• :respekt:

  • Tschuldigung, aber es ging um die Frage, welche Charaktere den Verein geprägt haben und wie übertragbar das ist. Keine Ahnung, warum Du so rumpöbelst, aber hey, Du kennst ein Fremdwort - Glückwunsch!! :thumbup:

  • @Lecker
    Was ich uns verrecken nicht kapiere ist dieses ewige selber klein reden.


    Jedes Jahr BuLi ist ein Geschenk ( das mag sogar sein, aber das zu formulieren = Selbstaufgabe vor Saisonbeginn)



    Die Mannschaft hat ein Alibi bekommen und ist unangreifbar, der Trainer hat gar ein Persilschein und ist ebenfalls faktisch unangreifbar.


    Mal im Ernst, wenn eure Chef-Etage, egal wo und als was ihr arbeitet euch von vornherein sagt das ihr gegen die Konkurrenz eigentlich keine Chance habt - dann kann er auch gleich die Bude abschließen und nachhause gehen.


    Und das tun wir jetzt auch, BuLi ist uns zu hoch, dann versuchen wir es erst gar nicht, und eine Punkt zuhause gegen Stuttgart oder gar Fürth feiern wir als wichtigen Punkt…..


    Nachgiebig, verweichlicht und kampfunfähig


    Arminia 2022

    Einmal editiert, zuletzt von viersener ()

  • Ich habe heute einen Zusammenschnitt mit Spielern wie Jay-Jay Okocha, Sergej Kirjakov, Grafite (mit der Hacke gegen Bayern). Das waren alles zu Beginn ihrer Zeit Typen, die als Underdogs rotzfrech die Liga aufgemischt haben. Die waren GEIL auf Siege, Spektakel, Sensationen.


    Heute gibt es bei uns nur noch polyvalenten Einheitsbrei, devotes Schlauchbootpaddeln und stolze sowie wertgeschätzte Unentschieden zuhause gegen Gegner, die man gut und gerne schlagen kann.


    Wer hinfällt, kann aufstehen und weiterkämpfen. Wer es nicht versucht, kann nicht gewinnen. So einfach ist das.

  • "Jeder Punkt sollte Arminia heilig sein in der 1. Liga."
    So, oder zumindest so ähnlich lt. dem Fränkie.
    Was soll denn sonst auch für Arminia möglich sein, in Liga 1.
    Was soll man dazu sagen. Irgendwie stimmt es ja, aber was machen die Bochumer? Spielen einfach mal ihren Stiefel und punkten sich durch die Liga der Großgewichte.
    Ich will fight sehen, alles was geht.
    Bei uns sieht jedoch alles nach Zufall aus und das liegt nicht immer oder nur an den übermächtigen Budgets der anderen Clubs.
    Ein Abstieg kommt von ganz allein, dagegen wehren muss man sich selbst.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Ironie wo?? Ist die Wahrheit,schau auf die Tabelle. :klatschen:

    Mal kurz getan - 35 zu 26 Punkte und Platz 11 gegen Platz 16. Das ist eine Wahrheit. Das was du machst, ist hingegen eine reine Interpretation und bestenfalls eine mögliche (denkbare) Wahrheit von vielen weiteren (denkbaren/möglichen) Gründen.
    Aber eigentlich hatte ich nie vor, auf deine provozierenden, stumpfsinnigen sowie aufmerksamkeitssuchenden Wiederholungen zu antworten ;)

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Ironie wo?? Ist die Wahrheit,schau auf die Tabelle. :klatschen:


    Einen Tag mal mit deinem Kopf rumlaufen. Was muss das für ein herrliches, einfaches Leben sein.

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

    Einmal editiert, zuletzt von dickerOnkel ()

  • Mein Leben ist noch einfacher!
    Arabi, Rejek, raus und na klar auch alle, die unser Tafelsilber (ALM) verscherbelt und verteilt haben.
    Rückkauf kann man ja wohl abhaken!
    Wenn man es zig Jahre und etliche male nicht hinbekommt in der 1. Liga Fuß zu fassen, können die verantwortlichen Leute einfach nichts.
    Mission Ausbildungsverein wird auch in die Hose gehen.
    Außer Spesen nichts gewesen!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Ich hoffe Jan Ahlers liest mit. Die Stimmung kippt!! :no:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Von mir aus sollen sie jetzt den Farke holen. Soll er in 5 Spielen noch was versuchen, ansonsten halt mit der Perspektive 2. Liga. Frank Kramer muss heute Abend Geschichte sein. Alles andere kannst du hier niemandem mehr verkaufen. Warum meldet sich keiner Wort? Präsident? Aufsichtsrat? Bündnis?!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!