Kader 2010/2011

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    @El Arminia u. Tutnixzursache: Kritik ist absolut erwünscht und darf auch mal härter ausfallen. Ohne Frage und das muss auch von den Fans gelebt werden, weil die Herren oben sonst meistens nicht begreifen worum es geht usw usw. Aber es kommt auch etwas auf den Ton an, und der Ton den Pavel hier in regelmäßigen Abständen an den Tag legt geht einfach gar nicht.


    Nicht falsch verstehen, dass beziehe ich nicht auf euch, aber "ihr" seid ja mehr auf seiner Seite. Alles ok, ich sehe einige Dinge auch so wie er. Aber muss man in diesem Ton sprechen und auch 95% der Fans als Vollidioten und Deppen hinstellen? Tut mir leid, aber DAS ist unter aller Kanone.



    ????? Hab ich irgendwas verpasst ??? Ich und ich glaube auch Tutnix haben doch überhaupt keinen Bezug genommen zu Pavel Kuka und wie kommst du darauf dass wir auf irgendeiner seite von wem auch immer sind ?? Zu kuka kann sich jeder seine meinung bilden und die dürfte zurecht nicht positiv ausfallen wennauch er in manchen dingen nicht unrecht hat...aber meistens doch den bogen überspannt...Bin mir mittlerweile gar nicht sicher ob er überhaupt noch Arminiafan ist, jemals war oder seinen Absprung vorbereitet sobald der Abstieg besiegelt ist...Sorry Kuka wenn ich dir Unrecht tue...

  • Zitat

    Original von Dst
    Also Uzoma hier mit einem Sako, Sadik oder was weiß ich zu vergleichen halte ich für sehr blind. Wahrscheinlich haben diese Leute ihn nicht ein einziges mal spielen sehen :lol:


    Uzoma hat ist mit 21 Jahren schon viel weiter als Bölstler oder Kerr.
    Ich halte ihn auf der 6er Position für eine Absolute Verstärkung. Sehr Zweikampfstark und hat auch ein gutes Auge. Zu Kaiser kann ich nichts sagen den habe ich so gut wie nie Spielen sehen.
    Denke das Uzoma zusammen mit DiGrigorio auf der 6 gut funktionieren könnte.


    Na ja, Hauptsache erstemal druff kloppen :D weiß garnicht warum sich so viele darüber aufregen?? Ist doch normal hier :P



    Wer hat denn diesen Vergleich Sako und Sadik angestellt. Mir gehts darum, dass hier vollmundig auf eine RR mit 30 + x gedeutet wird und dass die ersten Neuverpflichtungen als Sogwirkung dienen sollen und dann 2 Spieler geholt werden die in keinster Weise dem momentanen Anforderungsprofil in Bezug auf Bedarf, Erfahrung, Körpergröße, Position entspricht. Wahrscheinlich gibts auch keine Kaufoption und wenn dann unerschwinglich. Es brennt doch ganz woanders, können wir mal eben so 2 Spieler verpflichten blos weil die verfügbar sind und irgendwann mal auf irgendeiner position angedeutet haben sie könnten was reissen ?Wir müssen von Spieltag 18 an 150% funktionieren, wozu braucht man den xten 6er, wozu ein Talent auf den Aussenbahnen ? Dass noch mehr Spieler kommen werden macht es doch auch nicht besser.

  • Zitat

    Original von El Armino
    Wer hat denn diesen Vergleich Sako und Sadik angestellt. Mir gehts darum, dass hier vollmundig auf eine RR mit 30 + x gedeutet wird und dass die ersten Neuverpflichtungen als Sogwirkung dienen sollen und dann 2 Spieler geholt werden die in keinster Weise dem momentanen Anforderungsprofil in Bezug auf Bedarf, Erfahrung, Körpergröße, Position entspricht. Wahrscheinlich gibts auch keine Kaufoption und wenn dann unerschwinglich. Es brennt doch ganz woanders, können wir mal eben so 2 Spieler verpflichten blos weil die verfügbar sind und irgendwann mal auf irgendeiner position angedeutet haben sie könnten was reissen ?Wir müssen von Spieltag 18 an 150% funktionieren, wozu braucht man den xten 6er, wozu ein Talent auf den Aussenbahnen ? Dass noch mehr Spieler kommen werden macht es doch auch nicht besser.


    Arminia hat noch gar keine Neuverpflichtungen bekanntgegeben. ;)
    Und Arminia kann ja nichts dafür, wenn es vorher an die Presse kommt.
    Also kann das mit der ersten offiziellen Verpflichtung und der Sogwirkung ja noch passieren.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von El Armino
    Wer hat denn diesen Vergleich Sako und Sadik angestellt.



    :hi:


    Edit: Zu Kaiser gebe ich dir recht....da versteh ich auch nicht wofür man den geholt hat.
    Uzoma halte ich aber für stärker als unsere gesamten 6er im Kader.
    Da sehe ich schon Bedarf....allein schon deshalb weil die Gegner immer ungestört von der Mittellinie bis zum 16er rennen können ohne angefriffen zu werden. Da fehlt ein Rübe momentan Total der da einfach mal kurz hinter der Mittellinie dazwischen haut....

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

    2 Mal editiert, zuletzt von Dst ()

  • Zitat

    Original von El Armino



    ????? Hab ich irgendwas verpasst ??? Ich und ich glaube auch Tutnix haben doch überhaupt keinen Bezug genommen zu Pavel Kuka und wie kommst du darauf dass wir auf irgendeiner seite von wem auch immer sind ?? Zu kuka kann sich jeder seine meinung bilden und die dürfte zurecht nicht positiv ausfallen wennauch er in manchen dingen nicht unrecht hat...aber meistens doch den bogen überspannt...Bin mir mittlerweile gar nicht sicher ob er überhaupt noch Arminiafan ist, jemals war oder seinen Absprung vorbereitet sobald der Abstieg besiegelt ist...Sorry Kuka wenn ich dir Unrecht tue...


    ..jau danke El Armino! Kann ich so unterschreiben.


    blauer-mann: Nein, ich verstehe Dich nicht falsch. Sondern teile eher Deine Meinung. Jedenfalls, was die 95% angeht. Zu Kuka, hat El Armino bereits alles geschrieben.


    Ich hab nur den von "RalfBSM" angesprochenen, "schlechten Stil" als Vorlage aufgenommen, um meinen Unmut kund zu tun.


    Und der Stil ist schlecht! ;)

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Arminia hat noch gar keine Neuverpflichtungen bekanntgegeben. ;)
    Und Arminia kann ja nichts dafür, wenn es vorher an die Presse kommt.
    Also kann das mit der ersten offiziellen Verpflichtung und der Sogwirkung ja noch passieren.



    Ja, das mit Özil kommt erst Montag exklusiv auf eins plus.... :D


    Och Leute..was erwartet denn ihr hier an Spielern ??? Seit froh wenn die von 1860 kommen (nein, ich glaub auch nicht das das Level zum Klassenerhalt reichen wird)...sollten immerhin besser sein..als die Hälfte des Kaders von fast 40 Leuten, den wir dank Ziege und Brinkmann haben und wer will träumt wie ich weiter vom Klassenerhalt damit....

  • Uzoma hat seine Zweitligatauglichkeit schon nachgewiesen! Was stellt ihr euch denn so vor?


    Baumjohann hat seine letzten guten Bundesligaspiele bei Gladbach gemacht! Das ist auch schon 2 Jahre her! Wenn man so will wäre das auch ne Wundertüte! Spitzenkräfte aus der 2. Liga oder Spieler aus der 1. Liga, die wenigstens ab und zu mal Einsätze haben und sich zeigen können, sollten wir uns abschminken! Die kommen nicht zu uns! Was glaubt ihr warum Jendrissek mit St.Pauli verhandelt, Baumjohann mit Köln und Borja na JotWeDe abgewandert ist? Und ob ein eventuell lustloser A.Streit hier was reissen würde, wer weiss das schon?

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Bei Köln sollen u.a. Chichi, Ishiaku und Andrezinho sich neue Vereine suchen und auf Transfermarkt steht, dass Mintal und Boakye bei Ingolstadt gehandelt werden sollen.

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Zitat

    Original von Speedy
    Uzoma hat seine Zweitligatauglichkeit schon nachgewiesen! Was stellt ihr euch denn so vor?


    Baumjohann hat seine letzten guten Bundesligaspiele bei Gladbach gemacht! Das ist auch schon 2 Jahre her! Wenn man so will wäre das auch ne Wundertüte! Spitzenkräfte aus der 2. Liga oder Spieler aus der 1. Liga, die wenigstens ab und zu mal Einsätze haben und sich zeigen können, sollten wir uns abschminken! Die kommen nicht zu uns! Was glaubt ihr warum Jendrissek mit St.Pauli verhandelt, Baumjohann mit Köln und Borja na JotWeDe abgewandert ist? Und ob ein eventuell lustloser A.Streit hier was reissen würde, wer weiss das schon?


    Na..immerhin glauben noch Leute an die Rettung hier...Hut ab (klar, wünsche ich mir natürlich auch..nur der Glaube fällt mir schwer...) ;)


    Schade das Mamerow und Lütkemeier sich nicht mehr zur Entwicklung (und jüngsten Fehlern vor der Saison) hier äussern aber stehen ja auch keine wichtigen Wahlen an (dazu ist Mamerow raus, dat Schiff sinkt...)...bei der Abstimmung zur Stadiongesellschaft (auch wenn ne Wundertüte...) gibts ja eigentlich keine Alternative zu...

  • Zitat

    Original von Mr.Dsc
    Bei Köln sollen u.a. Chichi, Ishiaku und Andrezinho sich neue Vereine suchen und auf Transfermarkt steht, dass Mintal und Boakye bei Ingolstadt gehandelt werden sollen.


    Na ja, bei Chihi wüsste man auch nicht so richtig wo dran man ist. Ausserdem hat er glaube ich eh schon kategorisch ausgeschlossen in die 2.Liga zu wechseln. Ist meiner Meinung nach so ein Typ der total an selbstüberschätzung leidet und lieber bei einem 1.Liga-Club auf der Tribüne hockt als in der 2.Liga zu spielen....und das mit 22 :nein:Ishiaku wäre natürlich für unsere Verhältnisse Bombe aber er ist halt auch sehr verletzungsanfällig ebenso wie Boakye.
    Mintal würde ich evtl. nehmen wenn man ihn für kleines Geld bekommen könnte. Ist zwar schon 33 aber ich denke gerade mit seiner Erfahrung könnte er eine gute Achse im MF bilden.


    So jetzt aber los zur Alm :hi:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Man hat heute gesehen, dass wir wirklich einige vielversprechende Talente in unseren Reihen haben: z.B. Hernandez, Quaner, Demme. Die Jungs könnten auch in der dritte Liga reifen und für Furore sorgen, wenn sie in einer Mannschaft spielen, die eine gesunde Mischung aus erfahrenen, älteren Spielern und jungen besitzt. Hier würde ich auf Baldo und Bollmann setzen ggf auch noch auf ein paar andere des jetzigen Kaders. Ansonsten den großen Schnitt machen für die 3. Liga, wenn es denn sowiet kommt. In jeden Falle darf es nicht wieder passieren, dass man dem "Jugendwahn"a la CZ verfällt und eine Mannschaft ohne Struktur zusammen stellt.


    Ich hab mich heute nach der Niederlage leider schon zu sehr mit der Liga 3 beschäftigt, obwohl ich es gar nicht wollte. Hoffen wir mal, dass wirklich noch neue Spieler kommen, mit denen wir 28-30 Punkte in der RR holen können.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von El Armino
    Dann ist es aber zu spät !!!


    wenn die Spieler da sind, ist es also zu spät? Darum jetzt losmeckern, damit der Verein nochmal alles über den Haufen wirft und nach euren Wunschspielern sucht? Tja, hätteste mal eher gemeckern, denn wenn etwas ein bisschen zu spät kommt, dann ist es euer meck meck [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/icon5.gif]



    Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Och Leute..was erwartet denn ihr hier an Spielern ???


    ja, das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Rückt doch mal mit Namen raus. Da bin ich jetzt aber mal gespannt und almveteran sicherlich auch [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/w00t.png]

  • Zitat

    Original von Indernet


    wenn die Spieler da sind, ist es also zu spät? Darum jetzt losmeckern, damit der Verein nochmal alles über den Haufen wirft und nach euren Wunschspielern sucht? Tja, hätteste mal eher gemeckern, denn wenn etwas ein bisschen zu spät kommt, dann ist es euer meck meck [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/icon5.gif]




    ja, das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Rückt doch mal mit Namen raus. Da bin ich jetzt aber mal gespannt und almveteran sicherlich auch [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/w00t.png]


    Große Kracher müssen es sein um das jetzt noch zu packen, vielleicht kommt ja Messi, Eto oder wir leihen uns Bayernspieler aus, wer weiß, wer weiß! Spass bei Seite, jetzt hilft uns nur noch ein Wunder, um den Abstieg noch zu vermeiden, meint ihr nicht?


    Finde es auch ein wenig zu spät mit dem Ganzen, man hätte vor der Saison mehr machen müssen und man hat CZ zuviel vertraut! Besser gesagt es wurden auch zu viele wichtige Spieler wie Mijatovic, Frederico abgegeben, damit hätte man ein Team aufbauen müssen! Aber in eins hat ein CZ Recht, erst sagen es ist kein Geld da und plötzlich bekommt Herr Lienen Kohle, was aufeinmal so geht, nur jetzt ist es wie gesagt vielleicht zu spät für das Ganze! Hat Gott mit uns erbarmen?^^

    Einmal editiert, zuletzt von Chucky ()

  • Zitat

    Original von Dst
    Also Uzoma hier mit einem Sako, Sadik oder was weiß ich zu vergleichen halte ich für sehr blind. Wahrscheinlich haben diese Leute ihn nicht ein einziges mal spielen sehen :lol:


    Uzoma hat ist mit 21 Jahren schon viel weiter als Bölstler oder Kerr.
    Ich halte ihn auf der 6er Position für eine Absolute Verstärkung. Sehr Zweikampfstark und hat auch ein gutes Auge. Zu Kaiser kann ich nichts sagen den habe ich so gut wie nie Spielen sehen.
    Denke das Uzoma zusammen mit DiGrigorio auf der 6 gut funktionieren könnte.


    Na ja, Hauptsache erstemal druff kloppen :D weiß garnicht warum sich so viele darüber aufregen?? Ist doch normal hier :P


    Hat 1860 einen so "verdammt" guten Kader, daß sie es sich leisten können, diesen "verdammt" guten Nachwuchsspieler an einen Ligakonkurrenten für 'nen "Appel und'n Ei" abzugeben?

  • Zitat

    Original von tomtom
    Hat 1860 einen so "verdammt" guten Kader, daß sie es sich leisten können, diesen "verdammt" guten Nachwuchsspieler an einen Ligakonkurrenten für 'nen "Appel und'n Ei" abzugeben?


    Die Position im zentralen defensiven Mittelfeld ist in der Tat herausragend gut besetzt, und zwar dreifach, und 1860 ist mindestens so klamm wie wir. Uzoma ist ein wirklich guter Start, aber letztendlich war die Hinrunde zu schlecht. Egal wer kommt, der Rückstand ist nicht mehr aufzuholen. Unmöglich.

  • Eigentlich hoffe ich ja jetzt heute ja auf Namen, nachdem groß getönt wurde, dass vor dem Aachen Spiel nix bekannt gegeben wird. Dann jetzt mal Butter bei die Fische.


    Wenn man sich Schnitzmeier und Lienen bei NW-online im Video aber mal anhört, dann kommen einem schon wieder Zweifel. Schnitzmeier geht davon aus, dass man Montag die ersten Namen bekannt geben wird (ok, man wartet den Spieltag ab), man aber auf einen Spieler mit Qualität nicht verzichten wird, wenn der sagt, dass er noch ne Woche länger braucht.
    Lienen sagt, dass er Hoffnung für die Rückrunde hat, wenn es gelingt, einen torgefährlichen Spieler zu verpflichten.


    Also alles sehr im Konjunktiv und die inbrünstige Überzeugung der letzten 2 Wochen ist nicht mehr zu hören. Und wenn am Montag zunächst lediglich Uzoma und Kaiser bekannt werden, dann lache ich die Truppe aus! Alles nur heiße Luft? Wie immer?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Neue Spieler hin oder her, Ewald mit dem gleichen Kader zu Saisonbeginn und wir hätten wenigstens noch Kontakt zum Mittelfeld.


    Der Kader ist sicherlich nicht optimal, dennoch ist es erschreckend zu sehen, was Christian Ziege daraus gemacht hat - nichts.
    So langsam fangen die jungen Spieler mit Fussballspielen an.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Zitat

    Original von Indernet


    wenn die Spieler da sind, ist es also zu spät? Darum jetzt losmeckern, damit der Verein nochmal alles über den Haufen wirft und nach euren Wunschspielern sucht? Tja, hätteste mal eher gemeckern, denn wenn etwas ein bisschen zu spät kommt, dann ist es euer meck meck [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/icon5.gif]




    ja, das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Rückt doch mal mit Namen raus. Da bin ich jetzt aber mal gespannt und almveteran sicherlich auch [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/w00t.png]



    Hallo Indernet...das hast du aber schön aus dem Zusammenhang gerissen. Tut mir Leid wenn hier nicht jeder in deiner Blümchen-Rosa-wir haben uns alle lieb Welt leben. Sorry, aber du darfst auch etwas differenzieren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!