1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

DFB-Pokal Regensburg - Arminia

  • Hoberger
  • 1. Juni 2010 um 16:19
  • Hoberger
    Meister
    Reaktionen
    7
    Beiträge
    2.266
    • 1. Juni 2010 um 16:19
    • #1

    So, nach dem ganzen finanziellen Durcheinander und dem "?" des Überlebens des Vereins wird es Zeit mal wieder übersportliche Dinge zu schreiben. Am 05.06. folgt die Auslosung der 1.Runde. Welchen Wunschverein habt Ihr?

    Alle Mannschaften der 1./2./ incl. folgender Teams sind dabei:

    3.Liga: VfL Osnabrück, FC Erzgebirge Aue, FC Ingolstadt 04, Eintracht Braunschweig

    Und die Länderpokalsieger/finalisten:

    Baden
    SV Sandhausen (3L)
    Bayern
    SSV Jahn Regensburg (3L)
    SV Wacker Burghausen (3L)
    Berlin
    Sieger aus Berlin Ankaraspor (OL) - BFC Dynamo (OL) 02.06
    Brandenburg
    Sieger aus SV Babelsberg 03 II (VL) - BSC Süd 05 (OL) 02.06.
    Bremen
    FC Oberneuland (RL)
    Hamburg
    SC Victoria Hamburg (OL)
    Hessen
    Kickers Offenbach (3L)
    Mecklenburg-Vorpommern
    Sieger aus Rostocker FC 95 (VL) - Torgelower SV Greif (OL) 02.06.2010
    Mittelrhein
    Sieger aus TSV Germania Windeck (OL) - VfL Alfter (LL) 03.06.10
    Niederrhein
    ETB Schwarz-Weiß Essen (OL)
    Niedersachsen
    SV Wilhelmshaven (RL)
    TuS Heeslingen (OL) 3
    Rheinland
    Sieger aus Eintracht Trier (RL) - Spvgg Burgbrohl (VL) 02.06.10
    Saarland
    SV Elversberg (RL)
    Sachsen
    Chemnitzer FC (RL)
    Sachsen-Anhalt
    Hallescher FC (RL)
    Schleswig-Holstein
    VfB Lübeck (RL)
    Südbaden
    SC Pfullendorf (RL)
    Südwest
    FK 03 Pirmasens (OL)
    Thüringen
    ZFC Meuselwitz (RL)
    Westfalen
    Preußen Münster (RL)
    SC Verl (RL)
    Württemberg
    VfR Aalen (3L)

    * verhasst - verdammt - vergöttert *

    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

    Twitter: @andrefuhrmann1

  • michel
    Profi
    Reaktionen
    17
    Beiträge
    940
    • 1. Juni 2010 um 16:52
    • #2

    Da wir ansonsten in diesem Jahr wohl nicht nach Hamburg kommen, wünsche ich mir den SC Victoria Hamburg.

    Alternativ natürlich auch gerne den Verein aus der Nähe von Telgte oder den SC Verl.

  • Tenshin
    Meister
    Beiträge
    2.556
    • 1. Juni 2010 um 16:59
    • #3

    Telgte West oder Verl bitte :)

  • michi240675
    Profi
    Beiträge
    655
    • 1. Juni 2010 um 17:06
    • #4

    Oh ja, bitte die beste Mannschaft aus dem Münsterland... Preussen Wixxer, nicht wahr? :lol:

    SWB-Grüße
    Micha

  • RobStar77
    Meister
    Reaktionen
    1.220
    Beiträge
    2.229
    • 1. Juni 2010 um 18:08
    • #5

    Falls es der Rostocker FC 95 schaffen sollte teilzunehmen, müssen wir unter Garantie dahin. Schön weit weg und mit hohem Blamagefaktor :lol:

  • Bonke
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    356
    • 1. Juni 2010 um 19:29
    • #6

    Telgte!!!!!!!!

  • EwigTreuSeit72
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    197
    • 1. Juni 2010 um 19:33
    • #7

    Ich bin für Verl, da kann ich von GT aus mit dem Rad hinfahren. Oder das Spiel würde sogar ins Heidegewaltstadion verlegt, wäre noch praktischer für mich ;)

    Ewig treu seit ´72

    Dauerkarte 2013 - Ich bin dabei

    :arminia:

  • NichtderRedewert
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    366
    • 1. Juni 2010 um 19:53
    • #8
    Zitat

    Original von Hoberger

    Preußen Münster (RL)


    :kotzen:

    Haste kein X auffe Tastatur? :D

  • Alm-Gänger
    Erleuchteter
    Reaktionen
    591
    Beiträge
    12.406
    • 1. Juni 2010 um 20:15
    • #9

    Unter Frontzek und Gerstner haben wir uns in den letzten beiden Jahren doch relativ schnell und blamabel aus dem Pokal verabschiedet . Vielleicht schafft es Christian Ziege ja gleich mal positive Akzente im Pokal zu setzen als gutes Ohmen für die Saison.Und dann im Viertel - oder Halbfinale ein schöner Kracher auf der Alm. Das wäre auch gut für das Finanzsäckel. Ein bißchen träumen darf doch erlaubt sein ...

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)


    :arminia:  [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Nr9718
    Profi
    Beiträge
    1.038
    • 1. Juni 2010 um 21:31
    • #10
    Zitat

    Original von michi240675
    Oh ja, bitte die beste Mannschaft aus dem Münsterland... Preussen Wixxer, nicht wahr? :lol:

    ich dachte immer das ist ahlen :lol:

    den einen wunschgegner (neben telgte) habe ich eigentlich garnich... obwohl doch windeck :D :baeh:
    sonst verl, btsv, hamburg oder sw essen wären mir am liebsten....
    ich rechne aber mit pfullendorf oder wacker

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr9718 (1. Juni 2010 um 21:34)

  • 419312
    Erleuchteter
    Reaktionen
    647
    Beiträge
    4.849
    • 1. Juni 2010 um 21:39
    • #11

    tja da es heißt "aller guten Dinge sind drei" und es die letzten beiden Jahre nicht gklappt hat würde ich sagen:

    Telgte West !!

    erst mit der 1. hin und die abledern
    dann mit der 2. hin und die abledern
    und auf der Alm werden die dann so abgeledert das glaubt ihr nicht
    :lol:

    und bitte nicht Pfullendorf.Meine Eltern waren erst letzte Woche hier in Bielefeld, die muss ich so schnell nicht wieder sehen ;)

    Erste Hauptrunde ist übrigens vom 13. bis 16. August 2010

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von 419312 (1. Juni 2010 um 21:44)

  • Nr9718
    Profi
    Beiträge
    1.038
    • 1. Juni 2010 um 21:46
    • #12

    und im 3.anlauf bekommen wir die endlich zugelost meinste? ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • 419312
    Erleuchteter
    Reaktionen
    647
    Beiträge
    4.849
    • 1. Juni 2010 um 21:56
    • #13

    hmmm jep genau so meinte ich das :D Es muss ja nen guten Grund geben warum der Fußballgott die immer so häufig für den DFB-Pokal Qualifiziert hat lassen in den letzten Jahren. Er war halt bei den Auslosungen immer nur anderweitig beschäftigt.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Indernet
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.707
    • 1. Juni 2010 um 23:05
    • #14

    mir egal, wenn wir zugelost bekommen.
    Hauptsache wir fliegen nicht so früh raus (zwecks Geld und so :D)
    und haben auch ein paar Heimspiele [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/arm0.gif]

    Einmal editiert, zuletzt von Indernet (1. Juni 2010 um 23:05)

  • Online
    Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.208
    Beiträge
    20.310
    • 2. Juni 2010 um 07:04
    • #15
    Zitat

    Original von Indernet
    mir egal, wenn wir zugelost bekommen.
    Hauptsache wir fliegen nicht so früh raus (zwecks Geld und so :D)
    und haben auch ein paar Heimspiele [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/arm0.gif]


    Ein Heimspiel im DFB-Pokal?
    Was ist das ?(

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • DSC4ever
    Administrator
    Reaktionen
    751
    Beiträge
    8.796
    • 2. Juni 2010 um 07:57
    • #16

    Das ist das was wir in den beiden Jahren mit den Halbfinaleeinzügen ernom häufig hatten und seitdem eigentlich nie wieder. Mag aber auch daran liegen das wir uns die letzten Jahre immer sehr schnell gegen Unterklassige Gegener aus dem Wettbewerb verabschiedetet haben weil irgendwelche Trainerfüchse der Meinung waren dort die A-Mannschaft zu schonen um der B-Mannschaft Spielpraxis zu geben. :lol:

  • ALMVETERAN1967
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8
    Beiträge
    5.269
    • 2. Juni 2010 um 11:44
    • #17
    Zitat

    Original von DSC4ever
    Das ist das was wir in den beiden Jahren mit den Halbfinaleeinzügen ernom häufig hatten und seitdem eigentlich nie wieder. Mag aber auch daran liegen das wir uns die letzten Jahre immer sehr schnell gegen Unterklassige Gegener aus dem Wettbewerb verabschiedetet haben weil irgendwelche Trainerfüchse der Meinung waren dort die A-Mannschaft zu schonen um der B-Mannschaft Spielpraxis zu geben. :lol:

    Nuja...wer weiss obs diese Saison bei uns überhaupt ne A und B Mannschaft gibt (mangels Kohle)....dann wäre die Gefahr ja schon mal gebannt ;)

  • Horst Stapen
    Moderator ...
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    4.746
    • 2. Juni 2010 um 11:52
    • #18

    Trier wäre schön, dann könnte ich meine Nichte besuchen und die Jungs haben dort auch noch was gutzumachen bzw. Verhältnisse zurecht zu rücken.

    Noch 102 Punkte!


    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

  • Dst
    Profi
    Reaktionen
    33
    Beiträge
    1.707
    • 2. Juni 2010 um 13:19
    • #19

    Also ich hätte gerne in der ersten Runde Herrn Kentsch und seinen MSV Duisburg zu Gast...Und die dürfen dann gleich mit ner 4:0 klatsche wieder nach Hause fahren :D

    Ein Auswärsspiel in Telgte oder Boxxxum wäre natürlich auch nicht schlecht.

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Rhaudun
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    372
    • 2. Juni 2010 um 15:29
    • #20

    Ähm, in der ersten Runde kriegt man einen Amateurverein auswärts, da wird´s wohl weder was mit BO noch mit Duisburg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum