Neues Stadionlied?!

  • Hallo liebe Arminen-Fans,


    ich habe die Tage einen Arminen-Fan-Song geschrieben und aufgenommen und hoffe auf diesem Weg auf ein wenig unvoreingenommene konstruktive Kritik.
    Ich hätte den Song gerne hochgeladen, aber der sprengt leider die Kapazität, deshalb möchte ich nicht, dass der folgende Link als Werbung verstanden wird.


    http://www.myspace.com/danielsielemann


    Fände ich super, wenn sich der ein oder andere 4:41min Zeit nehmen würde und sich "Schwarz Weiß Blau" mal anhört und nen Kommentar postet....


    Danke

  • endlich mal ein Lied mit Gänsehaut feeling. Das ist man richtig geil. :love: :klatschen:


    Also ich hätte nichts dagegen. Pro Neues Stadionlied.[SIZE=1] (Mahnman, das hast du jetzt nicht gehört) [/SIZE] :baeh:


    Mach weiter so und seh zu, dass du deinen Song in Lothars Plattenspieler bekommst, ich find es echt schön. Habe mir natürlich auch gleich noch die anderen Lieder angehört. Spiitze! :bigok:

    Einmal editiert, zuletzt von Indernet ()

  • Hey, also der Text is wunderbar, ich persönlich fände es noch rockiger besser, das ginge, denn einige Elemente davon hast du drin. Wo kann man sich den Song runterladen, hätte den auch gerne aufs Handy..


    Ländercup


    Sie haben die 239.Stimme für Arminia Bielefeld abgegeben!
    Sie dürfen am 16.09.2009 - 00:58 Uhr erneut abstimmen!
    VOTEN VOTEN

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Also vom Text her ist das Lied echt Klasse.Gänsehautfeeling. Eine etwas rockigere und kürzere Version mit dem selben Text könnte ich mir sehr gut als Stadionlied vorstellen.
    Die anderen Lieder sind übrigens auch ganz super.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Hallo,


    mir gefällt das Lied auch ganz gut.


    Finde aber auch das ein bißchen mehr Pep und Rock sowie Mitgröhlfaktor fehlen. Wenn du daran noch ein wenig feilst, dann ist bestimmt was drin.


    Finde Deine Idee topp und wünsche DIr viel Glück und Geschick.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Abgesehen das es den Titelnamen schonmal gab find ichs klasse :arminia:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Das Lied gefällt mir sehr gut, der Refrain lässt sich sicher sehr gut mitsingen. Vielleicht noch etwas mehr Distortion dann haben wir das perfekte neue Stadionlied ;)
    Edith fragt sich gerade was clubvote mit dem Leid zu tun hat? :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von sauron66 ()

  • Also der Song ist ja echt mal genial.
    Die Melodie, der Refrain, der Text, wirklich klasse!


    Wie die anderen schon sagten, eine etwas kürzere Version mit mehr Rock wär dann noch die Krönung!

  • Hört sich wirklich nicht schlecht an und ich bin grundsätzlich nicht abgeneigt ein neues Stadionlied einzuführen. Die Kritik oben ist passend und so stimme ich mit ihr ein:


    Bearbeite das Lied nochmal! Rockiger, ein wenig kürzer (3 Min wären besser), aber sonst sehr gut. Könnte ich mir in einer bearbeiteten Version gut vorstellen

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Hmm... ich glaube da gibt es nichts mehr zu zu sagen.
    Ein richtig geiles Lied, dass im Chor auf der Alm richtig Gänsehaut erzeugen kann. :)


    Ich bin absolut dafür, das als neues Stadionlied einzuführen, wenn es, wie schon gesagt, ein bisschen rockiger und etwas kürzer gemacht wird/werden würde. Bockt auf jeden fall ziemlich :)

  • also ich finde das klasse! das könnte doch die süd mal singen :P
    zumindest den refrain und dann ein wenig schneller! :)
    :arminia:

    Walk on, walk on with hope in your heart! :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von NerO288 ()

  • Hat schon jemand ne mail an Fenghaus geschrieben?^^


    Ich glaube das lied hätte ne echte chance. zum anfang ein live-auftritt bei einem heimspiel, damit das lied allen "vorgestellt" wird und danach als stadionlied, nicht dass hier wieder einfach was geändert wird, ohne dass die fans davon was mitkriegen :hi:


    bis jetzt sind die 15 leute, die hier gepostet haben hellauf begeistert und mein bruder findet es auch gut und der hat hier noch nicht geschrieben ;)
    bei so einer guten quote, bin ich mir sicher, dass wir nicht die einzigen sein werden, die das lied mögen :)

  • kommt es mir so vor oder sind die Songs "Errinerung" und "Schwarz Weiß Blau" sich teils sehr ähnlich?

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Der Stadionsprecher der U19 hat mir gerade mitgeteilt, dass er durchaus gewillt ist, den Song beim nächsten Heimspiel mal durch die Schalltrichter des Brackweder Stadions zu jagen. Du müsstest ihm dazu ein mp3 schicken oder einen Download-Link: faber@jahnplatz-2-kanzlei.de


    Ach, äh, und ich will ja nicht meckern, aber ... es gab vor zehn Jahren mal so ein Event in der Stadthalle, so einen Rekordversuch, bei dem eine Platte produziert wurde. Der Song ging damals "Es ist alles nur ein Spiel, doch mit Arminia Bielefled ist es das größte Spiel der Welt".


    Kann es sein, dass Dir dieses Lied beim Komponieren so ein wenig im Unterbewußtsein rumgeschwommen ist?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!