Kader 2010/2011

  • [quote]Original von bielefelder1980
    also ich denke mit biliskov wird es anfang der woche endlich klappen....ist doch klar das die vereine(bochum und führt) jetzt noch pokern.....es kann doch keiner verlieren....also wird klappen.... ;)[/quote


    Ewald hat in der PK nach dem Spiel gesagt, er wäre sehr zuversichtlich, dass man noch einen Abwehrspieler verpflichten würde. Also: Montag steht Biliskov auf der Matte und alles wird gut.;)

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Original von TINNEFF
    Montag steht Biliskov auf der Matte und alles wird gut.;)


    so schön die Abwehr dann auch glänzen mag, ohne Tore gibt es keine 3 Punkte ;(

  • Anscheinend ist morgen ein Spieler von Hertha zum Medizincheck bei unserem Doc. Es steht also - neben Biliskov - wohl noch jemand kurz vor der Verpflichtung. Es darf spekuliert werden...

    "It takes strength to be gentle and kind." (Morrissey)

  • Hi,
    ihr (LC) hattet ja heute aufkleber im angebot: 100stück für 4,50€. Jetzt war nach dem spiel der LC Shop zu und ich wollte fragen ob man die auch online erwerben kann? Sonst muss ich bis zum 30.1 drauf warten.


    Antwort wäre nett!
    Ich weiß gehört hier nicht rein aber ich bin sicher ihr werdets verstehen :D.

    Die Liebe zum Verein lässt uns weitermachen!

  • Zitat

    Original von Millionenloch
    Anscheinend ist morgen ein Spieler von Hertha zum Medizincheck bei unserem Doc. Es steht also - neben Biliskov - wohl noch jemand kurz vor der Verpflichtung. Es darf spekuliert werden...


    Sagt wer? ;)

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Zitat

    Original von Millionenloch
    Anscheinend ist morgen ein Spieler von Hertha zum Medizincheck bei unserem Doc. Es steht also - neben Biliskov - wohl noch jemand kurz vor der Verpflichtung. Es darf spekuliert werden...


    Mijatovic ? ;)

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Tatsächlich ein Spieler, der die Bezeichnung "Hochkaräter" auch verdient.


    ja, ärgerlich und der Spielerberater wohnt zufällig in Bielefeld, den Cristea haben sie wohl hier auch angeboten.

  • Zitat

    Original von Arminin
    ja, ärgerlich und der Spielerberater wohnt zufällig in Bielefeld, den Cristea haben sie wohl hier auch angeboten.


    Ist doch wurscht! Solange, wie die dran rumgewürgt haben!


    1Mio Ablöse, ca. 350000 Gehalt - brauchen wir den?

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Zitat

    Original von athur


    Ist doch wurscht! Solange, wie die dran rumgewürgt haben!


    1Mio Ablöse, ca. 350000 Gehalt - brauchen wir den?



    Ich dachte der KSC hat kein Geld :nein:

  • Es gibt nicht nur einen Weber (Hinrichs, Gauselmann...)!

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Hertha I oder II ?


    Vielleicht will Zecke Neuendorf nochmal ein paar Spiele machen :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Sprotte
    Hertha I oder II ?


    Vielleicht will Zecke Neuendorf nochmal ein paar Spiele machen :lol:


    An Zecke habe Ich auch gedacht, oder Andre hat Heimweh ;)

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von Millionenloch
    Anscheinend ist morgen ein Spieler von Hertha zum Medizincheck bei unserem Doc. Es steht also - neben Biliskov - wohl noch jemand kurz vor der Verpflichtung. Es darf spekuliert werden...



    würde mich auch mal brennend interessieren wo de die info weg hast....
    wer käme den da in frage...?????



    also friend und kaka sollen beide spielen heute in ob....würden schon mal weg fallen.....

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von bielefelder1980 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!