DFB Pokal 2. Runde Eintracht Trier - Arminia Bielefeld

  • Kann man dieses scheiß Rheinland-Pfalz nicht an Luxemburg verschenken?


    Egal was passiert, bitte beim spiel in Lautern nicht 2:0 führen. Niemals.


    So eine riesige riesige Scheiße. Das darf nicht wahr sein. ;( :nein:

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Abgesehen von den zwei Halbfinals sind wir ein echter Pokal-Sauhaufen! Man, man, man, datt jute Jeld...mal einen echten Pokal-Knaller auf der Alm... vielleicht im Jahr 2018.


    Davon abgesehen muss im Aufstiegsfall einiges am Kader getan werden...


    Das stimmt, eine wirkliche 2.Garnitur gibt es nicht, nur viele Mitläufer, die man nicht ins kalte Wasser werfen kann. Katongo ist unersetzbar, fehlte heute als "Kampfschwein" im Mittelfeld. Risgaard hat nach dem Fürth-Spiel auch seine 2.Chance vergeigt und Berisha ist überhaupt kein Ersatz für Fort, auch wenn der schon kein Kracher ist...(was jetzt nicht wieder als Kritik an Fort aufgefasst werden soll). Schuler ist mittlerweile auch keine Alternative mehr zu einem Feick und Delura war über 90min unterirdisch, hat sich dann etwas gesteigert.

    I`m forever blowing bubbles

  • Super Psycho-Trick von Gerstner, damit gegen Pauli alle hochkonzentriert sind, und keiner merkts. Der Mann ist einfach genial. Gut, dass wir die Pokal - Kohle nicht brauchen, reich wie wir sind. Arrrghhhh ..... Man sind die doof :wall:

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

    Einmal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

  • Zitat

    Original von FDS Armine


    Man bin ich angefressen und deswegen bleibe ich Trottel bis kurz vor 3.00 Uhr wach :wall:


    Wo treibst du dich denn rum? Indonesien?


    ich darf jetzt noch meine Bachelor-Arbeit weiterschreiben. Wird sicher geil, wenn der Prof fragt wieso auf einigen Seiten mittendrin jedes dritte Wort "Scheiße" ist.....

    Einmal editiert, zuletzt von RobStar77 ()

  • Das waren duch den Ausfall von Oliver Kirch wohl leider ein bis zwei Wechsel zu viel Trainer?
    Ob wir nun mit 2 : 4 oder 2 : 3 aus dem Pokal gekickt werden ist doch egal. In den letzten Minuten musste alles nach vorne geschmissen werden - da haben wir uns den Konter eingefangen und das war´s halt. Verloren hat Arminia das Spiel nicht in den letzten Minuten sondern durch die grottige erste Halbzeit, weil sie zu viele Chancen für ein Tor brauchen (oder so viele 100 %ige nicht reinmachen) und das einschnüren lassen nach der "sicheren Führung" und dann natürlich durch den unberechtigten Elfmeter...


    Und obwohl Arminia noch nie eine Pokalmannschaft war: Im Kopf hatten sie das Spiel gegen den Viertligisten doch schon locker gewonnen und jetzt bleibt uns nur die altbekannte Weisheit "Hochmut kommt vor dem Fall" und es heißt: Kopf hoch, aufstehen und es am Samstag trotz 120 Minuten in den Beinen besser machen und in der Liga punkten.


    Schade ist es aber schon: Ich hätte in der nächsten Runde gerne zu hause gegen einen Erstligisten gespielt - egal, dann müssen wir eben den sofortigen Wiederaufstieg schaffen ;) ;) ;) ;)

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:


    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Zitat

    Original von Celler
    Schön, dass jetzt die ganzen Meckerpötte wieder aus ihren Löchern kommen und auf Trainer und Sportdirektor rumhacken.


    Yeah!! Wo bleibt Hotte?



    Und wegen der 500.000 EUR, da sind halt jetzt das Arminen-Konzept und die Unternehmer gefordert.

    Einmal editiert, zuletzt von OhLeoIsoaho ()

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Schuler merkte man die fehlende Spielpraxis deutlich an. Da fehlte das Timing bei fast allen Aktionen. Da muss man sich schon fragen, ob es klug war, den zu bringen. Ich sehe Schuler auf absehbare Zeit nicht mehr in der Mannschaft, außer Feick verletzt sich. Schulers Zeit ist vorbei. Leider.


    Dagegen ist auch nichts einzuwenden. Stimme ich dir sogar zu. Sachlich gerne, draufkloppen ohne plan - nein danke.

  • Gerstner ist in Radio Bielefeld sehr fair. Er übernimmt die Verantwortung und hält dennoch die Hand über seine Spieler indem er auf die Chancen verweist.


    Ich denke, er weiß, dass er eine guten Teil der Verantwortung trägt und steht dazu.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Celler
    Trotzdem finde ich dieses schnelle Schuldzuweisen einiger experten hier echt zum Kotzen. :kotzen:


    Keine Schuldzuweisungen sondern die sollen mal ihr Portemonei rausholen für ihre Leistung und die 500t Euro hinlegen die sie gerade verschenkt haben. Den Hohn für so eine Niederlage müßen wir ja ertragen. Aber das kennen wir ja als alte Arminen und können leider damit Leben

    Ob Lippe oder Tirol ! Einmal Armine immer Armine

  • oh, habt ihr vorhin auch gerstner gehört auf sky ? da klang es ganz anders...


    er hätte ja schon gleich bedenken gehabt als er gehört hätte, wer heute pfeifen würde. er hätte ja im fernsehen schon die letzten spiele gesehen, die er gepfiffen hätte - und da wäre er auch schon nich so gut gewesen. und eben heute auch wieder - so sagte er. nur schade, daß dann halt arminia verloren hätte....


    naja, danach hatte er versucht, noch die kurve zu kriegen, indem er anmerkte, daß es daran natürlich alleine auch nich gelegen hätte....


    tja, schade, daß man nicht mal die arroganz dieser rotation sehr deutlich angesprochen hat... aber rhetorisch sind unsere trainer - egal wer - ja hochbegabt.... :pillepalle:

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Wenn man schon bei Einzelkritik ist fasse ich mal kurz zusammen:


    Berisha - Ähnlicher Flop wie Fort! Nur das Fort mehr ackert vorne und Ballsicherer ist! Aber Berisha will ich hoffentlich nie wieder sehen müssen!


    Risgaard - Absolut unterdurchschnittlicher Drittliga Spieler! Ich frage mich nur warum der vor ein paar Wochen Wutentbrannt in die Kabine gegangen ist da er nicht gespielt hat! Bei der Leistung muß ich sagen selbst für unsere Super Amas (Achtung Ironie) wird es schwer für ihn!


    Schuler - Kein Kommentar, bitte Karriere beenden!


    Delura - Der war heute auch grottig, jedoch hat er auch schon Super Spiele gemacht. Ich denke er ist zu früh reingeworfen worden nach der Verletzung, war ihm deutlich anzumerken das er noch gehandicapt schien!


    Fernandez - Gut das die Frage für die Saison endlich geklärt ist! Eilhoff deutlich die Nummer 1 ! Wird Dennis noch mehr Auftrieb geben das er seine Position deutlich gefestigt hat!


    Janjic - Der einzige Gewinner heute! Nicht nur wegen seiner 2 Tore, auch vom Spiel her hat er zumindest einiges versucht!


    Fischer - Na ja eher durchschnittliche Leistung! Kann man nochmal bringen!


    Dazu heute Federico der mir überhaupt nicht gefallen hat trotz seines Traumpasses zum 2:0! Alleine in der Verlängerung hatte er 3 dicke Chancen von denen er normalerweise mindestens 2 machen muß! Dazu in der regulären Spielzeit eher Lustlos aufgetreten! Also auch der braucht einen Arschtritt, nicht Selbstherrlich werden!


    Feick hat mir gut gefallen nach seiner Einwechslung, hätte aber auch ein Tor machen können aber ging knapp daneben!


    Halfar hat mir auch gut gefallen entgegen einiger anderer Meinung die ich eben gelesen habe! Er hat in meinen Augen nach vorne viel versucht und auch einige gute Pässe gespielt! In einer schwachen Mannschaft noch einer der besseren neben Mijatovic übrigens! Der hat fast jedes Kopfball Duell gewonnen, war aber sonst auch einige Male mit sehr Haarsträubenen Fehlpässen aufgefallen!


    Alles in allem eine Leistung die das Wort Leistung nicht verdient!
    500 000 Euro nicht angenommen obwohl es schon vor den Füssen lag.
    Aber im Grunde auch egal, denn jetzt gibt es keine Ausreden mehr für Samstag und die näcshten Wochen! Wenn Samstag der Rasen nicht brennt dann verstehe ich die Welt nicht mehr und dann spreche ich Gerstner jegliche Motivationskünste die er wohl angeblich hat sofort wieder ab! Mehr Motivation gibt es am Samstag in einem Heimspiel nicht um den eigenen Fans direkt wieder zu zeigen das dies ein herber Ausrutscher war und das man als Mannschaft verstanden hat!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Yeah!! Wo bleibt Hotte?


    Ja, wo bleibt eigentlich Hotte? Aber mal ehrlich, heute ist meckern ja berechtigt. Jedenfalls ist den Kauf- raus-, Fort-ist-zu-lahm-, Fernandez ist der bessere Torwart- und Lamey-is-doof-Schreiern erstmal das Maul gestopft.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Ich konnte das Spiel leider nicht verfolgen, aber mir gibt die Tatsache zu denken, dass in der noch jungen Saison nun schon zum zweiten mal ein Zwei-Tore-Vorsprung gegen eine vermeintlich schlechtere Mannschaft verspielt wurde. Ärgerlich, durch die Niederlage geht Arminia viel Geld durch die Lappen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Als der Sky-Moderator in der Konferenz nach den ersten 15 Minuten sagte, dass bei Bielefeld heute erst "noch jedes Rädchen ins andere greifen muss", da wusste ich, dass es schiefgeht.


    Ein bisschen tun mir aber auch die Paulianer leid, dass die jetzt bitter dafür bezahlen müssen :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von RobStar77 ()

  • Zitat

    Original von Celler
    Schön, dass jetzt die ganzen Meckerpötte wieder aus ihren Löchern kommen und auf Trainer und Sportdirektor rumhacken.
    Die Mannschaft hat einfach unterirdisch schlecht gespielt. Feick war der einzige Lichtblick nach seiner Einwechslung, und warum ein Schuler keinen Platz im Kader mehr hat haben wir heute ja wohl alle gesehen.
    Versteht mich nicht falsch, ich habe genauso einen Hals wie ihr. ich glaube, dass wir hier mehr verschenkt haben als nur ne halbe Million. Trotzdem finde ich dieses schnelle Schuldzuweisen einiger experten hier echt zum Kotzen. :kotzen:





    jops...

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT, HAT SCHON VERLOREN!!!

  • Zitat

    Original von RobStar77Ein bisschen tun mir aber auch die Paulianer leid, dass die jetzt bitter dafür bezahlen müssen :arminia:



    So!
    Damit kann man den Thread schließen ;)

  • Zitat

    Original von TINNEFF
    ... Lamey-is-doof-Schreiern ....


    Doof... keine Ahnung, kenne ihn nicht. Aber er ist und bleibt kein besonders guter Fussballspieler, trotz toller Anlagen.

  • Schuler, Berisha, Risgard und Delura dürften demnächst kleinere Brötchen backen. Wobei ich deren individuelle Fehler eher als Resultat einer uneingespielten Mannschaft und letztlich somit provozierten Pokalpleite sehe. Der Kader ist heute in Teilen jedenfalls zumindest für die nächste Zeit auseinandergerissen geworden, wie das Peleton auf einer schwierigen Alpenetappe. Kontraproduktiv nennt man das wohl, was Gerstner da heute hinbekommen hat.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!