Arminia - Karlsruhe

  • Und das auf Sky HD...
    Iist fast so schlimm wie im Stadion - nur wärmer. ;o)

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Weis einer wie es steht???


    Bin vorher einer Stunde eingeschlafen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Super Spiel. keine Laufbereitschaft, Freistöße und Ecken flacher als die meisten Grashalme, Halfar für Janjic, es läuft...


    Heute sieht man mal, wie stark ein Delura eigentlich auf dem Flügel ist. Mittlerweile tut mir Guela links schon leid. Wie soll das was werden, wenn alles über links läuft?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Leute, so wie die spielen, haben die in der ersten Liga nichts zu suchen. Die haben doch Angst vor Karlsruhe. Da hat keiner den Arsch in der Hose und nimmt das Zepter in die Hand.
    Das bei dem gegurke überhaupt noch einer hin geht wundert mich.

  • Unglaublich - wo ist der Kampf bis zum Umfallen ?
    Das Aufsteigenwollen ?
    DAS IST JA GAR NICHTS !!!

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Was für ein Konter...Halfar..... :D


    Die fangen sich gleich den zweiten Treffer. Dann wird es lustig :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • so, meine türkischen Nachbarn sind gerade gegangen mit der Aussage: "selten so ein schlechtes Spiel gesehen"
    Lob und Dank dem Montagsspiel, dass Wochenende ist nicht versaut worden!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von andreas
    Unglaublich - wo ist der Kampf bis zum Umfallen ?
    Das Aufsteigenwollen ?
    DAS IST JA GAR NICHTS !!!


    Sie waren stets bemüht !

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • vergleicht man diese hälfte mit der der paulinaner letzte woche..man was haben die gkämpt und sich den arsch aufgerissen, und dann das hier

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zitat

    Original von FDS Armine
    Lob und Dank dem Montagsspiel, dass Wochenende ist nicht versaut worden!


    Das stimmt. :lol: Obwohl, wenn ich ehrlich bin muss ich zugeben, dass mir Arminia schon seit Monaten keinen Tag mehr versauen kann. Die Saison habe ich längst abgehakt.

  • Was muss eigentlich passieren, damit dieser Blindfisch mal einen zweiten Stürmer einwechselt?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Plüschprumm
    vergleicht man diese hälfte mit der der paulinaner letzte woche..man was haben die gkämpt und sich den arsch aufgerissen, und dann das hier


    100% Zustimmung! mir fehlen die Worte!

  • Dumm und Dümmer. Der KSC ist zu dumm nach vorne zu spielen und unser DSC noch dümmer das aus zu nutzen.

    The same procedure as every Time

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!