FSV Frankfurt - Arminia

  • Zitat

    Original von ete


    unterschreibe ich blind.


    Bei Kamper ist das ja auch kein Problem. Es fehlt nur die Alternative zu Lamey.

    Für immer Arminia!

  • Wenn man gegen den Tabellenvorletzten nur 1 echte Torchance hat, ist das schon bedenklich... naja hauptsache die 0 steht und wir bleiben 1.

  • Dumme Scheiße. Was für ein grottenschlechtes Spiel.


    Beschissenes Wochenende insgesamt. Erst sagen alle kurzfristig ab, sodass wir nicht nach FFM fahren konnten (ok, im Nachhinein wars wohl eher Glück) und dann dieses Spiel.


    Hatte was von Bayern auf der Alm. Wir halten mit Kampf und Leidenschaft dagegen und die Bayern wissen nicht warum sie nichts geschissenen kriegen.


    Ganz schlechte Mannschaft auf Bielefelder Seite heute. Lamey ist absolut unnütz. Dann lieber beim nächsten Mal zu 10, wenn es keine Alternative gibt. Aber auch Katongo, Federico und Co heute eher unterirdisch.


    Bin enttäuscht, denn bei aller Starkrederei des Gegners im Vorfeld habe ich das heute doch als Pflichtaufgabe betrachtet.


    Mist :kotzen:

  • Den Punkt muss man dann heute mal so mitnehmen. Das hätte sonst nämlich auch in die Hose gehen können. Kämpferisch war man zwar da, aber fußballerisch war es ein Armutszeugnis.


    Würde im nächsten Spiel gerne Kirch hinten rechts in der Kette sehen und dafür Delura im rechten Mittelfeld. Hat nichts mit Bashing zu tun, aber Lamey hat sich eine schöpferische Pause verdient.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Das war ja echt peinlich, ein glückliches Unenschieden beim Tabellensiebzehnten!! Eine echte Torchance in ganzen 90 Minuten sagt alles, das war heute überhaupt nichts!
    So bekommt man natürlich auch nicht die Fans in Scharen auf die Alm, Antifußball will keiner sehen....
    Gegen 1860 und Zettelewald muß man aber auch mal wieder offensiv spielen und Tore schießen!!

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

  • Auch wenn die Leistung heute nicht gut war.Das Unentschieden geht in Ordnung,da die Frankfurter sehr gut gestanden haben.
    Ein Sieg währe nicht verdient gewesen.
    Aber wenn der Tabellenerste beim Tabellenvorletzten spielt erwarte ich eigentlich das ersterer das Spiel von Anfang an bestimmt und sich zumindest 2-3 gute Einschußmöglichkeiten herraus spielt und diese auch mit nem Torabschluß abschließt, auch wenn der Gegner hinten gut steht.
    Ich wiederhole mich zwar aber,das war ne echt schwache Leistung gegen einen zugegebennermaßen gut Stehenden Gegner.
    Wir haben es einfach nicht geschafft dem Spiel von Anfang an unseren Stempel aufzudrücken.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Diese unterirdische Nichtleistung ist auch ein Grund warum beim nächsten Heimspiel die Tribünen wieder nicht wie erwartet gefüllt sind.


    Der Spaßfaktor in den letzten Monaten war schon gering (entgegen dem Erfolgsfaktor) aber nun ist er wohl noch weiter gesunken. So motiviert man auf jeden Fall niemand unschlüssigen auf die Alm zu pilgern.

  • @ Felipe: Genau, Kirch hinten rein und Delura ins Mittelfeld. Dann ist Lamey noch überflüssiger als sowieso schon. Wäre ne Variante, die ich auch gerne sehen würde. Am besten gegen 60. Sind ja 2 Wochen Zeit um die Mannschaft darauf umzustellen.


    Gegen die blauen Münchener werden wir auch wieder siegen, da bin ich sehr sicher. Aber heute, das war murks.


    @ Stoppa: Das kann aber auch nicht der Anspruch sein. Erstmal muss sowieso gewonnen werden. Spaßfussball kommt noch ne ganze Ecke nach Erfolgsfussball und darf in Bielefeld doch eh niht erwartet werden.

    Einmal editiert, zuletzt von RobStar77 ()

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz
    Diese unterirdische Nichtleistung ist auch ein Grund warum beim nächsten Heimspiel die Tribünen wieder nicht wie erwartet gefüllt sind.


    Der Spaßfaktor in den letzten Monaten war schon gering (entgegen dem Erfolgsfaktor) aber nun ist er wohl noch weiter gesunken. So motiviert man auf jeden Fall niemand unschlüssigen auf die Alm zu pilgern.


    Ich glaube bei diesem Thema liegst du falsch. Selbst wenn wir heute gut gespielt hätten und mit 3:0 gewonnen hätten, wäre nicht plötzlich eine Lawine an Zuschauern beim nächsten Heimspiel über uns hereingebrochen.

    Für immer Arminia!

  • Ich habe zwar vom Spiel nichts weiter mitgekreigt, aber bei einm 0:0 kann die Abwehr inkl. Lamey ja eigentlich so schlecht nicht gewesen sein.
    Da hat es doch wohl eher im vorderen Bereich gehakt, oder?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Kann das mit der scheiss 0 hinten nicht mehr hören....wenn solche Leistungen der Preis dafür sind. Glückliches 0:0, gegen einen Gegner
    der heute einfach mehr wollte und die 17 Plätze Unterschied hat man nie gesehen...nuja aber solche Spiele wirds immer geben und wer bei den letzten Spielen die Augen auf hatte und nicht immer nur aufs Endergebnis geschaut hat, wird nu auch net so überascht sein. Trotzdem bleibt man oben, weil man bis jetzt die meissten Punkte geholt hat, also zu recht. Nur damit das so bleibt, muss natürlich weiter ordentlich geackert werden, kein Grund zur Panik aber auch nicht zu so grosser Selbstzufriedenheit, wie sich hier und da breit macht.
    Nu sind 2 Wochen Zeit, um hart zu ackern...denke die Jungs werden es machen und gegen 1860 will ich auch wieder endlich ein gutes Spiel sehen und für den FSV hoffe ich, das es am Ende zum Klassenerhalt reicht.


    Aja und es wäre schön wenn der Holländer in der eigenen Hälfte bleiben würde....wobei ansonsten heute Einzelkritiken nicht umbedingt angebracht sind...solche Tage wirds immer geben, nur sollte man schon aus den fehlern die entsprechenden Schlüsse ziehen und nicht immer nur auf den jetzigen Tabellenplatz verweisen...das kann sich sonst fix ändern. Aber denke Gerstner wird schon die richtigen Worte finden. :arminia:


    SWB Gruss

  • Stockfehler, Abspielfehler, keine Spritzigkeit, fast keine Torchancen, pomadig und lethargisch.


    Man kann den Gegner spielerisch nur dann besiegen, wenn man's spielerisch auch drauf hat! Nichts davon war zu sehen. Abervielleicht meint man als Spitzenreiter, dass man beim Vorletzten mal so im Vorbeigehen 3 Punkte abkassieren kann.


    Das war heute überhaupt nichts! Und für mich am TV-Gerät war es verschwendete Lebenszeit!

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Ich habe zwar vom Spiel nichts weiter mitgekreigt, aber bei einm 0:0 kann die Abwehr inkl. Lamey ja eigentlich so schlecht nicht gewesen sein.
    Da hat es doch wohl eher im vorderen Bereich gehakt, oder?


    Die Abwehr hat keine großen Fehler gemacht. Das Offensivspiel war heute deutlich schlechter.

    Für immer Arminia!

  • Der Kampf hat gestimmt? Pffft... Nee, das war wieder einmal überheblich. Gegen Koblenz verloren, gegen Frankfurt nur unentschieden. Und wo steht 60? Argh. Naja, vielleicht war das ein Warnschuss zur rechten Zeit, aber Gerstner ist da noch sehr gefordert um so einige Flausen auszutreiben.


    Fort hat in diesem Spiel so deutlich gefehlt wie noch nie bisher. In diesem dreckigen Spiel gegen einen tiefstehenden Gegner stand Katongo auf verlorenem Posten, da war einfach nicht genug Raum für ihn. Das klassische Mittel in solchen Situationen, die hohen Bälle, kann nicht funktionieren, wenn die gegnerischen Manndecker einfach schon im Stand ein Stockwerk weiter oben sind. Über seine Sprungkraft kann Katongo das auch nur dann kompensieren, wenn er sich erstmal etwas Platz verschafft, sonst ist er halt im Luftkampf auch einfach zu leicht.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Verdammt! Wir haben nicht gewonnen! Das ist der Beginn einer riesen Krise. wir werden auf Platz 15 abrutschen und am Ende alle sterben!


    :hi:


    Mal ehrlich - ich hatte das fast erwartet. Das Spiel, bei dem alle nur über die Höhe des Sieges diskutieren, geht meist in die Hose. Wir können froh sein, dass wenigstens die Serie von Eilhoff gehalten hat. Verdient war es nämlich nicht.


    Solche Spiele gibt es immer mal. Geärgert hat mich nur, dass Gerstner schon wieder Risgard eingewechselt hat. Der hat bisher bei seinen Einsätze nichts gezeigt - außer dass er nach vorn im Spielaufbau weniger bringt als Halfar. Kann man da nicht mal einen anderen Mann einwechseln und Kirch ins Zentrum ziehen? Im Gegensatz zu Risgard bringt jeder mehr Tempo mit, egal ob Delura, Kamper, Guela oder sonst wer.


    Übrigens finde ich, dass man heute zum ersten Mal so richtig das fehlen von Fort bemerkt hat. Denn bei solchen Spielen braucht man den ballhaltenden Brecher im Zentrum. Der ist Katongo einfach nicht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Jo, diese Risgardwechsel haben bis jetzt nie was gebracht...bei Fort hast Du auch Recht, klar...das mit dem erwarten ist auch richtig, nur ob man das jetzt Alles so total locker nehmen soll....spielerisch war es zuletzt auch nicht immer Lichtjahre besser, es wurde nur oft von einem oder 2 Toren überdeckt ;)


    Wie auch immer, wir sind 1. und glaub weiter an die Truppe, wenn Union jetzt noch Federn lässt, ist die Welt noch OK.


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Ich habe zwar vom Spiel nichts weiter mitgekreigt, aber bei einm 0:0 kann die Abwehr inkl. Lamey ja eigentlich so schlecht nicht gewesen sein.
    Da hat es doch wohl eher im vorderen Bereich gehakt, oder?


    Ja, im vorderen Bereich von Frankfurt hats gehakt.

  • Na ja, Risgard fügt sich nach meinen Beobachtungen in den letzten Wochen eigentlich immer besser ins Spiel ein. Wenn man schon über Auswechselspieler meckern will, dann darf man Delura nicht unerwähnt lassen. Spielt an schlechten Tagen wie ein Mädchen, so auch heute. Aber es lohnt sich heute auch wirklich nicht in eine Einzelkritik zu verfallen. Das war durchweg eine grottige Vorstellung unserer Mannschaft. Mit dem Punkt muss man gut leben können, wie Gerstner ja auch direkt nach Spielschluss eingestanden hat. Ansonsten sehe ich keine Ansätze für Trübsal. Achtzehnhundertundsechszig wird im nächsten Spiel weggehauen, bevor es dann zum showdown auf dem Betze kommt. Denen würde ich heute schon mal versprechen, dass sie dort sicher nicht auf die Arminia von heute treffen werden.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Ich glaube bei diesem Thema liegst du falsch. Selbst wenn wir heute gut gespielt hätten und mit 3:0 gewonnen hätten, wäre nicht plötzlich eine Lawine an Zuschauern beim nächsten Heimspiel über uns hereingebrochen.


    Sehe ich anders. Sicher wäre nicht die Lawine gekommen, aber darum geht es doch auch nicht. Man muß dahin kommen, dass es heißt "Schade das Du nicht da warst, hast echt was verpasst". Nur so bekommt man Leute ins Stadion die heute eben nicht kommen. Das ist und wird ein langwierieger Prozess. Eine Leistung wie heute (und auch die vergangener Spieltage) ist da absolut kontraproduktiv.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!