DFB Pokal 2. Runde Eintracht Trier - Arminia Bielefeld

  • Drei Stammspieler hätte ich auch geschont. Allerdings muß sich jeder Trainer im klaren sein, daß man damit ein gewisses Risiko eingeht. Aus dem Grund bin ich auch aus allen Wolken gefallen, als es plötzlich hies das Team sei auf sieben Positionen umgestellt worden. Damit zerstört man sämtliche Laufwege und jeden Spielfluss. Die Niederlage muß sich Thomas Gerstner dem entsprechend selber ankreiden lassen. Absolut fahrlässig viel Geld verschenkt!



    Hoffen wir das sich der daraus resultierende Stimmungsbruch nicht - wie nach Koblenz geschehen - auch noch im nächsten Spiel nieder schlägt. Gerade gegen Pauli wären die Punkte Gold wert.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()


  • :pillepalle:
    Ruhig, Brauner :D

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Naja, aber im Grunde hat er von der Kernaussage her nicht ganz Unrecht, wenn es auch etwas überhart geschrieben ist.


    Mit dem bisherigen Kader wird man nicht aufsteigen, da Katongo diese Torquote meines Erachtens nicht halten wird, Federico es nicht alleine richten kann und wird und der Killer fehlt. Fort ist keiner (arbeitet aber immerhin gut) und bei Berisha war heute nicht mal ein klitzekleiner Ansatz zu erkennen!
    Desweiteren hakt es auf der Außenverteidigerposition links wie rechts. Und das ist nicht erst seit heute bekannt.


    Dass heute auch etwas Pech und ein schlechter Schiri dabei waren darf man nicht außer Acht lassen, aber diese Reaktionen waren abzusehen und sind nur zu verständlich. Und die Presse wird sich auf Gerstner, an dem sie bisher schon bei jeder Gelegenheit eingeschlagen hat, einschießen.


    Dirk Schuster wird im WB morgen titeln:


    "Mit Daudel als Präsident und Hinrichs als Trainer wär das nicht passiert!" ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • weisste "Arminia Boy(z)" ich halte mich hier in letzter Zeit mehr und aus bestimmten Gründen zurück. aber komm doch zum Lipper-Hellweg nach Bielefeld Ost und wir könnten, wenn ich morgen nicht pünktlich arbeiten müsste, heute noch überall hinfahren. ich fahre. das dazu.


    meine "Ausbrüche" haben, nebenbei, mehr mit dem was gerade beim Verein passiert als mit vermutetem Konsum zu tun,


    du und alle anderen können mir gerne widersprechen. aber ich stehe zu meiner Meinung: in diesem Verein wird (zumindest noch) unprofessionell und erfolglos gearbeitet. da schliesse ich vom Vorstand bis zum letzten Teil der Profimannschaft alle Beteiligten ein.
    (die Fußball-Damenmannschaft ist auf einbem guten Weg)


    da ich aber ein bedingt positiv denkender Mensch bin, schliesse ich trotzdem kleine Erfolge auf Dauer nicht aus.
    bin aber im Moment nicht nur enttäuscht sondern sogar entsetzt von der "professionellen Einstellung, der dazugehöreden Taktik und Umsetzung"
    so geht das nicht ! hier geht es nicht nur um Fußball, sondern auch um Geld. um viel Geld.


    ich will wissen wer das verantwortet und will wissen wie und warum?
    und wer das nicht kann, gehört hier weg. sofort!
    so'ne Scheisse wie heute können wir uns als DSC Arminia (eigentlich) nicht leisten


    dabei habe ich zur Qualität des Kaders,(aus meiner Sicht, noch gar nichts gesagt) soll der evtl., so wie er derzeit bestückt ist. etwa erstlgatauglich sein? ( man will ja aufsteigen) lächerlich! die Jungs würden in der 1. Liga keine 20 Punkte holen.
    aber das hier ja nicht das Thema. jedenfalls jetzt nicht.


    ulis

    Einmal editiert, zuletzt von ulis ()

  • Sodele, zurück aus dem Moselstadion. Das war ein ganz bitterer Abend, heute hat der Wille gegen die Arroganz gesiegt. Die erste Halbzeit war alles andere als großes Kino, die Mannschaft stand teilweise viel zu tief und hat den Viertligisten (!) das Spiel machen lassen. Auffällig bei uns war vorallem der stätige und unnötige Ballverlust und viele Fehlpässe, gar ganz ohne Bedrängnis. Das darf schonmal nicht passieren, auch wenn heute nicht unsere erste Fassade auf dem Platz stand, aber die Jungs trainieren doch Woche für Woche miteinander. Am bittersten war noch die Verletzung von Kirch, hatte zuerst auf Kreuzbandriss getippt aber es scheint ja doch "nur" ein Schlag an die Schläfe gewesen zu sein. Also wurde das ewige Talent Halfar eingewecheselt. Ich denke dass wohl alle auf ein frühes Tor der Arminia gehofft hatten, aber Trier verstand es gut die Räume eng zu machen und ein schönes Pressing zu spielen, welches unseren Spielaufbau quasi im Keim erstickte. Besonders durch die Mitte ging gar nichts, Flanken verpufften ebenso in der Luft.


    In der zweiten Hälfte schien Arminia ja plötzlich wie wachgerüttelt, die Tore habe ich leider nicht gesehen da ich etwa ab dem Halbzeitpfiff 25 Minuten am Bierstand anstehen musste, um endlich ein kostbares Nass zu ergattern. Wahrscheinlich hat man bei der Eintracht mit so vielen Arminen nicht gerechnet, sei's drum. Was nach der 2:0 Führung passierte, ähnelt immer noch einem Albtraum. Die Mannschaft hat plötzlich aufgehört Fussball zu spielen, hat der Eintracht weitesgehend das Feld überlassen (wie auch schon in Halbzeit 1), stand tief hinten drin und lauerte auf Konter, welche einfach zum erbrechen waren. Hier zeigte sich wohl die Arroganz die man auch im Spiel gegen Koblenz gesehen hatte, dass ja nichts mehr anbrennen kann (dies übertrug sich dann wohl auch auf einige Fans und User im Forum, wie man schön lesen kann ;)). Tja, die Trierer haben jedenfalls weiterhin dagegen gehalten und kamen dadurch zum nicht ganz unverdienten Anschlusstreffer, wenn auch etwas glücklich. Die Einwechslung von Lamey danach verstehe ich immernoch nicht, das war nach dem Motto "weiter hinten reinstellen und blos das 2:1 über die Zeit wursteln". Zuerst dachte ich, mit dieser Einwechslung käme wieder etwas Schwung über die Aussen, aber was der Michael da heute gespielt hat war... keines Kommentares würdig. Der Ausgleich durch den Elfer war natürlich DIE Fehlentscheidung des Schiris schlechthin und fast hätte Fernandez den Ball noch gehalten, dann aber kam der Jubel der Trierer und das große Kopfschütteln bei den Arminen. Von nun an habe ich persönlich schon mit einer Niederlage gerechnet, denn ALLES was Arminia nach dem 0:2 zeigte war fast eine Vergewaltigung des Fussballs, und Trier merkte, dass da noch mehr geht. Somit ging es also mit 2:2 in die Verlängerung und ich ahnte böses. Jedoch schienen unsere Kicker wieder Spaß zu haben und so etwas, was sich Konzept und Taktik nennt. Feick hatte das 2:3 ganz knapp verpasst und es gab weitere Chancen, die durch zuviel Gewurstel und unsinnigem Ballgeschiebe vor dem Trierer Tor zunichte gemacht wurden. Delura hatte gleich zweimal die Chance aus spitzer rechter Position vor dem gegnerischem Kasten draufzuhauen, meinte aber dennoch ablegen zu müssen damit man den Ball ins Tor tragen kann. Hat dann auch prima nicht geklappt. Das Moselstadion glich nun schon einem Hexenkessel während die Stimmung im Arminia-Block indes auf Fassungslosigkeit und Aggression übergegangen war. Dies wurde noch verstärkt, nach dem 3:2 für die Eintracht, ein Tor das SO auch nie hätte fallen dürfen. Die Viererkette des DSC wirkte dermaßen pomadig und amateurhaft, dass ein Konter (wiedermal ein Konter!!!!) den Führungstreffer für die Römer bescherte. Das darauffolgende blinde Anrennen des DSC, Ball-nach-vorne-hauen und die Brechstange brachten auch nichts mehr ein, ausser das Entgültige 4:2 für den Gastgeber.


    Fazit: Auch eine Arminia mit veränderter Mannschaft hätte heute mit mehr Entschlossenheit, Willen und Cleverness gewinnen können. Man hat versucht, teilweise über das spielerische zu gewinnen, jedoch verstand es Trier, mit Kampf und Motivation das Spiel zu gewinnen und unser Spiel größtenteils schon im Aufbau zu zerstören, vorallem durch die Mitte ging gar nichts. Aber auch ohne den Patzer des Schiris zum 2:2 MUSS Arminia mit der richtigen Einstellung gegen einen Viertligisten gewinnen können. ALLE Spieler aus der zweiten Reihe konnten sich heute nicht empfehlen, weder Fernandez, noch Risgaar noch Schuler... zudem Lamey auf amateurhaftem Niveau, hätte mir von einem Kicker "seiner Klasse" eigentlich mehr erwartet, immerhin ging es ja heute nicht gegen einen UEFA-Cup Teilnehmer. Halfar hat den Eindruck des ewigen Talentes bestätigt, und Feick mit Schuler auf der linken Seite naja, gewollt aber nicht gekonnt. Einige seiner Flanken waren jedoch ganz ansehlich, leider ohne Abnehmer. Janjic dank seiner zwei Tore wohl noch einer der besseren auf dem Feld, ansonsten ist da auch noch reichlich Luft nach oben. Von Federico sah man heute gar nichts, auch Delura und Berisha haben sich wahrhaftig nicht mit Ruhm bekleckert. Dies sollte allen Kritikern auch die Frage beantworten, warum Fort im Sturm gesetzt ist.


    Nee Kinder, Trier hat verdient gewonnen, klingt komisch, ist aber so. Warum man heute eine gefühlte halbe Million verschenken musste weiss ich nicht, aber gegen Pauli sollte eine ganz andere Arminia auf dem Platz stehen, sonst bekommen wir die Hütte voll, das war heute ab der 55.Minute ein Totalausfall inklusive Fehlpassfestival wie so oft. Auch wenn Gerstner womöglich nicht ganz unschuldig an dieser BLAMAGE ist, so würde ich doch allen an heute beteiligten Spielern morgen ein Straftraining gönnen bis zum Erbrechen, denn so fühle ich mich derweil auch :kotzen:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • @ulis:Absolut korrekt ! Dem braucht man Nichts hinzuzufügen.
    Wer glaubt, er könne rotieren und mal eben nebenbei eine 4. Ligisten ausschalten...ohne zu erkennen, dass die Mannschaft die Qualität gar nicht hat und der Regionalligist dadurch im Vorfeld unnötig motiviert wird, der zeigt nur, dass er eben ein Trainer-Greenhorn ist.
    Vom finanziellen Schaden ganz zu schweigen....das ist ein Desaster!


    Einziger Trost: Frontzecke hat auch in seiner typischen Art verloren (in der 90. Min.) :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von ulis
    in diesem Verein wird (zumindest noch) unprofessionell und erfolglos gearbeitet. da schliesse ich vom Vorstand bis zum letzten Teil der Profimannschaft alle Beteiligten ein.


    War das denn vor der JHV oder mit den alten Trainern anders?

  • Zitat

    Original von 12freunde


    :pillepalle:
    Ruhig, Brauner :D


    Wie ruhig "Brauner" ?
    Verstehe ja was Du mir sagen willst, weil ich selbst manchmal so formuliere. Wo es denn passt


    Aber....
    ich werde heute Nacht noch zum "Schimmel" oder "Rappen" - ma gucken-, wenn ich mich weiter in dieses derzeit unprofessionelle , mal eben so'n Pokalspiel verkimmeln-denken, hineindenke.


    der Trainer muss nach dieser "Glanzleistung" morgen entlassen werden ! so einen Mist wie heute kann sich der DSC nicht erlauben resp. gefallen lassen.


    vllt. gehe ich aber einfach auch nur schlafen und ärger mich morgen über diese Amateurtaktik weiter.


    ulis

  • Wann ist dieser charakterlose Verlierer-Haufen eigentlich zurück ?


    Der Cash-Burn-Truppe sollte mann heute morgen um 4 Uhr Straftraining verordnen, bis die Socken qualmen. Vielleicht merken die Beteiligten dann mal, wie sehr sie den Verein mit dieser Vorstellung in Trier wieder mal geschädigt haben.



    Ob St. Pauli gerade die B-Mannschaft zusammenstellt für Sa. ? :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

    Einmal editiert, zuletzt von Sprotte ()



  • Soviel mal zum Spiel, aber der Höhepunkt kam erst danach:
    KEINER DER VERLIERER HATTE GENUG EIER IN DER HOSE UM ZUM ARMINEN-BLOCK ZU GEHEN!!!! Keinen Dank für den Support, keinen Dank an die Arminen für ihre Anreise, kein gar nichts, DAS war arm! Ob ich wegen solchen Charakterschweinen am Wochenende nach Bielefeld reise ist daher für mich äussert fraglich, Tendenz: Eher nicht!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Das ist ja nun nicht neu! War in Dortmund letzte Saison ähnlich und auch die letzten Heimspiele gegen Hoffenheim und Hannover kam doch auch nix. Bei Auswärtsfahrten ist das vermutlich immer noch extra frustrierend für einen selbst.


    Ich will hier bei der Kritik in Richtung der einzelnen Spieler auch nicht alle endgültig aburteilen, aber in einem Pflichtspiel gegen einen Viertligisten muss von einem Berisha mehr kommen. Zumindest hat man gesehen, dass der in diesem System als einzelner Stürmer absolut fehl am Platze ist. Neben Fort evtl. ja, aber nicht als einziger Stürmer.


    Der Wechsel Lamey für Fischer war in dem Sinne nachvollziehbar, dass Fischer Probleme mit dem eingewechselten Trierer auf seiner Seite hatte. Dennoch muss er da dann durch und mit Kirch musste man ja schonmal wechseln, sodass man noch einer Option mehr beraubt war. Das war taktisch eben äußerst unklug.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Dammeier: "Aufstellung war kein Risiko"
    Sauer war nach dem blamablen Pokal-Aus beim Viertligisten auch Sport-Geschäftsführer Detlev Dammeier. Immerhin gehen dem Club dadurch rund 400.000 Euro der nächsten Runde durch die Lappen. Die Rotation von sieben Spielern aus der zweiten Reihe in die Startelf sah er allerdings nicht als Grund für die Niederlage: "Das war kein Risiko. Wir haben hier heute Abend bestimmt Fehler gemacht, aber nicht bei der Aufstellung."


    http://www.nw-news.de


    Autsch.


    Leute, redet intern tacheles über dieses Spiel und fangt nicht an Euch jetzt den Hintern gegenseitig zu Pudern.


    Kann mich immer noch nicht wirklich beruhigen.

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    War das denn vor der JHV oder mit den alten Trainern anders?


    nee, war es natürlich nicht. und das ist es ja was mich aufregt. man lernt nicht aus Fehlern. schmeisst einen Euro nach dem Anderen (den man eigentlich gar nicht hat) aus dem Fenster, wechselt auf Positionen und teilweise Strukturen, kommt aber nicht weiter.
    es kostet alles nur Geld und bringt nix


    das Konzept was die (geldgeberwilligen) Sponsoren überzeugen soll .. wo ist es? wer kennt es? gibt es das überhaupt und warum dauert das so lange? Stress? ja wahrscheinlich. ich lach mich kaputt. sollen endlich in die Hufe kommen, ( aber vermutlich liegts ander Überzeugung und weniger an den Hufen. Sponsoren sind ja nicht dämlich.)
    damit wenigstens in der Winterpause das Geld zur Verfügung steht, damit man Spieler nachverpflichten kann mit den man evtl. aufsteigen kann. (mit Berishas, Halfars, alt gewordenen Kaufs und dieser Innverteidigung wird das doch nix)


    und die Medien sollen endlich mit diesem Mist aufhören die Jungs nach jedem Spiel, was gewonnen wurde - wie auch immer - zu lobhudeln. das sie gewinnen muss für sie Normalität werden und nix Besonderes bei dn uns gesagten und veröffentlichen Ansprüchen (sofortiger Wiederaufstieg) was auf drei Seiten in der Zeitung breitgetragen wird. die wurden geholt um zu gewinnen. dafür werden sie bezahlt. für nix mehr. also nix Besonderes. schon deshalb nicht, weil sie sich das ja auch zutrauen. darum haben sie die Veträge ja unterschrieben. (aber wie suoer die drauf sind und verinnerlicht haben worum es hier geht,haben wir ja heute gerade erlebt. und Rückendeckung haben sie auch noch) ja wo sind wir denn?


    im Winter wird sich annähernd zeigen ob sie die Investizionen Wert sind. heute haben sie allerdings - durch Trainervorgaben bzw. denken- erstmal öffentlich und peinlich versagt.


    ich will sehen, dass sie aufsteigen wollen ! in jedem Spiel. dabei lasse ich von ein paar bisherigen Ergebnissen nicht blenden. diese Mannschaft, egal wieviel Punkte sie schon hat, überzeugt mich noch lange nicht. vllt. ja die leute mit der swb Brille. aber das wird dann deren Problem. mal sehen wie's ausgeht.


    der "Braune"

    Einmal editiert, zuletzt von ulis ()

  • Tja, da haben wir uns heute wohl selbst ausrotiert.


    Auch wenn die heute auf dem Platz agierenden Protagonisten mal wieder in erster Linie an ihrer eigenen Arroganz gescheitert sind... die sportliche Leitung trägt ganz klar eine Mitschuld an dieser Niederlage. Wer ohne Grund 7 Spieler komplett raus rotiert sowie wichtige Leistungsträger nicht aufstellt, der agiert in meinen Augen fahrlässig. Und lebt vielleicht die Arroganz dem Team sogar ein Stück weit vor, was auch die Aussagen der Verantwortlichen nach dem Spiel vermuten lassen.


    Ich erwarte hier keine plumpen Ausreden und Schuldzurückweisungen. Ich erwarte ganz klar dass sowohl die Mannschaft als auch die sportliche Leitung die Verantwortung für diese unnötige Pokalniederlage übernehmen.


    Immerhin sind uns eine schlappe halbe Millionen Euro durch die Lappen gegangen.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Zitat

    Original von Kai
    p.s. der Schiri hatte auch nicht mehr alle Hühner auf dem Balkon meine Fresse was hat der ne Scheisse gepfiffen


    Habs eben nochmal in der Sportschau gesehen und man mag vom Basler denken was man will, er hatte Recht. Der Elfer war zwar keiner ABER beim Handspiel kurz davor hätte es Elfer geben MÜSSEN und zusätzlich hätte es auch noch dumm laufen können und Mijatovic wäre dafür mit Rot vom Platz gegangen. ;)
    Also Mund abwischen und mit Volldampf zurück in die 1. Liga. Zwar schade ums Geld, aber ich spiele nächstes Jahr lieber wieder in der 1. Liga als dieses Jahr wieder irgendwo unglück im Viertelfinale oder Halbfinale auszuscheiden und am Ende durch die Doppelbelaßtung den Aufstieg zu verpassen.

  • Trainer raus,
    Spieler verschenken,
    Alm abreissen


    Was ist denn nun der wirkliche Grund für die heutige Pleite?
    Katongo war nicht einsetzbar, höchstens mit eigenem Dixi-Klo,
    Einige der anderen heute aufgestellten Spieler wurden hier im Forum schon länger gefordert.
    Hat halt nicht geklappt, weder Rowen, noch der Kaspar aus Dänemark und schon garnicht der Lieblingsstürmer unseres Trainers haben sich für weitere Aufgaben empfohlen. Schuler hat wohl seine besten Zeiten hinter sich.
    Fazit: der 2. Anzug passt nicht, ist teilweise nichtmal vorhanden.
    Nur eine Arminia in bester Aufstellung ist in der Lage etwas zu reissen, fehlt nur einer der 1. Mannschaft bzw. geben nicht alle 100% wird es haarig.
    War das wirklich so neu für uns?
    Mit voller Besetzung haben wir eine gute 2. Ligamannschaft, mehr nicht.
    Für die 1. Liga reichts bisher nicht, kein Spieler wäre dort gesetzt.


    Ist doch auch wieder ein geiles Gefühl, gleich zur Arbeit zu gehen und den schon fast gewohnten Spott hören zu müssen.

  • Also ich bin ja auch immernoch mies drauf, aber bemühe mich die positiven Seiten zu sehen:


    In der Liga dreimal in Folge gewonnen. Dazu im letzten Spiel einen vermeintlichen Aufstiegskonkurrenten im eigenen Stadion an die Wand gespielt. Dieser hat nun im DFB-Pokal immerhin einen Erstligisten ausgeschaltet.


    Die Aufstellung heute war natürlich murks, aber - da müssen wir uns doch alle einig sein - fast alle derer hier im Forum, die jetzt am lautesten schreien, haben vorher gemeint, dass es ansich eine gute Sache wäre mal die Bankdrücker ranzulassen. Im Nachhinein ein Fehler. Aber es müsste doch mit sehr merkwürdigen Dingen zugehen, sollten wir im Laufe der saison irklich gezwungen sein, nochmal ein dermaßen veränderte Mannschaft einzusetzen. Ich denke, dass sich heute der ein oder andere Spieler besser hätte einfügen können, wenn nur auf 2-3 Positionen gewechselt worden wäre.


    Natürlich gibts es noch Baustellen in der Mannschaft und auch ich wäre froh, wenn wir bspw. den ein oder anderen verlässlichen Außenverteidiger und Mittelstürmer mehr hätten. Mit letzterem hätten wir Ahlen und Duisburg wahrscheinlich vernichtend vom Platz gefegt.


    Trotzdem kann es doch nicht ernst gemeint sein, dass jetzt von einigen hier so reagiert wird. Was habt ihr denn gedacht, als die Mannschaft sich in der Liga zuletzt so gut präsentiert hat? Alles Zufall? Oder Glück?

  • Sorry, wenn ich hier den meisten widerspreche:
    Festhalten sollte man, dass Trier in der regulären Spielzeit nicht eine Torchance hatte.


    Die sind durch einen abgefälschten Glücksschuß und einen geschenkten Elfmeter Marke "Unverschämtheit" überhaupt nur in die Verlängerung gekommen.
    Was sich der Schiri da geadacht hat???
    Der Basler-Promi-Bonus?


    In einer Verlängerung kann dann eben alles passieren, zumal wenn man seine eigenen Chancen nicht nutzt.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:


  • Tja, so kann man es sagen. Glückwünsche an Trier...wenn ich eben richtig bei Radio Bielefeld zugehört habe, wollte Dammi (so ich das richtig erkannt habe) mal wieder nicht viel von Kritik wissen, bezog sich aber eher auf die Aufstellung...evtl. hats Jemand besser mitbekommen. Glaube Gerstner sprach von nem spannenden Pokalfight.... :/:
    Hier mal aus der NW was die Leute so gesagt haben


    Wie auch immer, mal locker knapp ne halbe Mio., plus die Kohle aus dem nächsten Spiel verschenkt. Da muss man jetzt nicht dem Schiri die Schuld geben, das man nicht in der Lage ist, gegen nen 4.Ligaclub nach 90 (oder wenns sein muss 120min zu gewinnen mit Elfer und Lose ziehen...). Natürlich ist jetzt nicht von einem auf den anderen Tag alles schlecht geworden, nur sollte man auch aufhören so zu tun, als wären wir fast überall doppelt gut besetzt und könnnen mal eben den halben Kader ersetzen. Das es in der Saison immer mal wieder Rückschläge geben wird, war klar, solange man danach wieder fix auf die Beine kommt kein Problem aber Dinge wie gestern sind einfach nur Ärgerlich, nicht nur wegen der vielen Kohle die man verschenkt hat. Da hilft nicht dies dümmliche: Pokal hat seine eigenen Gesetze (auch nur ne Entschuldigung der Vereine, die sich selber gegen Unterklassige rausgepennt haben) oder nur wegen dem Schiri sind die weiter...wir sind raus, weil Trier gestern mehr wollte!!



    Müssen wir halt wie Bayern nach früherem Ausscheiden über die Dörfen, um die Kohle rein zu bekommen (aber evtl. zahlen die jetzt eher mehr für Trier..) ;)


    Samstag wird hoffentlich wieder richtig gekickt, ohne wenn und aber !! Es gilt was gut zu machen . :arminia:



    SWB Gruss

  • Bevor man jetzt hier jammert, wie hätten keinen zweiten Anzug, sollte man bedenken, dass man einigen Leuten einfach angemerkt hat, dass sie keine Spielpraxis haben. Da fallen mir besonders Schuler und Risgard ein, die vom Timing her voll daneben lagen, und zwar sowohl bei Pässen als auch in der Bewegung selbst. Berisha war 120 Minuten unsichtbar, aber auch der hat keine Spielpraxis. Klar muss man von den Spielern mehr verlangen als gegen einen Viertligisten gezeigt, aber in der Summe - auch ein Fischer oder Fernandez sind ohne Spielpraxis - kommt dann eben so ein Müllspiel heraus.


    Trainerfehler, ganz klar, wurde ja oft genug gesagt hier. Arroganz? Bestimmt auch. Gerstner wird noch einige auf die Fresse kriegen, bevor er Demut kennen lernt, aber dann wird alles gut werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!