Arminia vs. Union Berlin


  • Das begreift dieser putzige Mini in diesem Leben eh nicht mehr. Nur beleidigend auf alles einhauen, aber die Mannschaft ist ja so unfehlbar. Genauso schreibt er im offiziellen Forum ja auch.

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz


    Das begreift dieser putzige Mini in diesem Leben eh nicht mehr. Nur beleidigend auf alles einhauen, aber die Mannschaft ist ja so unfehlbar. Genauso schreibt er im offiziellen Forum ja auch.


    Ach - warum regst du dich über den auf - der schläft in BWS Bettwäsche und hat die Vereinsbrille dabei auf !

  • Zitat

    Original von Count
    Jetzt kommt mal wieder runter! Erste Hälfte wieder verpennt, ok. Aber den Sieg hat uns klar wieder einmal das Schiri-Gespann geklaut.


    Naja. Es mag ja sein das der Schiri, bzw. die Schiris in den letzten Spielen Fehler gemacht haben, doch wenn man aufsteigen will muss man vorn die zahlreich erarbeiteten Chancen einfach mal nutzen und schon kann der Schiri Fehler machen wie er will. Habe ja seit langem nur mitgelesen und muss sagen, das hier die meisten echte Erfolgsfans sind. Am Anfang der Saison lief es gut, Trainer war somit der beste und Arminia in deren Augen klarer Aufsteiger, und nun ist mal eine negativserie schon ist alles sch..., der Trainer der schlimmste und die Mannschaft unfähig für gute Leistung. Selbst mein Kleener, der selbst nen Arminiafan ist, lacht sich mit 8 Jahren darüber kaputt und weiß das es nicht nur Siege geben kann. Mensch das ist Fussball und kein Wunschkonzert. Und nun los meckern das ich mich verziehen soll weil ich ja als "Exilbielefelder" keine Ahnung habe. Aber vorher noch schnell paar schöne Grüße an Almadler und Co.! Da mein Sohn mal wieder auf die Alm will, haben wir endlich mal die Chance zusammen nen schönes süffiges zu trinken. :bier: :hi:

  • Alles andere ist Alibi gequatsche!wIR BRAUCHEN EINEN 2. Stürmer!!!




    2.stürmer???????????ß



    wo bitte siehtst du den 1.stürmer



    ihr wollt mir doch nicht den fort als stürmer verkaufen oder doch


    der kerl ist ne flasche



    tazemeta schiesst tore am fliessband in der türkei


    und wir holen den fort nach nur einem testspiel :wall: :wall: :wall: :wall:


    auf viele scheiss jahre in der 2.liga

  • Zitat

    Original von nrwsiggi
    Mensch das ist Fussball und kein Wunschkonzert.


    Ich mecker nicht, bin eher froh, dass es auch Leute gibt, die das Forumgeschehen mal mit nem nüchternen Blick von außen kommentieren.

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Ich mecker nicht, bin eher froh, dass es auch Leute gibt, die das Forumgeschehen mal mit nem nüchternen Blick von außen kommentieren.


    Jetzt sprichst Du aber was an. Mit dem nüchternen Blick ist das besonders an Fussballwochenenden immer so ne Sache. :saufen:

  • Das war heute wieder nix!
    Die spielen wie ein Absteiger und nicht wie ein Aufsteiger! So werden wir nie aufsteigen.
    Klar der Schiri...da sag ich mal nix dazu, aber wenn ich aufsteigen will und ich zu hause spiele...dann muss ich ganz anders auftreten: laufen, laufen und zeigen dass ich gewinnen will! aber so..nee nee...das wird nix! das ist wie zu frontzecks zeiten!

  • Zitat

    Original von uwe
    Rapolder ist arbeitslos !!!!!!!!!!!!!11


    toll! :pillepalle:


    und wird der Trainer erstmal geholt ist das gemecker wieder groß von wegen: arminia hat ja das geld und wir brauchen ja keine stürmer usw.


    nur zu.Kein Mensch wird uns auslachen, wenn wir ein weiteres Jahr in Liga zwei spielen, auslachen werden uns die anderen, wenn wir jetzt Gerstner vor die Tür setzen. Bevor ihr verlangt, dass die Spieler aufwachen, wacht mal lieber selber von eurem Dornröschenschaf auf. :nein:

  • Bloß nich der Rapolder...mir wird schon schlecht wenn ich an sein dämliches Gelaber in Kombination mit seiner dämlichen Stimme denke.


    Mal zum Spiel und auch teilweise zu einigen Leuten hier, die scheinbar eher als neutrale Beobachter, Kommentatoren oder Moderatoren zu bezeichnen sind und nicht als Fans der Arminia.


    Es ist, ungeachtet dessen, wie scheisse wir, wie gut der Gegner spielt, oder wie viel besser wir spielen könnten, einfach ein riesiges Unding, wie wir jetzt schon zum zweiten Mal in Folge so offensichtlich beschissen werden. Wenn ich hier lese "man muss gegen Ddorf nicht die 1HZ verpennen, dann führen wir z.Zt. des 11m schon 2:0" und "wer mal besser spielt gegen mittelmäßige Berliner, den juckt ein Gegentor nicht" (sinngemäß), frag ich mich, ob ihr überhaupt den Hauch einer Ahnung habt.


    Ein Spiel läuft ganz anders, wenn Ereignis X nicht eintritt. Man kann nicht einfach sagen "wenn die den 11m nicht bekommen, haben sie am Ende ein Tor weniger". Ich hoffe, ich muss das nicht erklären, dürfte wohl klar sein, was ich meine.


    Fakt ist nun mal, dass wir letzte Woche einen 11m gegen uns bekommen haben, der der puren Willkür eines gewissen Herrn Schalks unterlag und heute ein KLARES!! Tor aberkannt bekommen. Vom Platzverweis und der ersten der beiden Gelben Karten (klare Schwalbe, ich lach mich tot, aber der andere Stinker, Mosquera, darf nach einem Faller im 16er lamentieren und sieht nix - aha) sprech ich jetzt mal nicht.


    Fakt ist ebenso, dass Arminia nicht gegen 12 Leute gewinnen kann. Es ist einfach nix anderes als Wettbewerbsverzerrung oder anders gesagt, Beschiss. Schlicht und ergreifend.
    Ich sehe mir auch gar keine Spiele (speziell von Ddorf) mehr an, da ich gar nicht wissen möchte, wie da zu Gunsten der Ddorfer gepfiffen wird (Ddorf muss ja uuuunbedingt wieder in Liga1, die sind soooo toll und so), kann mich da an mehrere lächerliche 11m Entscheidungen gegen die Gegner der Ddorfer erinnern.


    Ich habe langsam keine Lust mehr, mir Spiele von Arminia anzusehen. Ok, das sagt man öfter mal in einer Saison, letzte z.B. weil sie den letzten Rotz gespielt haben. Aber im Moment nervt es einfach nur, wenn man ständig beschissen wird, man hat quasi keine reelle Chance mehr, seinen Club siegen zu sehen, weil der einzige auf dem Platz, der neutralen Charakter besitzen sollte, sich mit seinen Fehlentscheidungen in den Mittelpunkt rückt und das Spiel entscheidet, wobei das eigentlich von den Spielern getan werden sollte.


    Hab ich schon erwähnt, dass ich für den Videobeweis bin? NHL ftw...

  • das spiel war wirklich das letzte ... gebe ich zu ... und was mir besonders aufgefallen ist, ausser kucera haben wir keinen, der mal einen pass ueber 40-50 meter spielen kann ... und der ist auch noch verteidiger ... steht hinten ... naja, mal sehen, was die saison noch bringt ...

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...


  • Naja, solange unser genialer Trainer net nochmal zum Rückrundenstart was wie: die Nummer 1 am Ende der Saison werden wir, von sich lässt...wird sicherlich Keiner gross drüber lachen, wenn wir noch nen Jahr dran
    hängen ;)
    Jetzt den Trainer zu tauschen...naja, da brauchen wir uns eigentlich nicht ernsthaft drüber unterhalten (auch wenn ich sonst viel von Uwe R. halte), das wäre einfach Blödsinn und gibt auch den Herren auf dem Platz ein vollkommen falsches Alibi. Klar hat auch Gerstner einige Fehler gemacht aber noch ist Zeit, die in der Rückrunde zu beheben....allerdings sollte man eine weitere 2.Ligasaison nicht ausschliessen, es gibt bis jetzt sicherlich kaum Gründe warum man davon ausgehen soll, das wir unter den ersten 3 Teams landen müssen, dafür war die Leistung bis jetzt viel zu durchwachsen aber wie gesagt, von den Punkten her, ist in der Rückserie noch viel machbar. Sollte der Trend allerdings in der Rückrunde weiter nach unten gehen und man am Ende auf nem 2stelligen Tabellenplatz landen....kann man sich sicherlich immer noch Gedanken um nen neuen Trainer machen....



    Noch was zu den Unionern und dem Ordnungsdienst: laut NW sind kurz vorm Anpfiff rund 50 Unioner über den Trennzaun auf die neue Haupt und dann in den Logenbereich, wo gerade ein Treffen der älteren Arminen war.....Einer wurde sogar angeblich von den "Berliner Helden" angegriffen und musste mit Verdacht auf Herzinfakt ins Krankenhaus (hoffe ihm gehts nu wieder besser), dazu wurden Mitarbeiten der Catering und Sicherheitsbedienstete geschlagen :rolleyes: ...nuja, die letzten 2 Schiris waren nicht tauglich, unsere Truppe ist z.Zt. nicht Aufstiegsreif aber bei unserem Sicherheitskonzept (Ordnungsdienst/Polizei) darf man sicherlich auch Zweifel anmelden, wenn diese Dinge so einfach gehen....aber der Verein will dies mit seinen Sicherheitspartnern gleich aufarbeiten, aha....das man net jeden Böller beim Einlass findet, seh ich ja noch ein aber das einfach so da die Blöcke gewechselt werden können :/: ...aber naja...an dem Sonntag passte auf wie neben dem Platz net viel....alles halt ziemlich trostlose 2.Liga....aja, da steht auch noch: angeblich sei im Internet auch das Gerücht unterwegs, Fans von BFC Dynamo seien auf der Haupt gewesen und das wäre der Auslöser gewesen...naja, Jedem seine Gedanken dazu...



    SWB Gruss

  • Markus Schmidt hat gepfiffen? :lol: :lol: :lol:
    (Der hat uns bisher noch jedes Mal verpfiffen, remember Matze einmal bei der Seitenwahl in Hamburg zu van Buyten: "Der pfeift ja eh für euch!")
    Das wäre Strafe genug gewesen. Für so clever hätte ich den DFB gar nicht gehalten! :rolleyes:
    Auch das war unter Garantie erneut mit Kalkül!


    Habe noch nix mitbekommen außer dem Ergebnis und ein paar wütenden SMS von meinem Vater, da ich das WE in London war, aber Markus Schmidt hat gepfiffen nach der Verarsche letzte Woche. Fußballmafia DFB!


    Wenn die Berichte überfliegt, the same procedure as every week. Da stimmt was nicht in der Mannschaft. Über die Aufstellung sag ich lieber so wenig wie möglich. Risgard nach Tor in DDorf draußen, dafür "Tormaschine" Delura. Janjic erste Einwechseloption. Kamper bleibt trotz Torungefahr des gesamten restlichen Mittelfelds weiterhin draußen. Unfassbar!


    Zitat

    Hans-Hermann Schwick
    Die Leidenschaft und das Selbstvertrauen vom Anfang sind weg. Wir müssen uns jetzt neu sammeln. Vielleicht kommt die Winterpause jetzt genau richtig.


    Ich hatte ganz vergessen, dass der noch da ist. Schwicki, is noch n Spiel! 3 Punkte sind da zwar eindeutig zu wenig nach den letzten Spielen, aber mehr kann man da nicht holen.


    Aufstieg? Träumt mal schön weiter! Zum einen spielen wir jede Woche den gleichen Mist und zum anderen wollen die uns da oben nicht haben. Lautern, Düsseldorf, St. Pauli, das sind echte Kultclubs mit den echten Fans und tollen Stadien. Die GEHÖREN einfach in Liga 1! :wall:
    (Ich wäre wie gesagt dafür mit diesem Argument erstmal Wolfsburg und Hoffenheim rauszuschmeißen!)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Markus Schmidt hat gepfiffen? :lol: :lol: :lol:
    Das wäre Strafe genug gewesen. Für so clever hätte ich den DFB gar nicht gehalten! :rolleyes:


    Habe noch nix mitbekommen außer dem Ergebnis und ein paar wütenden SMS von meinem Vater, da ich das WE in London war, aber Markus Schmidt hat gepfiffen nach der Verarsche letzte Woche. Fußballmafia DFB!


    Och, ein gewisser Herr Schalk hat auch wieder "GROSSES" geleistet, in Hoppenheim diesmal, allerdings an der Seitenlinie....



    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von ELVISlebt
    das spiel war wirklich das letzte ... gebe ich zu ... und was mir besonders aufgefallen ist, ausser kucera haben wir keinen, der mal einen pass ueber 40-50 meter spielen kann ... und der ist auch noch verteidiger ... steht hinten ... naja, mal sehen, was die saison noch bringt ...


    :D


    Wenn ein Mittefeldspieler einen 50 Meter-Pass spielen würde, dann wäre der Ball aber auch auf der Süd.


    :lol:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat


    Noch was zu den Unionern und dem Ordnungsdienst: laut NW sind kurz vorm Anpfiff rund 50 Unioner über den Trennzaun auf die neue Haupt und dann in den Logenbereich, wo gerade ein Treffen der älteren Arminen war.....Einer wurde sogar angeblich von den "Berliner Helden" angegriffen und musste mit Verdacht auf Herzinfakt ins Krankenhaus (hoffe ihm gehts nu wieder besser), dazu wurden Mitarbeiten der Catering und Sicherheitsbedienstete geschlagen :rolleyes: ...nuja, die letzten 2 Schiris waren nicht tauglich, unsere Truppe ist z.Zt. nicht Aufstiegsreif aber bei unserem Sicherheitskonzept (Ordnungsdienst/Polizei) darf man sicherlich auch Zweifel anmelden, wenn diese Dinge so einfach gehen....aber der Verein will dies mit seinen Sicherheitspartnern gleich aufarbeiten, aha....das man net jeden Böller beim Einlass findet, seh ich ja noch ein aber das einfach so da die Blöcke gewechselt werden können :/: ...aber naja...an dem Sonntag passte auf wie neben dem Platz net viel....alles halt ziemlich trostlose 2.Liga....aja, da steht auch noch: angeblich sei im Internet auch das Gerücht unterwegs, Fans von BFC Dynamo seien auf der Haupt gewesen und das wäre der Auslöser gewesen...naja, Jedem seine Gedanken dazu...



    SWB Gruss


    Es waren laut Fotos wohl teilweise Leute von BFC was aber das alles in keinster weise entschuldigen soll.


    http://www.union-foto.de/udb/thumbnails.php?album=496&page=1

  • Habe mir nun nicht alle Beiträge hier durchgelesen. Aber es ist nur wieder bezeichnend, dass die hirnlosen Idioten von Union in unserem Stadion rumtollen können, wie sie lustig sind.


    Was einem der Nachmittag gestern gesagt hat: Das Spielsystem der Mannschaft muss ebenso wie das Sicherheitskonzept im Stadion ernsthaft hinterfragt werden.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Spiel wird ja gerade wiederholt. Hab nicht alles gesehen. Gelb Rot in der Tat überzogen, auch aufgrund der ersten Entscheidung. Und das macht Schmidt bewusst. Betrug! (Schmidt weiß schon mit seiner Routine, wie man das möglichst unauffällig macht, nicht so offensichtlich wie sein Kollege Schalk(der sich mittlerweile ärgern dürfte mit Arminia auf das falsche Pferd gesetzt zu haben als Augsburgs Aufstiegskonkurrent) letzte Woche)
    Tor aberkannt war falsch. Das entscheidet aber der Linienrichter, passiert immer mal wieder, ärgerlich!
    Immerhin nen Tor nach Ecke. Das 2. Eckentor im 16. Spiel. Wahnsinnsquote, da muss mehr kommen, wenn man bei dem Gegurke mal nen Dreier einfahren will.
    Und son Tor wie Berlin erzielt hat, würde ich auch gerne bei uns mal sehen! Leider ein weit entfernter Wunschtraum!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!