1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

DFB Pokal 2. Runde Eintracht Trier - Arminia Bielefeld

  • dirk_71
  • 8. August 2009 um 21:07
  • arminia-boyz
    Profi
    Beiträge
    1.125
    • 22. September 2009 um 21:26
    • #381
    Zitat

    Original von derzabel
    und die Ausrede "Schiedsrichter" wird kommen! WETTEN? :wall:

    gerne.

    ohne den schiri wären wir nich in die verlängerung gekommen...

    unabhängig davon hätten wirs natürlich nich soweit kommen lassen dürfen.

    aber eine teilschuld hat der schiri wirklich..

    kannst selbst du nich bestreiten...

    edit: als ob der sky-reporter mitliest, hat er genau das gesagt wie ich...

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

    Einmal editiert, zuletzt von arminia-boyz (22. September 2009 um 21:26)

  • Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.145
    Beiträge
    18.868
    • 22. September 2009 um 21:26
    • #382

    Hackt nicht so auf Berisha rum. Der kann ebenso mehr, wie Schuler, Delura, Fernandez oder Risgard. Der Knackpunkt liegt eher in den vielen wechseln.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • barto
    Profi
    Reaktionen
    412
    Beiträge
    1.380
    • 22. September 2009 um 21:26
    • #383
    Zitat

    Original von derzabel
    und die Ausrede "Schiedsrichter" wird kommen! WETTEN? :wall:

    Von den Verantwortlichen wirst du in dieser Richtung nichts hören. Ich finde dennoch, dass es gerechtfertigt wäre, egal ob beschissen gespielt wurde oder nicht. Das war ein Geschenk des Schiris, klarer Beschiss, so blind kann eigentlich kein Mensch sein.

    [Blockierte Grafik: http://www.nw-news.de/_em_daten/_nw/2009/04/19/teaser/090419_1759_fronntzeck_teaser.jpg]

  • Der Eine
    Profi
    Beiträge
    1.174
    • 22. September 2009 um 21:26
    • #384

    jaaaaaaaaaaaaaa

  • Henn
    Profi
    Beiträge
    1.310
    • 22. September 2009 um 21:27
    • #385

    danke gerstner und co. die können erzählen was sie wollen, sie ham das leichtfertig verspielt. unsere b elf taugt leider nichts. wir ham uns selbst geschlagen, aber trotzdem glückwunsch nach trier.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!

    :D

  • sniffo
    Schüler
    Beiträge
    92
    • 22. September 2009 um 21:27
    • #386

    4:2 ich geh kotzen

  • The_Chaoz
    Profi
    Beiträge
    1.370
    • 22. September 2009 um 21:27
    • #387

    TOOOOOOOOOOOOOOORRRR

    4:2

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Mini
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    12
    Beiträge
    263
    • 22. September 2009 um 21:27
    • #388

    Trottel!

  • Renne
    Meister
    Reaktionen
    51
    Beiträge
    1.862
    • 22. September 2009 um 21:28
    • #389

    Tja, da kann Herr Gerstner ja jetzt nen Jahr umsonst für uns arbeiten.

    .

  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 22. September 2009 um 21:28
    • #390

    Zu dämlich. :lol:

    Für immer Arminia!

  • ArminenStolz
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.255
    • 22. September 2009 um 21:28
    • #391

    Und Mijatovic reiht sich auch noch ein.
    Scheiß drauf, ganz schnell vergessen, abhaken und weitermachen.

  • DSC4ever
    Administrator
    Reaktionen
    751
    Beiträge
    8.796
    • 22. September 2009 um 21:28
    • #392

    So Freunde, ich geh jetzt glaub ich ins Bett und bin froh das ich derzeit krankgeschrieben bin und mich morgen nicht in die Firma trauen muss. :(

  • FDS Armine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    677
    Beiträge
    5.810
    • 22. September 2009 um 21:28
    • #393

    Ich hoffe mal wir werden Schuler, Fernandez, Berisaha und Delura nie wieder spielen sehen. So hohl kann doch keiner sein!!!!! Wir lassen uns vorführen

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • ete
    Erleuchteter
    Reaktionen
    775
    Beiträge
    8.523
    • 22. September 2009 um 21:28
    • #394

    Idiotemn teil 2

    Da haben sie sich verzockt herr Gerstner.

    500 K sind futsch.


    Ich könnte kotzen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Online
    knipser69 (schmitty)
    Erleuchteter
    Reaktionen
    914
    Beiträge
    13.342
    • 22. September 2009 um 21:28
    • #395

    :nein: :nein: :nein:
    Rausrotiert! Trainer und Mannschaft werden sich einiges Fragen lassen müßen. 400Schienen verballert...

    Deppen der Nation mal wieder!!!

    Gute Nacht!

    - Technische Störung -

    Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

  • Pacman
    Profi
    Reaktionen
    102
    Beiträge
    970
    • 22. September 2009 um 21:28
    • #396

    Danke für nix ihr Penner!!!! :wall: :wall: :wall:

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • bschroeder
    Schüler
    Beiträge
    95
    • 22. September 2009 um 21:29
    • #397

    na, da haben jetzt einige Tipper im Netz ne Menge Asche verdient

    SWB Gruß
    :arminia:

  • 419312
    Erleuchteter
    Reaktionen
    648
    Beiträge
    4.852
    • 22. September 2009 um 21:29
    • #398

    :nein: :nein:
    man lässt sich von nem 4 ligisten eine 2-0 Führung nehmen.
    500.000 Euro verschenckt.
    Ist doch zum :kotzen:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • barto
    Profi
    Reaktionen
    412
    Beiträge
    1.380
    • 22. September 2009 um 21:29
    • #399

    Individuelle Klasse entscheidet dieses Spiel.

    [Blockierte Grafik: http://www.nw-news.de/_em_daten/_nw/2009/04/19/teaser/090419_1759_fronntzeck_teaser.jpg]

  • leonidas27
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    277
    • 22. September 2009 um 21:29
    • #400

    :tschau: das wars mal wieder mit dem Pokal und dem schönen Geld

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum