mal ehrlich, da wird ein Spieler dann eher nicht aufgestellt, weil keine Kohle zur Überweisungen da ist. :nein:
    Was hat der Kentsch nur mit dem Verein gemacht, den sollte man immernoch verklagen.das Ars.... h..sorry, aber mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. ;(


    Du hast aber die Smileys gesehen, oder?

  • Sollte das an Einsatzzeiten geknüpft sein, dann ergäbe das langsam aber sicher einen Sinn! ;)


    Nein, wahrscheinlicher wird sein, dass man Kamper und Berisha zum Wechsel drängen will, indem man sie aus dem Kader streicht. Kommt Katongo zurück, dann ist noch ein Platz weniger da.


    Bei mir hießen diese Kandidaten zwar Halfar und Delura, aber das ist ja nicht meine Entscheidung. Berisha kann man absolut nicht einschätzen, da er bisher nur über 1 Spiel zu bewerten ist. Die 120 Minuten in Trier, wo er nicht 1 gute Aktion hatte.


    Wenn die sportliche Leitung ihm nix zutraut, dann wär es in der Tat nicht schlecht, wenn er wieder gehen würde. Anders als bei Kamper wäre da der Protest wohl gering, da Berisha bisher eben nix zeigen konnte. Nur wer soll ihn denn kaufen? Selbst für einen Drittligisten wäre dieser Spieler mangels Beurteilungsspielraum ein Risiko.


    Warum spielt der eigentlich nie in der 2. Mannschaft? Weil er kein EU Ausländer ist, richtig? Auch das hätte man bei der Verpflichtung mal bedenken sollen! Die Aussagen zu diesem Transfer, der uns als absoluter Wunschspieler verkauft wurde, eiskalt vor dem Tor, etc... werden immer mehr zur Farce. Wie war das? Lieber keinen kaufen, als einen kaufen, nur um einen zu kaufen? Anscheinend hat Dammeier das gemacht, um zu zeigen, er kann theoretisch auch einen Stürmer verpflichten. Herzlichen Glückwunsch! Alibi Transfer!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • :arminia:


    Tja von Supereinkauf Berisha könne wir uns dann auch solangsam verabschieden.
    Wie in der Printausgabe NW stand. Ist die Nichtnominierung für den Kader in Rostock als eindeutiges Zeichen zu verstehen, dass der Spieler sich einen neuen Verein suchen soll.
    Klasse Dammi. MAchste prima. Es bleibt im Erfolgfall dann ja noch genügend Zeit um einen neuen Stürmer und Simak ( für Kamper zitat NW)) zu integrieren!

  • Zitat

    Original von jögi


    Du hast aber die Smileys gesehen, oder?


    Klar habe ich das, aber das Fußball Geschäft is derart schmutzig, das ich Vereinsvertetern alles zutraue, wenn kein Geld vorhanden ist. Da gibt es noch ganz andere Stories.(nicht v. Arminia)

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide


    Klar habe ich das, aber das Fußball Geschäft is derart schmutzig, das ich Vereinsvertetern alles zutraue, wenn kein Geld vorhanden ist. Da gibt es noch ganz andere Stories.(nicht v. Arminia)


    Ich traue denen das durchaus zu. Läuft doch bei Schuler ähnlich, der wird auch nicht eingesetzt, um ne automatische Vertragsverlängerung zu verhindern. Schmutzig ist übrigens der treffende Begriff für so ein Verhalten.

  • Zitat

    Original von gerusch


    Ich traue denen das durchaus zu. Läuft doch bei Schuler ähnlich, der wird auch nicht eingesetzt, um ne automatische Vertragsverlängerung zu verhindern. Schmutzig ist übrigens der treffende Begriff für so ein Verhalten.


    Ich dachte der Vertrag hätte sich mit seinem letzten Einsatz sowieso schon verlängert...

  • Zitat

    Original von Zippy
    Ich dachte der Vertrag hätte sich mit seinem letzten Einsatz sowieso schon verlängert...


    So stand es jedenfalls in der Zeitung.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Die Aussagen zu diesem Transfer, der uns als absoluter Wunschspieler verkauft wurde, eiskalt vor dem Tor, etc... werden immer mehr zur Farce. Wie war das? Lieber keinen kaufen, als einen kaufen, nur um einen zu kaufen? Anscheinend hat Dammeier das gemacht, um zu zeigen, er kann theoretisch auch einen Stürmer verpflichten. Herzlichen Glückwunsch! Alibi Transfer!


    Man sollte mal nebenbei zählen wie oft du den Satz "der uns als absoluter Wunschspieler verkauft wurde" geschrieben hast. Vielleicht war man auch einfach von ihm überzeugt, denn ein gewisses Potenzial hat er in seiner bisher relativ kurzen Karriere durchaus schon gezeigt.

  • Zitat

    Original von jögi
    Man sollte mal nebenbei zählen wie oft du den Satz "der uns als absoluter Wunschspieler verkauft wurde" geschrieben hast. Vielleicht war man auch einfach von ihm überzeugt, denn ein gewisses Potenzial hat er in seiner bisher relativ kurzen Karriere durchaus schon gezeigt.


    Hätte man ihn als 4. Stürmer geholt wäre das auch alles kein Problem. Aber als 2. Stürmer mit einem Rackerer als Top-Mann, das rächt sich jetzt. Letztes Jahr sind wir abgestiegen, weil bei Arturs Torflaute keine Alternative im Kader war. Zig Leute haben das hier im Forum schon in der Vorrunde und dann auch in der Winterpause angemerkt, nichts ist passiert. Jetzt stehen wir schon wieder da ohne Sturmalternative. Es ist unglaublich, wie amateurhaft ein DD seit Jahr und Tag hier rumwurstelt und wie gleichgültig das hingenommen wird. Berisha ist ein Fehleinkauf, den wir uns unter keinen Umständen leisten konnten, das müsste doch inzwischen auch dem Letzten klar geworden sein.

  • Zitat

    Original von Exteraner


    So stand es jedenfalls in der Zeitung.


    Glückwunsch zu Deinem 7777. Beitrag! Dafür wirst Du dich jawohl bedanken und dann hab ich Dir die 7778 rausgekitzelt...


    Gruß, Kizzle

    Niemand erobert den Teutoburger Wald!
    (NEU: Jetzt auch bei Führung)

  • was ist da bloß los?
    beim trainig hat man richtig gemerkt, dass das verhältnis vom trainer zu manchen spielern "unterkühlt" ist..
    berisha schoß im trainingsspielchen reihenweise tore - auch aus "ungefährlichen" positionen. an der trainingsleistung KANN es nicht liegen, leute..
    der berisha ist kein sooo schlechter, ehrlich.
    ich bin sehr erstaunt, dass der trainer den nicht mal für 20-30 minuten bringt..
    da stimmt was nicht...


    weiß jemand vllt mehr?

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • HA! Wusste ich´s doch.. die Wettmafia hat sich in Gestalt von Gerster eingeschlichen. 8o

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


  • Das ist wirklich mal eine interessante Frage. Irgendwas muss da ja wirklich gewesen sein, denn sonst hätte er ja auch nicht schon nach einer halben Saison wieder verkauft werden sollen.


    Wenn Gerstner ihn im Probetraining für gut genug befunden hat, wenn im Training scheinbar akzeptable bis gute Leistungen zeigt, dann müssten die Gründe wirklich woanders liegen, ein einfaches "der Trainer mag den nicht und hat seine Lieblinge reicht dann da sicherlich nicht".


    Wenn es tatsächlich nur eine Sache zwischen Trainer und Spieler ist, dann sollte Dammi als Sportchef da mal nachhaken, mit beiden unter vier Augen sprechen. Gänzlich außen vor kann er ja nicht sein, sonst wäre er ja in die zweite Mannschaft abgeschoben worden.


    Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass Gerstner generell nicht so viel wechselt, er seine Nummer 9 mit Fort gefunden hat und dann im Spiel lieber frische Mittelfeldleute bringt. Wobei man ihn dann sicherlich nicht zur Winterpause hätte verkaufen wollen.


    Etwas seltsam ist das alles wirklich und sollte eigentlich nicht ungeklärt bleiben, denn es wirft ein schlechtes Licht auf alle Beteiligten.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • das hatten wir doch schonmal, 2004/2005 der Spieler hieß Raducanu angeblich eine Diva hat mir gegen Dortmund (Kurzeinsatz) sehr gut gefallen.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Wenn es wirklich daran liegen sollte, dass wir uns Einsätze von Berisha nicht leisten können (Prämien, Transferforderungen, etc.) dann ist das skalndalös.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von ALF
    das hatten wir doch schonmal, 2004/2005 der Spieler hieß Raducanu angeblich eine Diva hat mir gegen Dortmund (Kurzeinsatz) sehr gut gefallen.


    Musste ich auch gerade dran denken. Da hat TvH ja öfters versucht, zwischen Rapolder und Raducanu zu vermitteln. Ich meine auch, dass Rapolder zunächst von ihm angetan war.

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine
    Etwas seltsam ist das alles wirklich und sollte eigentlich nicht ungeklärt bleiben...


    ja, ich denke auch so.
    man hat im training wirklich gemrkt, dass berisha fleißig ist. und vor allem: er ist definitiv torgefährlich. das hat mich ziemlich überrascht, da ich mir nicht vorstellen wollte, dass ein so guter stürmer teilweise nicht mal im kader ist...


    irgendwie nervt mich die sache. wir denken alle, dass uns ein knipser fehlt und dabei steht jemand auf arminias gehaltsliste, der es vielleicht auch im spiel machen könnte...


    Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine
    Gänzlich außen vor kann er ja nicht sein, sonst wäre er ja in die zweite Mannschaft abgeschoben worden.


    mir hat jmd gesagt, dass er aufgrund der "nicht-EU-ausländerregelung" nicht für die 2.mannschaft spielberechtigt sei.. ich kenne mich diesbzgl. nicht aus..


    INTERESSANT ist, dass gerstner im sommer den gleichen TRAININGSEINDRUCK von BERISHA hatte, wie ich auch vor kurzem:
    "Der Trainer: „Berisha hat in Österreich seine Qualitäten oft aufblitzen lassen, war in den Trainingsspielen im Strafraum immer präsent, schoss die meisten Tore. Und dass, obwohl er völlig platt war."vgl.:http://www.bild.de/BILD/sport/…lt-das-rooney-double.html


    also langsam fürchte ich, dass eine ERKLÄRUNGSVARIANTE an plausibilität gewinnt:
    ARMINIA MUSS EINE ERFOLGSABHÄNGIGE TRANSFERSUMME ZAHLEN. DAS BEDEUTET: SCHIESST BERISHA VIELE TORE, WIRD ER TEUER...


    ...SPIELT ER NIE - IST ER BILLIG...



    sollte da etwas dran sein, dann wäre das in der tat höchst fragwürdig.


    als TRAINER sollte man zu solchen vorgängen (also: WARUM SPIELT BERISHA NIE?!) auch einmal stellung nehmen.

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Das ist schon sehr merkwürdig. Bei Burnley muss es eine ganz ähnliche Situation gewesen sein. Die haben gerade einen Holländer nach Dänemark ausgeliehen, und bei den Kommentaren zu dem Bericht schreibt ein ClaretClaude:

    Zitat

    This is just a bizarre situation. As it was with Besart Berisha. Is it likely we will ever receive an explanation as to why he was so excluded from first team and even reserve team duties?


    Quelle: www.burnley.vitalfootball.co.uk

  • Zitat

    Original von pavel kuka
    ...SPIELT ER NIE - IST ER BILLIG...


    Aber: Spielt er nie, was haben wir dann davon? Sind wir die Bayern, die mal eben so Spieler verpflichten, damit die Konkurrenz sie nicht bekommt?

    Einmal editiert, zuletzt von Count ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!