Nur mal gerade um alles hier in den Kontext zu stellen: Unter Mitch und Mutzel haben wir alle sportlichen Ziele erreicht und mit Berlin noch ne Kirsche oben drauf bekommen. Trotzdem gibt es für Mutzel hier einen Vertrauensvorschuss der nah bei 0 liegt und Mitch wurde auch oft kritisch beäugt und jetzt wo er weg ist, ist es auch falsch. Würd vielen mal raten nen Schritt zurück zu treten und durchzuatmen. Auch bei mir ist die Ungeduld groß, aber die letzten Jahre sollten doch Vertrauen begründen, denn auf allen Ebenen im Verein sind wir voran gekommen….