Lautern - Arminia

  • Nu hat die dicke Frau wirklich gesungen...


    Das war unnötig. Völlig sogar.


    Um jetzt Ostwestfälisch pessimistisch zu sein...


    Dann landen wir eben auf dem Relegationsplatz, gewinnen gegen eine urplötzlich wiedererstarkte Hertha und schauen mal wo Arthur zu Fuß hinlaufen möchte. :wall:

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

  • ABER HALLO WO IS EIGENTLICH UNSER STÜRMER?!?! federico wieder totalausafll das war ja fast so gut wie nix.... sowieso offensiv zu wenig vor allem in der 2. halbzeit....
    aber egal scheiß lautern einfach clever und chance effizient genutzt. die chancenauswertung muss besser werden und mehr chancen in der 2. hz. rausspielen...
    ICh will auf jedenfall nen neuen Stürmer sehen in der Winterpause alles andere ist mir ziemlich egal, meinetwegen kann dafür auch lamey verbleiben aber nen stürmer und nix anderes !
    zu gerstner:
    naja taktisch erste halbzeit gut, zweite halbzeit stark abgenommen.... EHER wechseln --> man darf auch schon mal in der 65.-70. WECHSELN !

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • wir brauchen einen zweiten stürmer! dann klappts auch mit dem aufstieg!


    das glück ist verbraucht, in der winterpause muss ein stürmer her!!!!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • na werden wir jetzt erst mal ne Serie hinlegen mit Niederlagen ?
    War heute nicht nötig. aber ich habe da wirklich niemanden gesehen ,der sich voll den Arsch aufgerissen hat . Kein Konter der durchkam , keine Torchance in der 2. Hälfte ,so wird das nichts bei der Fortuna :wall:

  • Also so langsam wirds bedenklich... vorallem Offensiv. Das war ja garnix. Das 4-1-4-1 wirkt nicht mehr so wirklich. Dass hat man in den letzten Spielen (nicht nur die letzten 3, sondern seit 5-6) gesehen, dass da Offensiv fast garnichts mehr geht.

  • Zitat

    Original von 66Klaus
    Wenn die so gegen Frankfurt und 1860 gespielt hätten, wären beide Spiele an uns gegangen und man kann ruhig gegen die Lauterer verlieren.


    Aber so heulen wieder alle rum!



    Eben nicht. Bei dieser Chancenauswertung wären auch diese Spiele nicht an uns gegangen!!!

  • Zitat

    Original von Negoroth
    Also so langsam wirds bedenklich... vorallem Offensiv. Das war ja garnix. Das 4-1-4-1 wirkt nicht mehr so wirklich. Dass hat man in den letzten Spielen (nicht nur die letzten 3, sondern seit 5-6) gesehen, dass da Offensiv fast garnichts mehr geht.


    Also Chancen gabs ja wirklich genug um zu gewinnen.

    Für immer Arminia!

  • gegen starke gegner spielen wir stärker, somit haben wir hoffnung, aber wenn dann schwächere gegner kommen werden wir auch wieder schwächer. ist auch egal wenn wir trotzden verlieren. im sturm muss was passieren, denn T.G. sagte die spieler sind heiß! sie waren gut aber heiß ist was anderes!!!!!!!!!!! :D

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Unsere Wechselpolitik ist seit Jahrzehnten zum :kotzen:.
    Es wird einfach immer zu Spät gewechselt, einen Guela hab ich zu Beginn erwartet und dann spätestens zum Beginn der 2. Halbzeit aber nein, MANN wartet bis zur 80min.


    Außerdem fällt bei Arminia immer wieder auf, dass der WILLE einfach nicht da ist. Die WOLLEN nicht UNB. gewinnen. Das nervt so unheimlich.....



    Ich fahr am Freitag nach Düsseldorf und weiß jetzt schon, dass wir dort 4:0 ZERFETZT werden...........

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Also Chancen gabs ja wirklich genug um zu gewinnen.


    Aber nicht genug Leute um diese Chancen zu verwerten

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich kann mich nur anschliessen, MAX aufwand, Rübe, Feick, Katongo nach 60 Minuten, Federico nach 10 Minuten Platt!!!! Und Vorne steht unser einziger Sürmer in dem EINEN Moment wo wir Ihn brauchen könnten im Abseits!!!!


    Ich kann mich nur anschliessen und etwas sagen was ich schon vor einigen Wochen gesagt habe..


    WIR BRAUCHEN EINEN 2. (Ersten Richtigen) Stürmer!!!!!


    DAs wird so NIX mit dem Aufstieg!!!!!!!!!!


    PattyG


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von Negoroth
    Also so langsam wirds bedenklich... vorallem Offensiv. Das war ja garnix. Das 4-1-4-1 wirkt nicht mehr so wirklich. Dass hat man in den letzten Spielen (nicht nur die letzten 3, sondern seit 5-6) gesehen, dass da Offensiv fast garnichts mehr geht.


    Da sehe ich genauso .
    Die letzten Spiele wurden doch nur mit Dusel gewonnen . Wir haben ne starke Abwehr . Aber nach vorne ????????
    Nichts

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Sehr schade. Aber mit dieser Einstellung sollte der Aufstieg trotz der heutigen Niederlage klappen.


    Tstststs - mit so einer Leistung und vor allem mit dieser Taktik, die inzwischen schon der letzte Kreisliga-Trainer durchschaut hat, steigen wir nie auf...


    Wieder mal über 80 Minuten im System erstarrt, keine Variation, obwohl nach vorne mal wieder herzlich wenig ging. Der erste Wechsel in der 81. (!!!) Minute.


    Halfar, Katongo und Federico nahe am Totalausfall. Bester Mann im Mittelfeld war noch Risgard.


    So wird das nix - wir haben das letzte Tor am 31.10. geschossen, vor fast einem Monat.
    Wenn da jetzt nicht mal langsam alle Alarmglocken angehen, dann weiß ich es auch nicht mehr.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!