Ex-Finanz-Geschäftsführer Ralf Schnitzmeier

  • Zitat

    Original von Neu Amin


    der Link Geht nicht


    Ersetze DEINE durch YOU, dann gehts.


    An dieser Stelle herzlichen Dank an "Ernst seinen größten Fan", für die große Mühe, die er da auf sich genommen hat. Sehr toll von Dir Bulldozer! :hi:

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Original von TINNEFF


    Ersetze DEINE durch YOU, dann gehts.


    An dieser Stelle herzlichen Dank an "Ernst seinen größten Fan", für die große Mühe, die er da auf sich genommen hat. Sehr toll von Dir Bulldozer! :hi:


    Da schließe ich mich sehr gerne an. Super Arbeit!

  • Danke für die Mühe Bulldozer, wäre auch gern dagewesen, allerdings ist die Alm dann doch zu weit entfernt um für das Auftakttraining da zu sein. Aber wenigstens bekommt man so die wichtigsten Interviews noch separat mit.
    So etwas ist für viele andere auch hilfreich, die verhindert sind zu kommen. Über solche Aktionen (in diesem Fall das Filmen der Interviews) freue ich mich besonders, und sowas ist ja auch nicht selbstverständlich, also nochmals vielen Dank! ;)

  • Zitat

    Für eine andere Personalie ist die Besetzung des Präsidentenstuhls dagegen unerheblich. Nach Informationen dieser Zeitung soll die Zukunft von Geschäftsführer Ralf Schnitzmeier beim DSC alles andere als sicher sein. Anlass zur Kritik am Finanzchef soll es wegen der von ihm vorgenommenen Finanzplanung geben. Längst nicht alle vom Geschäftsführer vorgelegten Zahlen sind von den Gremienvertretern abgesegnet worden. Sogar von einer »Scheinwelt Schnitzmeiers« ist intern die Rede. Die Zukunft des 46-Jährigen bei Arminia war deshalb auch Thema bei der Aufsichtsratssitzung am Freitagabend. Eine endgültige Entscheidung über eine mögliche Entlassung Schnitzmeiers soll laut WESTFALEN-BLATT-Informationen aber erst in der kommenden Woche fallen. Darüber hinaus gilt das Verhältnis zwischen Schnitzmeier und Großsponsor Gerhard Weber (Gerry Weber) mittlerweile nicht mehr als das beste. Der Modeunternehmer favorisiert ganz klar einen Präsidenten Uli Stein, steht aber nicht mehr zwingend hinter dem aktuellen Geschäftsführer. Ausschlaggebend dafür soll möglicherweise auch die Finanzplanung in Bezug auf die Zulassungsunterlagen sein, über die sich Weber und andere Sponsoren nicht ausreichend genug oder falsch informiert fühlen. Quelle: Westfalenblatt


    was geht bitte bei uns hinter den Kulissen ab?? Oh man ich glaub ich will es besser gar nicht wissen...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • geht das theater schon wieder los...man hier kommt auch nie ruhe rein.....


    man könnte herrn schnitzmeier auch mal dafür danken das er es auch mit war das wir die lizenz bekommen haben....daran sollten manche auch mal denken...


    :nein:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Zitat

    Original von Kai


    was geht bitte bei uns hinter den Kulissen ab?? Oh man ich glaub ich will es besser gar nicht wissen...



    warten wir es ab was da lauft es ist Sommer Sommerloch

    2 Mal editiert, zuletzt von Neu Amin ()

  • Zitat

    Original von bielefelder1980
    geht das theater schon wieder los...man hier kommt auch nie ruhe rein.....


    man könnte herrn schnitzmeier auch mal dafür danken das er es auch mit war das wir die lizenz bekommen haben....daran sollten manche auch mal denken...


    :nein:


    Ruhe ist ein Fremdwort in diesem Verein.
    Man muss sich schon wundern, dass so etwas hochkommt in dieser Lage.
    Aber vielleicht prallen hier auch einfach mal wieder Egos aufeinander.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Tja, es gibt im Verein leider (mindestens) 2 Lager, die sich mit allen Mitteln bekämpfen und unsere Lokalpresse macht da fleißig mit.
    Für mich sieht das ganze nach einer Retourkutsche der Brinkmann-Fraktion für die Veröffentlichung der möglichen Stein-Kandidatur aus, an der, wenn ich die Berichte richtig deute, Schnitzmeier nicht ganz unbeteiligt war. Dass es im übrigen auch Kritik an Schnitzmeier geben dürfte, mag durchaus möglich sein. Schließlich haben wir die Lizenz erst aufgrund der anonymen Spende / Bürgschaft in letzter Sekunde erhalten. Aber im großen und ganzen macht er seine Arbeit (hoffentlich) doch ganz ordentlich.

  • ENDLICH!!!!!!!!!!


    Hab mich schon gefragt, wann hier der nächste Affentanz aufgeführt wird. Zum Glück brauchte es auch diesmal nur etwas Geduld. Das Uhrwerk Arminia ist halt zuverlässig.


    :wall:

  • Nun mal langsam mit den jungen Pferden. Ich habe auch mal den Fehler gemacht, mich auf WB-Sensationsmeldungen zu verlassen, die dann korrigiert werden mussten.


    Andererseits: Die Lizenz ist da, die Erklärungen sind schriftlich abgegeben. Wenn nicht jetzt, wann dann könnte man den Kampf der Titanen um Arminia führen. In der 3. Liga ist alles etwas billiger als weiter oben. Und dass die Finanzplanung teilweise etwas blauäugig war, haben selbst wir erkannt, und ..... ?(

  • ich bin nicht mehr von der 2 Lager Theorie überzeugt
    wer hat mal bei den GW. Open zugeschaut da hat Schüco Werbung gemacht
    wenn das die 2 Lager seine sollen dann stimmt da was nicht

    Einmal editiert, zuletzt von Neu Amin ()

  • Die sind ja witzig, Herr Schnitzmeier kann auch nur mit dem Arbeiten was er vom AR bekommt. Wenn Er unrealistisch, prognostiziert..dann liegt das wohl eher an Mangelnder Finanzieller unterstützung der Großsponsoren...


    Geiz ist Geil? Ne Kakke ^^

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von RobStar77
    ENDLICH!!!!!!!!!!


    Hab mich schon gefragt, wann hier der nächste Affentanz aufgeführt wird. Zum Glück brauchte es auch diesmal nur etwas Geduld. Das Uhrwerk Arminia ist halt zuverlässig.


    :wall:



    Es ist nicht zu fassen :wall:
    Da reisst sich der Schnitzmeier den allerwertesten auf und Arminia bekommt die Lizenz und jetzt das!!!! :nein:
    Wer räumt endlich in diesem Verein auf ?(

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!