1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Der Verein

Trainerdiskussion. Neuer Hoffnungsträger gesucht

  • Düsseldorf_Armine
  • 11. März 2010 um 13:52
  • ArmineForever1905
    Schüler
    Reaktionen
    46
    Beiträge
    144
    • 4. Februar 2024 um 22:49
    • #6.341
    Zitat von DieAxtImWalde2015

    https://www.arminia.de/neues/schlagze…cher-fanabend-1

    Am Mittwoch kann man Mutzel direkt fragen. Könnte ein spannender Abend werden. So oder so

    Ah jau

    fast vergessen .....noch direkt mal angemeldet...

    Könnte allerdings sehr interessant werden und ich denke auch jetzt voll werden .

    B L A U bis in die E W I G K E I T :arminia: :yes:


    Knien Sie nieder Sie Bratwurst:head:

  • foreverDSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.780
    Beiträge
    7.345
    • 4. Februar 2024 um 22:54
    • #6.342

    Wenn Mutzel da kommt und sich stellt, hat er zumindest Eier. Vermute eher, dass da kurzfristig noch eine Termin- oder Teilnehmeraenderung kommt.

    Herzblut ist blau!

    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Sprotte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.145
    Beiträge
    4.283
    • 4. Februar 2024 um 22:58
    • #6.343

    Lässt sich duch Schuette vertreten :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !

    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein.
    Restart 2025 : Pokalfinale und Aufstieg in Liga 2

  • EwigArmine
    Gast
    • 4. Februar 2024 um 23:00
    • #6.344

    Stargäste sind Frank K und Samir A, mit denen lässt sich so herrlich über alte Zeiten plaudern. 😂

  • Ghostwriter
    Meister
    Reaktionen
    369
    Beiträge
    2.713
    • 4. Februar 2024 um 23:01
    • #6.345
    Zitat von EwigArmine

    Stargäste sind Frank K und Samir A, mit denen lässt sich so herrlich über alte Zeiten plaudern. 😂

    Auch egal. Mutzel ist jetzt eh der neue Arabi und Kniat macht auch nichts besser als Kramer.

  • Online
    PaleRider
    Meister
    Reaktionen
    1.359
    Beiträge
    2.260
    • 4. Februar 2024 um 23:05
    • #6.346
    Zitat von Ghostwriter

    Auch egal. Mutzel ist jetzt eh der neue Arabi und Kniat macht auch nichts besser als Kramer.

    Also ich behaupte dass Kramer taktisch einiges mehr drauf hat als Kniat, und dass er hier nicht wegen seiner taktik, sondern wegen seiner Li-La-Launebär Aura gescheitert ist.

    Your passion can be your prison.

  • Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.924
    Beiträge
    7.175
    • 4. Februar 2024 um 23:43
    • #6.347
    Zitat von EwigArmine

    Stargäste sind Frank K und Samir A, mit denen lässt sich so herrlich über alte Zeiten plaudern. 😂

    Hauptsache, alles ins Lächerliche ziehen.

    :(

  • Arnold
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.864
    Beiträge
    2.982
    • 5. Februar 2024 um 09:20
    • #6.348
    Zitat von Hochwald-Physio

    Hauptsache, alles ins Lächerliche ziehen.

    :(

    sorry, aber das machst du leider genauso, mit immer und immer und nochmaligen Wiederholungen, Relativierungen und "wissen wir nicht", "können wir nicht", "kann uns keiner garantieren", "Vorstand vertrauen"

    BlaBlaBlaBlaBla = du könntest auch im Vorstand oder Aufsichtsrat sitzen, die argumentieren da anscheinend genauso und deshalb sind wir auch dort, wo wir sind.

    Oftmals sind deine Posts nicht positiv, sondern einfach ermüdend.

    Alles in Frage, stellen was von diversen Usern kommt und mit Gegenfragen antworten.

    Jedem sein Stilmittel, aber beschwere dich doch nicht ständig über andere.

    Du bist hier ja nicht alleine für die Diskussionskultur zuständig und ich denke, jeder hat das Recht seinem Frust hier im Rahmen auch ein Ventil zu geben.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Arminia14
    Meister
    Reaktionen
    531
    Beiträge
    2.904
    • 5. Februar 2024 um 09:28
    • #6.349
    Zitat von Hochwald-Physio

    Hauptsache, alles ins Lächerliche ziehen.

    :(

    Du ziehst dich doch selbst auch permanent komplett ins lächerliche.

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.141
    Beiträge
    20.243
    • 5. Februar 2024 um 11:18
    • #6.350
    Zitat von EwigArmine

    Stargäste sind Frank K und Samir A, mit denen lässt sich so herrlich über alte Zeiten plaudern. 😂

    Dann bitte noch Finanzgenie Markus R . mit einladen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.924
    Beiträge
    7.175
    • 5. Februar 2024 um 12:47
    • #6.351
    Zitat von Arminia14

    Du ziehst dich doch selbst auch permanent komplett ins lächerliche.

    Und zwar wo?

  • Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.924
    Beiträge
    7.175
    • 5. Februar 2024 um 12:51
    • #6.352
    Zitat von Arnold

    sorry, aber das machst du leider genauso, mit immer und immer und nochmaligen Wiederholungen, Relativierungen und "wissen wir nicht", "können wir nicht", "kann uns keiner garantieren", "Vorstand vertrauen"

    BlaBlaBlaBlaBla = du könntest auch im Vorstand oder Aufsichtsrat sitzen, die argumentieren da anscheinend genauso und deshalb sind wir auch dort, wo wir sind.

    Oftmals sind deine Posts nicht positiv, sondern einfach ermüdend.

    Alles in Frage, stellen was von diversen Usern kommt und mit Gegenfragen antworten.

    Jedem sein Stilmittel, aber beschwere dich doch nicht ständig über andere.

    Du bist hier ja nicht alleine für die Diskussionskultur zuständig und ich denke, jeder hat das Recht seinem Frust hier im Rahmen auch ein Ventil zu geben.

    Alles anzeigen

    Ich habe mich wo über andere beschwert?

    Das war eine reine Feststellung !!

    Umgekehrt wird sich häufig über mich beschwert...

    Aber alles gut! Kein Problem! ;)

  • Arminia14
    Meister
    Reaktionen
    531
    Beiträge
    2.904
    • 5. Februar 2024 um 13:04
    • #6.353
    Zitat von Hochwald-Physio

    Und zwar wo?

    In dem du hier nur am „trollen“ bist. Vielleicht erkennst du dich ja in dem folgenden Wikipedia Text selbst wieder, wenn nicht weiß ich auch nicht wie man es dir noch nahe bringen soll:

    Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die im Internet vorsätzlich mit „zündelnden“ Flame-Kommentaren einen verbalen Disput entfachen oder absichtlich Menschen im Internet verärgern will. Dies geschieht zur Unterhaltung des Trolls normalerweise durch das Posten entzündlicher und abschweifender, irrelevanter oder nicht themenbezogener Nachrichten und Beiträge in einer Online-Community (beispielsweise einer Newsgroup, einem Forum, einem Chatroom oder einem Blog). Ihre Kommunikation in diesen Communitys ist auf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielen. (Zitat Wikipedia)

  • 119 Jahre Leiden
    Gast
    • 5. Februar 2024 um 13:11
    • #6.354

    Boah, die Diskussion macht Kopfschmerzen... :nein: :no:

  • Terrier
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.236
    Beiträge
    6.143
    • 5. Februar 2024 um 13:12
    • #6.355

    ...eine Person, die immer wieder andere User zitiert, kommentiert und nie einfach mal die Klappe halten kann.

    (Kein Zitat, original Terrier)

    Auf und nieder, immer wieder! :lol:

  • ami
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    234
    Beiträge
    444
    • 5. Februar 2024 um 13:33
    • #6.356

    Vielleicht für Mittwoch, falls die Themen im Pappelkrug ausgehen, machen wir einfach heiteres Beruferaten?

    Mitch fängt an .. Was bin ich ?

    Fußballtrainer (Berufsgruppe Saison und Wanderarbeiter wie z.B. Spargelstecher oder Bademeister)

    🏍

  • PattyG
    Erleuchteter
    Reaktionen
    583
    Beiträge
    2.982
    • 5. Februar 2024 um 13:39
    • #6.357
    Zitat von Hochwald-Physio

    Und zwar wo?

    Sorry, aber Stichwort "dumm.."? (Edit: Stichwort "unerhebliche Aussagen in falschem Kontext als Gegenfrage äußern, ohne selbst zu verstehen, dass das mit der eigentlichen Aussage gar nichts zu tun hat..."meine ich natürlich.

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...

    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • ami
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    234
    Beiträge
    444
    • 5. Februar 2024 um 14:01
    • #6.358

    Hört doch auf zu streiten, lasst uns lieber überlegen wie wir den Karren aus dem Dreck ziehen.

    Ansgar als Mentaltrainer dazuholen ? (Opa erzählt Geschichten ausm Krieg und so..)

    Die Spieler brauchen jetzt einfach etwas coolness, Legenden, Vorbilder ..

    Ich meine, wenn jezz ein neuer Trainer kommt haben sie nur eine Ausrede mehr (müssen uns erst an den Trainer gewöhnen und so..), kurzfristig wird sonst nix passieren, es muss in die Köpfe wenn es nicht in den Beinen ist !

    🏍

  • Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.924
    Beiträge
    7.175
    • 5. Februar 2024 um 14:15
    • #6.359
    Zitat von Arminia14

    In dem du hier nur am „trollen“ bist. Vielleicht erkennst du dich ja in dem folgenden Wikipedia Text selbst wieder, wenn nicht weiß ich auch nicht wie man es dir noch nahe bringen soll:

    Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die im Internet vorsätzlich mit „zündelnden“ Flame-Kommentaren einen verbalen Disput entfachen oder absichtlich Menschen im Internet verärgern will. Dies geschieht zur Unterhaltung des Trolls normalerweise durch das Posten entzündlicher und abschweifender, irrelevanter oder nicht themenbezogener Nachrichten und Beiträge in einer Online-Community (beispielsweise einer Newsgroup, einem Forum, einem Chatroom oder einem Blog). Ihre Kommunikation in diesen Communitys ist auf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielen. (Zitat Wikipedia)

    Trifft vieles zu!

    Auf dich!

  • Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.924
    Beiträge
    7.175
    • 5. Februar 2024 um 14:19
    • #6.360
    Zitat von PattyG

    Sorry, aber Stichwort "dumm.."? (Edit: Stichwort "unerhebliche Aussagen in falschem Kontext als Gegenfrage äußern, ohne selbst zu verstehen, dass das mit der eigentlichen Aussage gar nichts zu tun hat..."meine ich natürlich.

    O.k!

    Verstanden und akzeptiert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 12 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum