1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Augsburg - Arminia

  • CrimePays
  • 24. Januar 2010 um 16:32
  • artuuur_18
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    449
    • 30. Januar 2010 um 13:35
    • #121

    oh man.. wie viel platz augsburg da bekommt.. :nein:

    [Blockierte Grafik: http://img141.imageshack.us/img141/2843/bildmd7.jpg]

    :arminia: Ostwestfalens Idioten :arminia:

  • MC-Arthur
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    330
    • 30. Januar 2010 um 13:35
    • #122
    Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Nimm endlich diesen blinden Holländer raus!!!!!!!!!!!

    und den schuler gleich mit, der läuft da auch rum wie Falschgeld! :wall: :wall:

  • OhLeoIsoaho
    Erleuchteter
    Reaktionen
    93
    Beiträge
    5.914
    • 30. Januar 2010 um 13:36
    • #123

    sitzt da miletic auf der Bank von Augsburg?

  • ete
    Erleuchteter
    Reaktionen
    775
    Beiträge
    8.523
    • 30. Januar 2010 um 13:36
    • #124

    Wenn ich Lahmei sehe kriege ich plaggg............


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Count
    Erleuchteter
    Reaktionen
    448
    Beiträge
    4.523
    • 30. Januar 2010 um 13:36
    • #125

    Guela ist mal richtig stark heute!

  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 30. Januar 2010 um 13:36
    • #126

    Alle auswechseln. :lol:

    Für immer Arminia!

  • Online
    knipser69 (schmitty)
    Erleuchteter
    Reaktionen
    914
    Beiträge
    13.342
    • 30. Januar 2010 um 13:36
    • #127

    Langsam sollte sich mal einer finden der Thurk auf die Füsse steigt, sonst ballert der uns ausm Stadion...

    - Technische Störung -

    Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

  • pavel kuka
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    537
    • 30. Januar 2010 um 13:37
    • #128
    Zitat

    Original von Flori
    Was für eine Berechtigung hat Lamey noch, jemals wieder für Armiia zu spielen??? :wall:

    wieso..?! der spielt doch heut gar nicht...


    oder etwa doch ;)

    gesehen hab ich von dem nix..

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -

    :baeh:

  • ete
    Erleuchteter
    Reaktionen
    775
    Beiträge
    8.523
    • 30. Januar 2010 um 13:38
    • #129
    Zitat

    Original von Schmitty1969
    Langsam sollte sich mal einer finden der Thurk auf die Füsse steigt, sonst ballert der uns ausm Stadion...

    Rübe hat dich erhört


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Flojiro Hyuga
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    403
    • 30. Januar 2010 um 13:40
    • #130

    Schön, wie schnell Augsburg da nach _unserer_ Ecke versucht umzuschalten.

  • OhLeoIsoaho
    Erleuchteter
    Reaktionen
    93
    Beiträge
    5.914
    • 30. Januar 2010 um 13:40
    • #131

    ochne, nicht noch Fort verletzt...

  • The_Chaoz
    Profi
    Beiträge
    1.370
    • 30. Januar 2010 um 13:41
    • #132

    Naja also wenn du aus den offensiv-bemühungen keine Bude machst, dann kann das auch nix werden.

    Das kommt davon, wenn man keine Stürmer hat.

    Bester Torschuss von uns übrigens bis jetzt immernoch von Lamey.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • pavel kuka
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    537
    • 30. Januar 2010 um 13:41
    • #133
    Zitat

    Original von hotte
    Wenn wir so einen wie Thurck hätten, wären wir 1.


    WORD!
    (DAS BEDEUTET: ZUSTIMMUNG!) ;)

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -

    :baeh:

  • nolti
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    374
    • 30. Januar 2010 um 13:41
    • #134

    Guela ist klasse. Wenn der jetzt noch die Bude treffen würde..

  • Flori
    Super-Moderator
    Beiträge
    4.437
    • 30. Januar 2010 um 13:42
    • #135
    Zitat

    Original von pavel kuka

    wieso..?! der spielt doch heut gar nicht...


    oder etwa doch ;)

    gesehen hab ich von dem nix..

    Doch, ist nur etwas kompliziert.
    Hat zwar ein blaues Trikot an, spielt aber für Augsburg!

    Einmal editiert, zuletzt von Flori (30. Januar 2010 um 13:42)

  • distro
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.777
    • 30. Januar 2010 um 13:42
    • #136

    ... habe gerade gehört, dass Federico auch mitspielt (wo versteckt der sich denn die ganze Zeit?)

  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 30. Januar 2010 um 13:44
    • #137
    Zitat

    Original von distro
    ... habe gerade gehört, dass Federico auch mitspielt (wo versteckt der sich denn die ganze Zeit?)

    Der hat doch selten mehr als ein oder zwei gute Aktionen pro Spiel. Vielleicht kommt das ja in der zweiten Hälfte.

    Für immer Arminia!

  • 419312
    Erleuchteter
    Reaktionen
    648
    Beiträge
    4.852
    • 30. Januar 2010 um 13:44
    • #138

    Man Man man.Schon wieder so nen merkwürdiger Rückpass :nein:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Flojiro Hyuga
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    403
    • 30. Januar 2010 um 13:44
    • #139
    Zitat

    Original von distro
    ... habe gerade gehört, dass Federico auch mitspielt (wo versteckt der sich denn die ganze Zeit?)


    Der steht da eigentlich mit Lamey rum, aber wenn Lamey dem Traore hinterher rennen muss bleibt er lieber da stehen, wo ihn die Kameras nicht sehen können.

  • OhLeoIsoaho
    Erleuchteter
    Reaktionen
    93
    Beiträge
    5.914
    • 30. Januar 2010 um 13:44
    • #140

    die wollen bloss den niklas etwas warmschiessen... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum