1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Der Verein

Trainerdiskussion. Neuer Hoffnungsträger gesucht

• Düsseldorf_Armine
  • 11. März 2010 um 13:52
  • Zwiebel94
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.610
    • 3. Juni 2026 um 15:58
    • #11.621

Woher wissen wir überhaupt, dass Arminia an Kirch dran ist? Der vertrauenswürdige Mann aus dem Internet hat das gesagt? Gab es dazu auch nur irgendeine Erwähnung in NW/WB oder bei Radio Bielefeld? Irgendwas außer: Der war auch bei der Geschäftstelle! Ich schwör! X/

• Almadler
    Erleuchteter
    Reaktionen
    581
    • 3. Juni 2026 um 15:58
    • #11.622

Baumgart + Kirch, ich habe es vor etwas mehr als zwei Stunden schon vorgeschlagen, vielleicht kommt es ja tatsächlich so!🤷‍♂️

• Dr. Udo Brömme
    Meister
    Reaktionen
    640
    • 3. Juni 2026 um 15:59
    • #11.623
    Zitat von DSCMarco05

Du kannst abenteuerlich finden was Du möchtest, aber solltest dir angewöhnen andere Meinungen zu akzeptieren und nicht direkt abzuwerten durch den Begriff Abenteuerlich.

Aber hab ja heute schon gelesen dass Du gerne das letzte Wort hast. Na dann weitermachen :yes:

Es ist aber halt abenteuerlich wenn man nur mit Gerüchten und Mutmaßungen arbeitet

• TG DSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.377
    • #11.624
    Zitat von DSCMarco05

Du kannst abenteuerlich finden was Du möchtest, aber solltest dir angewöhnen andere Meinungen zu akzeptieren und nicht direkt abzuwerten durch den Begriff Abenteuerlich.

Aber hab ja heute schon gelesen dass Du gerne das letzte Wort hast. Na dann weitermachen :yes:

Ist übrigens meine Meinung das es abenteuerlich ist

Solltest du akzeptieren könntest

Du stellst die Meinung von Leuten die Kirche für ne gute Lösung halten doch genauso in ein schlechtes Licht.

• DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.756
    • #11.625
    Zitat von Dr. Udo Brömme

Also du weißt doch überhaupt nicht was gelaufen ist. Vielleicht wollte Strobl auch abwarten was Wob macht und ein angeblich ist auch nur ein Gerücht.

Nix anderes habe ich hier darstellen wollen ausser ein Gerücht so wie alle anderen auch seit 566 Seiten.

Warum man dann darauf jetzt rumhackt muss ich nicht verstehen aber ok macht was ihr wollt. Ihr habt ja den Durchblick

• Lothar
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.259
    • 3. Juni 2026 um 16:00
    • #11.626
    Zitat von SLNC

Wie ich sagte, ich glaube, dass Wolfsburgs Abstieg wie ein Tornado durch den Zweitligatrainermarkt gefegt ist. Sobald, die ihren Trainer haben wird sich auch zeigen, wo es bei den anderen Vereinen hingeht, aber da will zwecks Kohle und Möglichkeiten natürlich jeder erstmal hin. Kann mir echt vorstellen, dass Blessin jetzt einfach am Millerntor bleibt.

Das wäre natürlich super kultig, wenn der St. Pauli Trainer auf den Job beim Retortenclub schielt und dann selber entscheidet am Kiez zu bleiben, weil er den Posten nicht bekommt. Damit + dem Abstieg geht man gleich sehr gestärkt in die neue Saison.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• El Armino
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.070
    • #11.627
    Zitat von Dunkelziffer

So forza is ferdig rundergeladne

Allmächdna

:arminia: :lol: :nein: :wall: ;( :mad: :kotzen:

• DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.756
    • #11.628
    Zitat von TG DSC

Ist übrigens meine Meinung das es abenteuerlich ist

Solltest du akzeptieren könntest

Du stellst die Meinung von Leuten die Kirche für ne gute Lösung halten doch genauso in ein schlechtes Licht.

Ich habe meine Meinung zu Kirch begründet (siehe oben) und keinen ins schlechte Licht gestellt. Was Du aber andauernd hier machst

• 12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.502
    • 3. Juni 2026 um 16:01
    • #11.629

Warum wird schon wieder Fränkisch gesprochen?

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• MrRaise007
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    506
    • #11.630
    Zitat von Heria

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Wäre es nicht tendenziell sogar ein Rückschritt, als Cheftrainer in der 4. Liga zum Co-Trainer in die 2. Liga zu wechseln?

Definitiv kein Rückschritt wenn man vom Amateur Bereich in den Profi Bereich wechselt.

• sheepmaster
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    • #11.631
    Zitat von DSCMarco05

Du verkündest aber nicht deine Meinung, sondern Spekulationen. Und die abenteuerlich zu finden, ist tatsächlich eine Meinung. Vielleicht solltest dir angewöhnen, andere Meinungen zu akzeptieren und nicht direkt gereizt zu reagieren. :yes:

• Zwiebel94
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.610
    • 3. Juni 2026 um 16:02
    • #11.632

Hier wird sich schon gestritten, weil Kirch angeblich ein schlechter Trainer ist :D:D:D. Dabei gibt es überhaupt keine Bestätigung und die Quelle ist ähnlich seriös wie bei Rapp, Steffen oder Baumgart auch.

• Dr. Udo Brömme
    Meister
    Reaktionen
    640
    • 3. Juni 2026 um 16:02
    • #11.633
    Zitat von DSCMarco05

Nix anderes habe ich hier darstellen wollen ausser ein Gerücht so wie alle anderen auch seit 566 Seiten.

Warum man dann darauf jetzt rumhackt muss ich nicht verstehen aber ok macht was ihr wollt. Ihr habt ja den Durchblick

Niemand von uns hat den Durchblick, niemand ist bei irgendwelchen Verhandlungen dabei. Du hast gewertet, du hast gesagt, dass Mutzel es nicht geschafft hat. Du hast ein Gerücht in eine Abwertung der Arbeit gebracht. Den Unterschied erkennst du doch wohl....

• joshinatoooor
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    661
    • 3. Juni 2026 um 16:04
    • #11.634

Nun, jetzt wo Baumgart feststeht, wäre es schön, wenn es spätestens morgen höchst offiziell announced wird.

Auch und gerade damit hier mal etwas Ruhe einkehrt

• DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.756
    • 3. Juni 2026 um 16:04
    • #11.635

Ich sehe nix was ich anders schreibe wie hier zig andere Leute auch auf den letzten gefühlt 500 Seiten und alle beruhen sich nur auf eigenen Meinungen oder Gerüchten die man irgendwo her hat.

Aber ok macht mal weiter , passt schon.

• Zwiebel94
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.610
    • 3. Juni 2026 um 16:05
    • #11.636
    Zitat von joshinatoooor

Nun, jetzt wo Baumgart feststeht, wäre es schön, wenn es spätestens morgen höchst offiziell announced wird.

Ich glaub das wird nichts mehr mit Ruhe 😵‍💫

• 12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.502
    • #11.637
    Zitat von joshinatoooor

??? Wo steht der fest?

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

• Nogo
    Profi
    Reaktionen
    54
    • #11.638
    Zitat von 12freunde

Warum wird schon wieder Fränkisch gesprochen?

wahrscheinlich wird der Drachenlord der neue Bluesky Admin :baeh:

• 12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.502
    • #11.639

Der wer?

• joshinatoooor
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    661
    • 3. Juni 2026 um 16:06
    • #11.640

der Bruder von Uli Forte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 8 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum