1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Nachgetreten

Ex-Armine Franck Manga Guela

  • DSC4ever
  • 1. September 2009 um 07:23
  • Speedy
    Profi
    Reaktionen
    504
    Beiträge
    1.455
    • 12. Juni 2010 um 10:16
    • #341
    Zitat

    Original von Comlater
    Es ist auf jeden Fall ein Spieler mit einem grandiosen Ballgefühl. Aber ich möchte euch vor zuviel europhie um Didy warnen. Nicht das er nachher die Erwartungen nicht erfüllen kann!!!!

    Das kommt darauf an, welche Erwartungen man an ihn knüpft!

    Ein Goalgetter wird der nie, aber ein excellenter Außenstürmer, der Löcher in eine Abwehr reissen kann und das ein oder andere Törchen beisteuert, dass erhoffe ich mir von ihm!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.208
    Beiträge
    20.312
    • 12. Juni 2010 um 17:08
    • #342

    Er sollte unter CZ auf jeden Fall Stammspieler werden.
    Man wird dann noch reichlich Freude an ihm haben,da bin ich mir sicher

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Arminia-Berlin
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    185
    • 16. Juni 2010 um 09:42
    • #343

    ich glaube auch, dass er in der kommenden Saison unser bester "Neuzugang" wird. Er ist mit Abstand (!) der Fussballer mit dem meisten Potenzial bei Arminia.

  • Delbrücker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.014
    Beiträge
    4.412
    • 30. August 2010 um 15:39
    • #344

    Der Kicker meldet, dass Diddy für die rote Karte 2 Spiele gesperrt ist. Das wäre mal noch Glück im Unglück.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Anders als das Gehirn, warnt dich der Magen, wenn er leer ist.

  • Ewald's Rächer
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    488
    • 30. August 2010 um 15:41
    • #345

    In der Tat..das wäre mehr als glücklich..!

  • The_Chaoz
    Profi
    Beiträge
    1.370
    • 30. August 2010 um 17:30
    • #346

    Das wäre zwar schlecht für meine Verschwörungstheorie, ansonsten sind 2 Spiele für ne Tätlichkeit aber in der Tat sehr milde.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Delbrücker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.014
    Beiträge
    4.412
    • 30. August 2010 um 17:40
    • #347

    Ist auch auf der Arminen-Homepage bestätigt. Da hat man wohl berücksichtigt, dass Kurth mit der Schubserei angefangen hat und Guela bislang noch nicht auffällig war in dem Zusammenhang.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Anders als das Gehirn, warnt dich der Magen, wenn er leer ist.

  • Tenshin
    Meister
    Beiträge
    2.556
    • 30. August 2010 um 17:48
    • #348

    Wo bleibt die Sperre für Kurth, der auch eine klare Tätlichkeit begangen hat?

    Einmal editiert, zuletzt von Tenshin (30. August 2010 um 17:49)

  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 30. August 2010 um 17:57
    • #349
    Zitat

    Original von Tenshin
    Wo bleibt die Sperre für Kurth, der auch eine klare Tätlichkeit begangen hat?

    Was hat er denn schlimmes getan?

    Für immer Arminia!

  • Jaspa
    Profi
    Beiträge
    613
    • 30. August 2010 um 18:08
    • #350
    Zitat

    Original von Exteraner

    Was hat er denn schlimmes getan?

    Er hat zuerst geschubst?! Das was ich gestern schonmal meinte, es kann nicht sein, dass die einen schubsen dürfen wie sie wollen und kriegen keine Karte und andere fliegen sofort! Selbiges doch letzte Woche in Frankfurt wo die zweimal extrem geschubst haben, so dass unser Spieler auf dem Boden landete, auch nicht bestraft, aber wenn es unsere Spieler machen! Eine EINHEITLICHE Linie sehe ich da nicht und das ist doch das größte Schiedsrichterproblem, jeder pfeift wie er gerade Lust und Laune hat...

  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 30. August 2010 um 18:50
    • #351

    Kurth hat doch die gelbe Karte bekommen. Und für so einfaches Schubsen gibts doch nur noch bei extrem kleinlichen Schiris die rote Karte.
    Und Guela hat ja geschlagen und nicht geschubst.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner (30. August 2010 um 18:51)

  • Indernet
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.707
    • 30. August 2010 um 23:35
    • #352
    Zitat

    Original von Tenshin
    Wo bleibt die Sperre für Kurth, der auch eine klare Tätlichkeit begangen hat?

    tut mir ja leid, aber genau das ist der Punkt. Ihr habt ja gestern die Aktion von Guela noch begrüßt, aber dadurch, dass Guela sich hat provozieren lassen, hat er in dem Moment den Fokus auf sich gesetzt. Somit wurde der Schubser von dem Kurth für "nichtig" erklärt.

    Ok so oder so hätte es dafür kein Nachspiel gegeben. Der Kurth hätte ja wohlmöglich sogar eine gelbe Karte vom Schiedsrichter gesehen, wenn Guela nicht gewesen wäre.

    Du merkst, es bringt schon was, wenn man seine Hand unter Kontrolle hat und nicht gleich zurückschlägt.

  • tinneff
    Profi
    Reaktionen
    17
    Beiträge
    1.479
    • 30. August 2010 um 23:54
    • #353
    Zitat

    Original von Indernet
    Der Kurth hätte ja wohlmöglich sogar eine gelbe Karte vom Schiedsrichter gesehen, wenn Guela nicht gewesen wäre.

    Kurth hat die gelbe Karte gesehen.

    „Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz“
    Adi Preißler

  • Neu Amin
    Meister
    Beiträge
    2.888
    • 31. August 2010 um 07:13
    • #354

    egal ob es nun berechtige war ( Kopfstoß ) oder auch nur so gemacht wurde es ist einen Tätlichkeit die mir Rot zu bestrafen ist !!

    Guela kommt doch noch gut da bei weg, trotzdem wird er der Mannschaft fehlen dieses sollte der Verein nicht gefallen lassen und ihn Bestrafen. auch C.Z. sollte ihm klarmachen und deutlich das so was nicht der richtige weg ist !!

  • AlexBlue
    Profi
    Beiträge
    1.195
    • 31. August 2010 um 17:34
    • #355
    Zitat

    Original von Neu Amin
    egal ob es nun berechtige war ( Kopfstoß ) oder auch nur so gemacht wurde es ist einen Tätlichkeit die mir Rot zu bestrafen ist !!

    Guela kommt doch noch gut da bei weg, trotzdem wird er der Mannschaft fehlen dieses sollte der Verein nicht gefallen lassen und ihn Bestrafen. auch C.Z. sollte ihm klarmachen und deutlich das so was nicht der richtige weg ist !!

    Genau, bestrafen ohne Gnade! :rolleyes:

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • MJockel
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.018
    • 31. August 2010 um 17:56
    • #356

    hatte ich jetzt auch eher mit 3-4 spielen gerechnet, aber unter den gegebenen umständen hatte der dfb da wohl die gelegenheit auch mit uns mal gnädig umzugehen....erstaunlich.

    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 31. August 2010 um 18:04
    • #357
    Zitat

    Original von MJockel
    hatte ich jetzt auch eher mit 3-4 spielen gerechnet, aber unter den gegebenen umständen hatte der dfb da wohl die gelegenheit auch mit uns mal gnädig umzugehen....erstaunlich.

    Die Strafe bemisst sich ja auch daran ob ein Spieler provoziert wurde und ob er schon mal negativ aufgefallen ist.
    Von daher passen 2 Spiele Sperre schon ganz gut.

    Für immer Arminia!

  • blauer-mann
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.584
    • 31. August 2010 um 18:07
    • #358
    Zitat

    Original von AlexBlue

    Genau, bestrafen ohne Gnade! :rolleyes:

    Muss ich Neu Amin Recht geben.
    Geldstrafe sollte Guela schon bekommen (ich denke auch das er die bekommen wird, dass ganze aber in einer Art "Strafenkatalog geregelt ist).

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Lothar
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.268
    Beiträge
    7.771
    • 31. August 2010 um 18:14
    • #359

    Man wird Guela die Leviten lesen müssen, weil er mittlerweile auch eine ganz andere Rolle/Bedeutung in der Mannschaft hat. Tätlichkeiten und dumme rote Karten sollten natürlich generell nicht vorkommen, aber Guela gehört in dem derzeitigen Kader für mich klar zu den Leistungsträgern. Daher muss er für die Spieler, die noch jünger sind als er eine Vorbildfunktion einnehmen.

    Sein Fehlen wird sich in den nächsten zwei Spielen bemerkbar machen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.145
    Beiträge
    18.868
    • 31. August 2010 um 18:37
    • #360

    Ich nehme mal stark an, dass Christian Ziege genau einschätzen kann, ob er Guela zusätzlich bestrafen muss. Ich habe nämlich arge Zweifel daran, ob man diesen Siegeswillen, samt unbestrittener Überreaktion, gleich im Ansatz unterbinden sollte ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie (31. August 2010 um 18:38)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum