Arminia-Paderborn

  • Fußball ist ein komisches Spiel. Zum ersten Mal hat nicht jeder im Umfeld gesagt heute müsst ihr gewinnen. Wenn ihr verlier, ist alles vorbei usw und schon spielen sie viel viel besser.


    Also das war ein schönes Zeichen der Mannschaft. Besonders Rüber ist voran gegangen und das von der ersten Minute

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Wo kann ich eigentlich heut im Laufe des Tages Bilder zum Spiel sehen?
    WDR?
    Sportschau??


    Die Sportschau auf Ard zeigt vor der Bundesliga auch immer Partien aus der 3. Liga und die beiden 2. Ligapartien vom Samstag. Also kurz nach 18Uhr Ard an ;)

  • Für die Zukunft wäre ne Niederlage besser gewesen.


    Jetzt klopfen sie sich wahrscheinlich alle auf die Schulter und die Fans gehen zufrieden nach Hause.


    Wie immer !

  • So ein Gutes spiel hätt ich mir dier ganze Saison gewünscht. Nach dem 1:0 Geings endlich mal ab.


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von hotte
    Für die Zukunft wäre ne Niederlage besser gewesen.


    Jetzt klopfen sie sich wahrscheinlich alle auf die Schulter und die Fans gehen zufrieden nach Hause.


    Das stimmt doch gar nicht! Dafür ist viel zu viel Porzellan zerschlagen worden. Das kann man auch mit einem 10:0 oder drei Siegen am Stück nicht gut machen.

  • Die Mannschaft hat Charakter gezeigt, gekämpft und 3 wichtige Punkte eingefahren. Sollte D´dorf, was nicht ganz unwahrscheinlich ist, am Montag verlieren, hätte der DSC auf die schon mal 3 Punkte gutgemacht. Schade. daß es überhaupt so weit kommen mußte, hätte man in anderen Spielen ne ähnliche Leistung gezeigt, wären die 4 Punkte Abzug Sch...egal gewesen.
    Aber so what, dann eben eine weitere Saison zwote Liga mit Neuaufbau! :arminia:

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • Zitat

    Original von hotte
    Für die Zukunft wäre ne Niederlage besser gewesen.


    Jetzt klopfen sie sich wahrscheinlich alle auf die Schulter und die Fans gehen zufrieden nach Hause.


    Wie immer !


    Ach komm das ist Schwachsinn. Natürlich ändert ein Sieg nichts an der kritischen Auseinandersetzung mit der Vergangenheit. Aber der Sieg ist wichtig.


    1. Um die Padelbirnen zu demütigen
    2. Wieder das Arminiagefühl zu bekommen. (Ganz wichtig für mich, vielleicht auch für andere DSC-Fans..)
    3. Weil es einfach geil ist....!!!!!!! :D :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Raju


    ard auch, glaube ich...


    Wenn Du es bis Monatg ausälst, dann auf Sky.de


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Schön ist doch auch, dass die von vielen geforderten Dinge von Dammi umgesetzt wurden. Anderes Spielsystem, Risgard in der Startelf, Kerr mit seinem Debüt. Dazu noch ein Sieg zu Null.


    Eigentlich sah das heute wieder so aus, wie in der erfolgreichen Zeit der Hinrunde und man konnte sehen, wie wichtig für diese Mannschaft eine Führung ist. Die letzten Spiele mussten sie immer dem Rückstand hinterherlaufen und das ist einfach nicht ihr Spiel. Klar kann man kritisch fragen, warum das so ist, aber es ändert ja nichts an der aktuellen Situation. Mit Führung im Rücken haben wir eine richtig gute Mannschaft, bei Rückstand allerdings eben leider auch eine richtig schlechte.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von Exilarmine87
    2. Wieder das Arminiagefühl zu bekommen. (Ganz wichtig für mich, vielleicht auch für andere DSC-Fans..)


    Genau! Ich schließe mich an - auch für mich. Hab keinen Bock gehabt, Arminia macht mich schon genug krank in den letzten Wochen. Da ist so ein kleiner Sieg wenigstens etwas Medizin auf die geschundene Arminia-Seele. Aber das ändert ja nichts an der Gesamtsituation.

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Das stimmt doch gar nicht! Dafür ist viel zu viel Porzellan zerschlagen worden. Das kann man auch mit einem 10:0 oder drei Siegen am Stück nicht gut machen.


    ich denke der druck auf die mannschaft unbedingt aufzusteigen ist
    nach dem punktabzug nicht mehr so hoch - so lässt es sich meistens
    besser/frei auf spielen

    ⚫⚪🔵

  • Ein ganz großes Kompliment an die Fans und ihre Proteste!


    Habe eben die Plakate auf der Internet-Seite des Kicker gesehen:


    "Präsident austauschen"


    "Aufsichtsrat ausmisten"


    "Geschäftsführer Sport absetzen"


    "Für eine Zukunft ohne Dilettanten"



    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, Ihr habt den Nagel auf den Kopf getroffen! Hätten die vielen verrückten Fans, die sich für Arminia zerreißen, mehr zu sagen, ginge es Arminia besser! :arminia:


    Liebe Fans, die öfters ins Stadion gehen als ich, bitte macht den Arminia-Funktionären klar: "Hört endlich auf uns Fans, oder wir machen Euch die Hölle heiß!!!" Ich kann auch alle nur dazu ermuntern, Vereinsmitglied zu werden, um bei der JHV dabei zu sein. Die alten Ja-Sager sollen durch die Mehrheit der Fans endlich überstimmt werden.

  • Zitat

    Original von Raju
    ich denke der druck auf die mannschaft unbedingt aufzusteigen ist
    nach dem punktabzug nicht mehr so hoch - so lässt es sich meistens
    besser/frei auf spielen


    Das ist der eine Punkt, den anderen hat DüsseldorferArmine genannt: Sie sind nicht in Rückstand geraten.

  • Echt ein gutes Gefühl,am Montag mit einem Lachen zur Arbeit zu gehen.
    Bin nämlich am Montag von nur von Paderbornern umgeben und auch von denen gestern Abend so verabschiedet worden.
    Obwohl die Probleme bleiben natürlich

  • Ganz wichtig ist es jetzt, sich von dem Sieg nicht blenden zu lassen und die Lage weiter kritisch zu sehen.
    Natürlich ist es schön, gewonnen zu haben, aber trotzdem müssen zum Ende der Saison einige Köpfe rollen, damit ein wirklicher Neuanfang stattfinden kann.

  • Man hat heute mal gesehen, was mit dieser Mannschaft auch spielerisch möglich gewesen wäre. Das System mit den zwei defensiven Mittelfeldspielern hat gut funktioniert (was Gerstner immer bestritten hat). Dazu muss man mal sehen, wer uns heute alles gefehlt hat.


    Dammeier ist wahrscheinlich ein wesentlich besserer Trainer als Sportdirektor.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Man hat heute mal gesehen, was mit dieser Mannschaft auch spielerisch möglich gewesen wäre. Das System mit den zwei defensiven Mittelfeldspielern hat gut funktioniert (was Gerstner immer bestritten hat). Dazu muss man mal sehen, wer uns heute alles gefehlt hat.


    Dammeier ist wahrscheinlich ein wesentlich besserer Trainer als Sportdirektor.



    ...dann sollte er Trainer bleiben, die werden auch wesentlich öfters ausgetauscht als Sportdirektoren...



    ne, ernsthaft, ich denke Eulberg und Böhme haben Ihren Anteil am Sieg :)

    Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

    Einmal editiert, zuletzt von pasi66 ()

  • Zitat

    Dammeier ist wahrscheinlich ein wesentlich besserer Trainer als Sportdirektor.


    das ist schon immer so gewesen, man soll die leute das tun lassen was sie können!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!