Ex-Armine Manuel Bölstler

  • Irgendwie tut es einem schon sehr leid für Manuel, er hat sich immer voll reingehängt. Aber er ist wohl dem neuen, spielenden DM zum Opfer gefallen. Der Typ Zerstörer, wie auch Kauf, ist wohl passe.


    Ich hoffe, er findet noch für die Rückrunde nen Verein, auf der Bühne zu versauern, hat er nicht verdient...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Finde ich auch. Einstellung passte und er hat immer alles gegeben.
    Aber seine technischen Möglichkeiten sind doch sehr, sehr begrenzt.


    Hoffentlich findet er einen Verein für die Rückrunde.

  • Kuka, du bist blöd...


    Ich denke schon, daß er bei kampfbetont spielenden 2.-und 3.Ligisten sinnvoll eingesetzt werden kann.

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Kampfbetont? Das Kampfbetont, welches wir hätten spielen sollen in der Hinrunde?



    ich finde schon, dass er einer der wenigen war, die gekämpft haben und zumindest die einstellung ok war. Fussballerische Qualitäten sind alerdings stark limitiert und können durch kampf nicht kompensiert werden, so dass er jede gute aktion, anschliessend gleich wieder zunichte gemacht hat.


    Es ist nur etwas unsauber, dass er hier als einziger beim namen genannt wird, wenn es ums aussortieren geht.

  • Zitat

    Original von El Armino
    Es ist nur etwas unsauber, dass er hier als einziger beim namen genannt wird, wenn es ums aussortieren geht.


    Berisha wurde ja auch schon genannt.

    Für immer Arminia!

  • Das wir uns auch mal langsam von Spielern trennen sollten und müssen ist doch logisch.


    Wer da nun der richtige Kandidat ist, oder wer die richtigen Kandidaten sind, wird Ewald mit seinem Team schon erkennen und richtig entscheiden.


    Manch eine Entscheidung wird auch von noch ausstehenden Verpflichtungen abhängig gemacht worden sein.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Berisha wurde ja auch schon genannt.



    das hab ich nicht mitbekommen, wo? bei berisha wirds wohl auch mit aus gehaltsgründen sein, glaube schon, dass er mit guten nebenmännern wertvoll sein kann, wie er mit fort in der letzten saison mal bewiesen hat, aber es stimmt schon, ich habe mir auch mehr von ihm erhofft, würde ihn aber jetzt nicht aussortieren, da haben wir ganz andere, die rausgehören...

  • Zitat

    Original von El Armino



    das hab ich nicht mitbekommen, wo? bei berisha wirds wohl auch mit aus gehaltsgründen sein, glaube schon, dass er mit guten nebenmännern wertvoll sein kann, wie er mit fort in der letzten saison mal bewiesen hat, aber es stimmt schon, ich habe mir auch mehr von ihm erhofft, würde ihn aber jetzt nicht aussortieren, da haben wir ganz andere, die rausgehören...


    Für Berisha würde sich aber wohl eher noch ein Verein finden, als für Kandidaten wie Mustafi.

    Für immer Arminia!


  • dein post ist vom 04.11.


    sehr gute weitsicht von dir!

  • Um Bölstler tut es mir schon leid. Er hatte immer eine vorbildlich Einstellung, aber der Umbau des Teams macht halt vor ihm und einigen Spielern keinen Halt. Fakt ist, dass etwas passieren muß und man mit der Mannschaft der Hinrunde sang und klanglos absteigt.
    Ich denke, dass er auf jeden Fall einen neuen Verein findet, denn immerhin ist er in der Hinrunde 12 mal aufgelaufen. Aber mit der Verpflichtung von Uzoma und anderen muß man sich halt von einigen trennen, sonst haben wir bald einen 50 Mann- Kader.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Sportlich wohl vertretbar. Aber er ist einer der wenigen Typen im Kader. Schade drum.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Einstellung und Einsatz stimmen bei Bölster. Ein "Typ" wie Ritchie treffend sagt.


    Echt schade das ausgerechnet er durch das Raster fälllt, obwohl er tatsächlich fussballerisch arg limitiert scheint.


    Bölster hat sich nichts vorzuwerfen und ich wünsche ihm für die Zukunft viel Glück und Erfolg.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Wobei mir sein ewiges Geseier nach verkorksten Spielen schon auf den Sack gegeangen ist .
    Er war immer der erste der rumposaunt hatte wie schlecht man gespielt hat und das alles besser wird beim nächsten Mal .


    Sorry , sowas sagt man einmal . Danach hat die Platte einen derben Sprung...


    Mehr große Klappe als was dahinter .
    "Limitiert" passt schon und für eine gute Einstellung alleine gibt es keine Punkte .

    ROCK IT !

  • Bölstler hat sicherlich auch das Manko, dass ihm aufgrund seines Alters kein allzugroßes Entwicklungspotenzial mehr zugetraut wird. Das sieht bei seinen jüngeren Konkurrenten um einen Kaderplatz (Demme, Kerr oder Mbona) wohl etwas anders aus.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • das hat gar nichts mit seinem alter zu tun, er ist einfach zu schlecht für die zweite- und ich behaupte auch mal für die dritte liga. spielerisch mehr als limiert. der heilige helmut hat das ja vor längerer zeit hier erkannt und wurde natürlich von einer menge leute, die es wie immer besser wußten, abgewatscht.


    ewald hat recht.


    einer von vielen ziege nulltransfers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!