DFB-Pokal Regensburg - Arminia

  • Runde 2 wäre mir ehrlich gesagt zu früh. Dann hätte man definitiv nen starken/stärkeren Gegner der mindestens aus Liga 2 kommt!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • unattraktiver Gegner, wenig Zuschauer, mal wieder ein Los zum vergessen, um so länger die Auslosung dauerte und die sehr guten Gegner anderen zugeordnet wurden, schwanden meine Hoffnungen auf viel Einnahmen. Ob nun Bielefeld schlagbar is, sehen wir dann wenn es soweit is. Auf alle Fälle, dass schlechteste Los was man erwarten konnte





    _________________

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • das oben ist ein Zitat aus dem Forum von Jahn Regensburg.Hab s versehentlich abgeshickt,bevor ich eigentlich fertig war,sorry .
    Wir werdens dort schon packen, auch wenn wir die Zusammenstellung unser Mannschaft noch nicht genau kennen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:



  • Liebe Regensburger,das sehen wir genauso

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia-Rotti ()

  • Solange wir den Gegner ernst nehmen und mit unserer besten Mannschaft antreten, werden wir auch gewinnen.
    Hauptsache es hat nicht diesen Testspielkarakter, wie bei unserer letzten Pokalpatie.


    Wer ins Finale will muß jeden Gegner schlagen!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Jau!
    Das man (vorausgesetzt die Spielansetzung passt) sich auch mal ne schöne Auswärtsfahrt mit Biergarten Besuch und einem netten Treffen an nem Ort, den nicht jeder schon mind. 5mal besucht hat, machen kann, steht außer Frage, oder?
    Es wird wieder mal nur gemeckert: So weit, ;( so unbekannt, ;( so langweilig ;(!
    Wir werden jedenfalls um das Spiel rum wieder ein kleines Festchen veranstalten. Wer kommt hat Recht, wer nicht, egal! :baeh:
    Nähere Info's folgen!
    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Auf jeden Fall,
    ich war mal in Regensburg und da kann man bestimmt ein tolles Auswärtswochenende verbringen.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Mich würde mal interessieren, ob überhaupt und wenn ja, mit welchen Einnahmeerwartungen man den Pokal in die Planungen für die nächste Saison einbezogen hat.


    Nicht das man nach einem eventuell frühen Ausscheiden schon wieder am Rande des finanziellen Abgrundes steht.

  • Zitat

    Original von Torte
    ... (vorausgesetzt die Spielansetzung passt)...


    Eben !


    Wenns Samstag ist freu ich mir drauf... Nur dann bitte nicht wieder so heiss wie in Unterhaching !

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Zitat

    Original von teutoburger
    Mich würde mal interessieren, ob überhaupt und wenn ja, mit welchen Einnahmeerwartungen man den Pokal in die Planungen für die nächste Saison einbezogen hat.


    Nicht das man nach einem eventuell frühen Ausscheiden schon wieder am Rande des finanziellen Abgrundes steht.


    Ich glaube als Verein der 1. und 2. Bundesliga mußt du min. das Achtelfinale mit in deine Planungen nehmen (kann auch nur für die 1. Liga gelten). Und ich denke mal so schlecht wie die Zahlen und das Abschneiden die letzten Jahre waren, werden die Verantwortlichen da kaum das Halbfinale als Ziel mit in die Planungen genommen haben. :lol:

  • Zitat

    Original von MiLa6909
    Auf jeden Fall,
    ich war mal in Regensburg und da kann man bestimmt ein tolles Auswärtswochenende verbringen.


    kann ich nur bestätigen, eines der schönsten Städte die ich in D gesehen habe..ausserdem Unistadt, also auch kein eingeschlafenes Nest ohne Ausgehmöglichkeiten...

  • Zitat

    Original von DSC4ever


    Ich glaube als Verein der 1. und 2. Bundesliga mußt du min. das Achtelfinale mit in deine Planungen nehmen (kann auch nur für die 1. Liga gelten). Und ich denke mal so schlecht wie die Zahlen und das Abschneiden die letzten Jahre waren, werden die Verantwortlichen da kaum das Halbfinale als Ziel mit in die Planungen genommen haben. :lol:


    Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass man dort grundsätzlich nur die Antrittsprämie eingeplant hat, ansonsten aber von 0€ ausgeht... Kann aber leider keine Quelle nennen.
    Man kann aber meiner Meinung nach selbst als Erstligist nicht einmal das Achtelfinale einplanen, es kann ja theoretisch sein, dass man in der zweiten Runde direkt auf Bayern München trifft, vielleicht sogar noch auswärts...

  • Zitat

    Original von Spielmacher912
    Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass man dort grundsätzlich nur die Antrittsprämie eingeplant hat, ansonsten aber von 0€ ausgeht... Kann aber leider keine Quelle nennen.
    Man kann aber meiner Meinung nach selbst als Erstligist nicht einmal das Achtelfinale einplanen, es kann ja theoretisch sein, dass man in der zweiten Runde direkt auf Bayern München trifft, vielleicht sogar noch auswärts...


    Genauso ist es. Die meisten Vereine planen nur die gesicherte erste Runde ein. Konnte man schon häufig in der Presse lesen. Alles andere wäre ja auch reines Glücksspiel.

    Für immer Arminia!

  • Regensburg ist auf jeden Fall eine Reise wert. Alleine schon die schönen
    Biergärten an der Donau und die Altstadt sind im Sommer wunderschön.
    Wer Zeit und Geld hat, sollte sich ein schönes Wochenende dort gönnen.
    Sportlich sicherlich eines dieser Spiele bei denen man nur schlecht aussehen
    kann. Die Mannschaft ist noch nicht eingespielt und wir wissen noch nicht
    wohin die Reise geht. Andererseits bietet sich die Chance auf ein Weiterkommen und ein mögliches Heimspiel in Runde 2.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Och, Jahn Regensburg finde ich garnicht so übel.
    Das letzte Spiel gegen Jahn war wenn ich mich richtig erinnere das Erste Spiel für unsUwe Rapolder. Damit wurde ja auch damals eine nicht schlechte Ära eingeleutet. Neuer Trainer, wieder die Regensburger als Auftakt. Wenn das keine guten Vorsätze sind Nur diesesmal muss es einen Sieger geben. Das Duell ging Remis aus... ;)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Zitat

    Original von Bluebird
    Och, Jahn Regensburg finde ich garnicht so übel.
    Das letzte Spiel gegen Jahn war wenn ich mich richtig erinnere das Erste Spiel für unsUwe Rapolder. Damit wurde ja auch damals eine nicht schlechte Ära eingeleutet. Neuer Trainer, wieder die Regensburger als Auftakt. Wenn das keine guten Vorsätze sind Nur diesesmal muss es einen Sieger geben. Das Duell ging Remis aus... ;)



    Stimmt alles :respekt:
    0:0 gings damals aus

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • ich hoffe das C.Z. nicht mit der Ersatz Mannschaft da antritt wie zuletzt denn das Geld kann Arminia gebrauchen also ein Sieg müsste schon raus springen


    Planen sollte man aber nicht mit der Kohle

    Einmal editiert, zuletzt von Neu Amin ()

  • Wir haben doch gar kein Geld mehr, für ne Ersatzmannschaft, da spielt schon die Stammtruppe....das wird schon... ;)


    (Dazu dürfte die 1.Runde erstmal auch nen Minusgeschäft werden, mit nen bischen Pech muss man schon mind. in Runde 3 oder 4 kommen, um plus zu machen...wenns übel läuft, 2.Runde z.B. nach Sandhausen und in der 3. zum FSV Frankfurt.....aber da wir ja positiv denken wollen, rechnen wir in Runde 2 mit nem Heimspiel gegen Bayern und in Rund 3 Schalke auf der Alm, dann Bremen hier...und mal sehen wer danach kommt... :D )

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    ich hoffe das C.Z. nicht mit der Ersatz Mannschaft da antritt wie zuletzt denn das Geld kann Arminia gebrauchen also ein Sieg müsste schon raus springen


    Planen sollte man aber nicht mit der Kohle



    Man sollte C.Z. an seinen Vorgänger erinnern,speziell seine Glanzleistung beim Pokalauftritt bei Eintracht Trier :rolleyes:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!