Arminia ist mehr Aktion!

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine


    Außerdem wird ja für jeden Namen eine Mailadresse benötigt, über die das Ganze dann aktiviert werden muss.


    ... ja, nee - ist klar (Schwick und Mail?) ;)

  • VHS-Kurse? Hm, weil im Zeitalter der Faxe natürlich auch das gute alte VideoHomeSystem von großer Bedeutung ist und dessen Benutzung natürlich in einem entsprechenden Kurs erlernt werden muss?


    Oh man, wir gleiten ab und ziehen eine an sich sehr gute Aktion ins Lächerliche.


    Letztlich haben hier die Mitarbeiter und Ehrenamtlichen (nicht Herr Schwick und der Vorstand) eine Aktion angestoßen, die innerhalb von 24 Stunden mehr als 4000 Unterschriften gebracht hat. Da man sich mit Namen, Adresse und E-Mail registrieren muss, kann man davon ausgehen, dass die Namen dort auch wirklich echt sind und diese aktuell 4057 (Stand genau 16 Uhr) auch wirklich zu Arminia stehen, bzw. nicht wollen, dass der Verein den Bach runtergeht. Es sind ja sogar zahlreiche Fans anderer Mannschaften vertreten, die mit Arminia keinen Rivalen verlieren möchten.


    Also weiter so, ich wünsche mir eine Stadionfüllung an Unterschriften, also 27 300. Fehlen noch 23 300...


    Wenn alle Stadionbesucher der Aktion Flagge zeigen unterschreiben, sind es ja auch schon 14 300.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine
    VHS-Kurse? Hm, weil im Zeitalter der Faxe natürlich auch das gute alte VideoHomeSystem von großer Bedeutung ist und dessen Benutzung natürlich in einem entsprechenden Kurs erlernt werden muss?


    VHS= Volkshochschule :rolleyes:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • wobei ich mir schwick auch vor ner schönen alten röhre sitzen vorstellen kann, während er von einer videokastte lernt wie man die nummern RICHTIG ins faxgerät eintippt.


    an sich eine sehr lobenswerte aktion die von jedem, der arminia auch nur kennt, unterstützt werden sollte. vielleicht bringts ja was. aufmerksamkeit haben "wir" ja bereits

  • Ingolf Lück aus Köln ist dabei .So jetzt sind wir bei 4850.


    Die 5000 Marke wird wohl 19.00 geknackt.


    Nicht schlecht!!!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    Original von Palmö
    RK is auch drin


    Er hat ja anscheinend auch nen finanzielles Interesse daran, dass der Verein überlebt und evtl. ausstehende Forderungen begleichen kann...

  • hat der Mann denn garkein Gewissen?????? :wall:

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:


  • Wenn ich den Artikel richtig verstehe, beziehen sich die 140 Millionen auf alle 94 Kommunen, in denen es Karstadt-Häuser gibt. Wie hoch der Anteil der Stadt Bielefeld ist, lässt sich nur vermuten.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!