Arminia - Karlsruhe

  • Weiß gar nicht mehr, warum wir noch 5. sind.


    Wir spielen wie Absteiger.


    Freue mich schon auf die tollen Sprüche morgen.


    Vielen Dank Arminia, dass Du für uns mal wieder den Liga-Clown gemacht hast.


    :kotzen:

  • Zitat

    Original von Plüschprumm


    wer hat das nicht? ziehen ja auch schon tausende mit


    ja...und hoffentlich spielen sie im nächsten Heimspiel vor ganz leeren Tribünen. Nix anderes hätten die Beteiligten verdient.
    Dummes Geschwafel...überall wo man hinschaut (betrifft die DSC Spieler und Verantwortlichen)

  • :nein:Unter diesem Trainer gehe ich NICHT mehr ins Stadion!


    Es sei denn mein Neffe fragt ochma, aber vonm mir aus sicher nicht ich stecke doch nicht mein Geld in einen Toten Gaul!





    :nein:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • aufstieg, abstieg, tore, schöne spiele, schlechte spiele..... alles scheiss egal.
    ich will nur endlich mal wissen, was ein halfar und ein janjic im training machen, dass sie immer und immer und immer und immer und immer und..... spielen dürfen. :arminia:

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • Tja was soll man nach so einem Spiel sagen!
    Mir fehlen echt die Worte!
    Da hat man doch noch mal die Chance mit dem Dritten der Tabelle gleich zu ziehen obwophl die vor gut einer Woche noch 6 Punkte weg waren und dann kommt da so eine Leistung raus die echt in normalem Zustand nicht zu ertragen war!
    Ich habe selten ein Spiel von Arminia gesehen für das ich mich so geschämt habe das man diesem PACK überhaupt die Daumen drückt!
    Ich kann mich nicht erinnern überhaupt mal ein Spiel gesehen zu haben wo die komplette Mannschaft total verunsichert war und so oft hinten rum den Ball gespielt hat! Das ein Fischer dieses macht kann ich ja noch verstehen, er ist ja noch jung! Aber was ein Mijatovic und ein Bollmann da heute gespielt haben war zum Kotzen und sonst nichts! Für was werden die bezahlt? Fürs Ball spielen hinten quer und wieder zurück zum Torwart ja wohl nicht!
    Ach hab kein Bock hier mehr auf Einzelkritik!
    Die gesamte Manschaft außer Dennis vielleicht war GROTTENSCHLECHT! Man hat vom Anfang bis zum Ende gemerkt das diese Truppe unter dem Trainer TG keinen Deut mehr weiter kommt und vor allem überhaupt kein Selbstbewußtsein hat!
    Dieses ist mir übrigens auch bereits in der Hinrunde aufgefallen. Trotz das man da mit zig Siegen in Folge darstand konnte man nie sagen das die Truppe vor Selbstbewußtsein strotzt! Verstehe ich nicht, als Fussballer gewinne ich gerade beim Tabellendritten und habe dann die Chance mit eben dem gleichzuziehen und spiele mit soviel Selbstbewußtstein als wenn ich gerade 11 Niederlagen in Folge habe, ich begreife es nicht!


    Da die Mannschaft aber nicht komplett das Fussball spielen verlernt haben kann bleibt für mich die einzige logische Konsequenz:
    Schmeißt den Gerstner raus, denn er hat nichts und wieder nichts bewirkt bei dieser Mannschaft und in diesem Verein und dies trotz zwei kompletter Vorbereitungen nicht!
    GERSTNER RAUS und holt UWE zurück, ihm alleine traue ich es zu noch den 3 Platz zu holen und dann aufzusteigen!


    P.S. Heute waren noch 10 000 Zuschauer zu viel da, damit die mal merken wie beschissen Arminia die gesamte Saison schon spielt in den Heimspielen! Ich kann mich an kein Heimspiel erinnern wo ich nach Hause gegangen bin und gesagt habe: Geiles Spiel! Nicht eines war dabei, nur Grottenkicks! Teilweise mal mit 3 Punkten, sehr oft aber auch ohne die!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Ich hoffe es ist beim DSC (angesichts des eben gezeigten Gegurkes) nun endlich jedem Verantworlichen klar geworden, warum die Leute die Tickets für die Heimspiele nicht mal mehr für lau haben wollen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

    2 Mal editiert, zuletzt von JayJay ()

  • Das ist an Lächerlichkeit schwierig zu überbieten. Da zieht man so ne Zuschaueraktion ab, und dann präsentiert die Mannschaft einen dermaßen minimal-inspirierten Kackfussball.


    Da wundert sich noch wer, dass die Hütte nicht mal zur Hälfte voll wird?

  • Das stimmt! Arminia verschenkt Karten und noch nicht mal die will fast keiner haben!
    Tja, liegt wohl doch an dem tollen Offensivfussball den Gerstner immer spielen lässt! LOL!!!
    Ich kann auch mittlerweile die Leute hier nicht mehr verstehen die an dieser ganzen Scheiße noch irgendwas positives sehen können!
    Ich bin ja nun wahrlich nicht jemand der gleich am Anfang wenn es mal schlecht läuft immer gleich draufhaut! Aber mittlerweile MUß es doch wohl jeder Arminia Fan gesehen haben und geschnallt haben das es mit unserem Trainer Azubi und unserem Sportdirektor Azubi nichts wird und SOFORT beendet werden muß!
    Für die letzten 9 Spiele kann es nur heißen: UR übernehmen Sie und wenn er es schafft bleibt er und wenn er es nicht schafft bleibt er auch! UR traue ich einen Neuanfang zu, TG mit Sicherheit nicht!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Für diesen Bockmist sollten die Spieler wirklich öffentlich ausgepeitscht werden! Wie kann man in der ersten Hälfte nur so herumdösen, wenn ich die Chance habe, an dem dritten Platz zu schnuppern?! Das ist mir unbegreiflich, diesen Schlafwagenfussball wird Gerstner der Mannschaft vor dem Spiel bestimmt nicht eingetrichtert haben. Trotzdem ist auch er nicht unschuldig, das fängt schon bei der Aufstellung an, den Katongo in die Mitte zu stellen und nicht auf den Flügel :nein:
    Ach habe gar keinen Bock noch etwas dazu zu sagen, so etwas hält man ja nüchtern gar nicht aus! Schämen sollte sich dieses Gesindel! Ich bin einfach entsetzt.

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass der Gerstner spätestens Morgen seinen Rücktritt bekannt gibt.


    Das geht einfach nicht mehr.


    Er erreicht auch die Spieler nicht mehr. Anders kann man sich solch ein Auftreten nicht erklären.


    Da war ja der Frontzeck noch Klassen besser.

  • hatte das spiel aufgezeichnet und konnte es so zum glück im schnelldurchlauf sehen. musste nur halb so lange leiden wie alle anderen. :lol:

  • Zitat

    Original von frenchie
    hatte das spiel aufgezeichnet und konnte es so zum glück im schnelldurchlauf sehen. musste nur halb so lange leiden wie alle anderen. :lol:


    Auch das hättest du dir sparen können, 1 Halbzeit lang keine Torchance und wir wollen Aufsteigen :lol: :lol: :lol:

    Grüsse
    Fil
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Fil


    Auch das hättest du dir sparen können, 1 Halbzeit lang keine Torchance und wir wollen Aufsteigen :lol: :lol: :lol:


    war toller tempofussball, bei doppelter geschwindigkeit. :lol:

  • Ich bin echt mal gespannt, wer den 3. Platz in der 2. Liga erreicht. Wir haben hier ja aus verständlichen Gründen nur den Blick auf die grottigen Arminia-Leistungen. Die anderen Kandidaten sind aber auch nicht besser.

  • Tja, da rechnet man nach einem leidenschaftlich erkämpften Sieg beim Tabellendritten und den Steilvorlagen aus München und D'dorf mit einer Arminiaelf, die die schwächste Rückrundenmannschaft mit breiter Brust empfängt und spielerisch und kämpferisch dominiert. Und was kommt dabei raus? Nichts. Wenn ich diese Mannschaft trainieren müßte, würde ich verzweifeln. Ich verstehe einfach nicht, wie man unter den genannten Vorgaben derart lustlos in ein Heimspiel gehen kann. Ich versteh's einfach nicht ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Momo
    Ich bin echt mal gespannt, wer den 3. Platz in der 2. Liga erreicht. Wir haben hier ja aus verständlichen Gründen nur den Blick auf die grottigen Arminia-Leistungen. Die anderen Kandidaten sind aber auch nicht besser.


    Nur haben die anderen versucht Fussball zu spielen was bei unserer Truppe völlig in Vergessenheit geraten ist.
    Wie gesagt wenn man gegen eine Mannschaft eine Halbzeit lang keinen Torschuss abgibt wo siehst du da eine Möglichkeit 1. Liga zu spielen. Oder wollen wir wieder Klatschen kassieren.

    Grüsse
    Fil
    :arminia:

  • ich habs ja nach dem pauli spiel schon geschrieben und es ist und bleibt leider so...sie können kontern, aber das spiel nicht selber gestalten. und das wird sich auch nicht mehr ändern, unter gerstner sowieso nicht. und das konnte man bereits in der hinrunde sehen.


    erhellender moment:
    janjic spielt den exakt gleichen fehlpass von aussen schnell in die spitze 3x(!) hintereinander...3x ist kein empfänger da...laufwege?? abstimmung??


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • oh man, so einen grauenhaften Antifußball habe ich schon lange nicht mehr gesehen...


    ...das ist schon 14 Tage her gewesen,gegen Kentschburg.



    Aber wieso wird das Stadion nicht voll, Herr Dammeier?
    Ganz genau, wir Ostwestfalen sind mit nichts zufrieden, aber dann müßte das Stadion ja immer ausverkauft sein, denn ich sehe das ganze Jahr nichts!



    Null Laufbereitschaft, kein Aufbäumen, keine Typen, kein Team.
    Ein Trainer, dem nichts mehr einfällt und weit und breit keine Besserung in Sicht.


    Eine Frechheit, mit welcher Einstellung in so ein Spiel gegangen wird.


    Die Niederlage ist verdient. Wenn es reicht das man defensiv gut steht und verschiebt, dann hat man gegen einen total einfallslosen Gegner zurecht gewonnen.


    letzte Woche Fussball gespielt, gekämpft, gewonnen,
    heute rumgestanden, Ball hin und her geschoben, verloren.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • So, wieder zu Hause, und stocksauer.
    Den Arsch abgefroren, und bei einigen Spielern eine glatte Arbeitsverweigerung gesehen.
    Gerstner sagte nach dem Spiel: " Wir hatten heute einige Totalausfälle auf dem Platz ". Bin mal gespannt, was er dagegen tun will. Wahrscheinlich nichts produktives.
    Dammeier sagte: " Wir werden uns morgen intensiv mit einigen Spielern beschäftigen ". Na, da bin ich mal gespannt.
    Ein Freund von mir hatte letzte Woche Urlaub, und war 3 mal bei Training. Er sagte, außer ein wenig laufen und ein bische Tingeltangel mit dem Ball, machen die nichts. Jede Schülermannschaft trainiert härter, als Arminia.
    Da wundert mich die Leistung nicht. Das war heute ein Offenbarungseid.So hat man unter den ersten drei nichts zu suchen. Und im Heimspiel gegen Paderborn gibt's eine Blamage.
    So ist es einfach nur zum kotzen..... :wall:


  • Was bitte ist denn mit dieser Mannschaft los? Man hat einen Auswärtssieg und die mageren Resultate der Konkurrenz im Rücken und tritt dann tatsächlich wieder so lethargisch in einem Heimspiel auf.


    Gerstner ist ein Problem! Entweder spielt die Mannschaft in den Heimspielen gegen ihn oder er schafft es einfach nicht, die Spieler richtig einzustellen/zumotivieren. In beiden Fällen müsste er eigentlich gehen.


    Die Mannschaft ist das Problem. Es ist kein Sauhund mehr in dieser Truppe. Nur hängende Schultern oder Köpfe. Dazu kommen die individuellen Schwächen bei vielen Spieler, sei es taktisch oder technisch.


    Risgaard oder Berisha kann man noch am wenigsten einen Vorwurf machen. Risgaard spielt das erste mal seit Monaten von Anfang und hat seine Sache auch nicht besser oder schlechter gemacht als Kauf zuletzt (Ausnahme St. Pauli). Berisha kommt ebenfalls nach langer Zeit mal wieder, aber in einer Phase des Spiels, wo keine Chancen erspielt werden, sondern der Ball nur blind nach vorne geholzt wird. Was soll er da machen?


    Machen wir uns nichts vor. Der Verein ist blank, die Kassen sind leer, also wird Gerstner auch bleiben. Gott sei Dank läuft der Vertrag aus. Fährt die Mannschaft mit der gleichen Einstellung nach Aachen, ist die 2. Liga für nächstes Jahr fest gebucht.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!