1. Saisonspiel - Frankfurt vs. Arminia

  • Mit Heidinger und Guela von Beginn an wäre es wahrscheinlich besser gelaufen. Da hat Ziege meiner ansicht nach einen Griff ins Klo getan.


    In der zweiten Halbzeit hat man gesehen, dass da spielerisch was gehen kann. Es wird aber sicher noch 6 - 8 Spieltage dauern.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Heimatverein1966
    @Thensin: :pillepalle:Unheimlich qualifizierter Beitrag, denk dir selbst ein Schimpfwort aus!


    Hab das richtige gefunden, ich bin tief betroffen, und fühle mich innerlich verletzt ;)
    Muss man nu wieder hinter alles nen Smiley setzen, oder werden bald Ironietags eingeführt? :)

  • Schade, hätte noch ein Punkt werden können.


    Meiner Meinung nach lag es an der veränderten Aufstellung. Die zweite Halbzeit mit Guela und Heidinger war dann doch ein wenig besser, wenn auch noch nicht genug.


    In der Halbzeit soll es wohl in der Kabine sehr laut geworden sein.


    Nach der von mir oben erwähnten Serie kann uns also in dieser Saison nichts passieren :)

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Mist. Die erste Halbzeit ging gar nicht. Das Aufbäumen am Ende macht aber Mut. Die Mannschaft scheint sich aber leicht verunsichern zu lassen und kann Rückschläge nicht gut verkraften. Das heißt: Gegen Cottbus am besten gar keine Rückschläge zulassen. Ist leider einfacher gesagt als getan.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Jawoll, sehe ich auch so. Also Kopf hoch, alles abwischen und auf ein Neues auf der Alm am nächsten Wochenende. ...aber mutig war der Trainer und jungen Leuten gibt er auch ihre Chancen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich muss zugeben, dass die letzten Minuten, vorallem nach dem Tor besser waren (nunja, schlechter gings ja auch nicht mehr :lol: ). Vorallem Guela hat gezeigt, dass man nächstes Mal nicht auf ihn verzichten kann.


    Aber mal noch was anderes: Ab wann werden solche Schubserrei wie von den Frankfurtern denn mehr oder weniger tolleriert? In der ersten Halbzeit schon und keine Karte, in der zweiten Halbzeit wenigstens Geld. Für mich sind aber beides Tätlichkeiten und damit Rot! Genauso wie die üble Attacke kurz vor Schluss.

  • Zitat

    Original von Richie
    Mit Heidinger und Guela von Beginn an wäre es wahrscheinlich besser gelaufen. Da hat Ziege meiner ansicht nach einen Griff ins Klo getan.


    In der zweiten Halbzeit hat man gesehen, dass da spielerisch was gehen kann. Es wird aber sicher noch 6 - 8 Spieltage dauern.


    Sehe ich genauso! Warum Guela draussen bleibt???????? ?(


    Aber man hat gesehen, die letzten 20 min geben Hoffnung! Aber warum erst dann??? :wall:


    Typisch Arminia


    Naja, dann geht es jetzt richtig :saufen: los!


    Schönen Abend

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Naja, die Attacke gegen Heidi kurz vor schluss würd ich noch als taktisches Foul werten, auch wenn es dunkelgelb war.


    Und das bissl Geschubse is seit 2-3 Jahren keine Tätlichkeit mehr, da musste schon ins Gesicht langen für Rot.

  • Wir können nur über eine Heimstärke in dieser Liga, mit dieser Truppe bestehen.


    Also lasst uns diese Heimstärke erzeugen und alles was nicht Arminia ist niedertrampeln...............


    ...........................................................................................................auf dem Feld und auf DEN RÄNGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Ich denke mal, dass alles was wir bis zum 5. Spieltag (bei VFB Lochum)einsacken ist als Bonus anzusehen. Danach hat sich die Truppe eingespielt und als Mannschaft gefunden. Das sie es kann hat sie gezeigt (leider zwar auch in beide Richtungen). Aber es ist ne junge Mannschaft, die vieles auch über die Kondition packen kann.
    Bin gar nicht mal so großartig enttäuscht, denn wir hätten beinahe einen 2:0 Rückstand Auswärts aufgeholt. Die finden sich noch!


    In diesem Sinne


    Gute Nacht


    P.S. zum Ärgern ist es noch zu früh!( in der Saison)

  • Spielerisch war das bestenfalls in Ansätzen was und auch erst nach einem Tor, das aber sowas von glücklich gefallen ist.... Nuja, man hat es schon in den Tests gesehen, dass der Weg noch weit ist. Aber das kann mit konitnuierlicher Arbeit schon werden, was mir hingegen wirklich sauer aufstößt ist, dass es sehr lange auch keine entschiedene Gegenwehr gegeben hat. Wenn es schon nicht läuft, dann aber wenigstens kratzen, beißen, spucken und den Acker pflügen. Die Geduld, die eingefordert wurde, kann man letztlich nur selbst über Einsatz und unbedingten Willen erzeugen. Hoffentlich klappt das auf der Alm schon besser.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Das Spiel wurde in HZ 1 verloren. Durch die Wechsel (warum die unnötige Umstellung? Das muss sich Ziege schon fragen!) war in der 2. HZ immerhin etwas Struktur drin! Guela draußen zu lassen ist in dem Kader ein Witz!


    Trotzdem. Es fehlt vorne noch ein richtiger Stürmer bzw. Brecher. Das ist einfach zu wenig! Das Tor war mehr oder weniger auch eher zufällig und ein Geschenk des Gegners.


    Dazu kann es nicht sein, und da bleibe ich dabei, dass Markus Schuler die Standards schießt. Das ist ein absolutes No Go!
    Mit Fischer macht derjenige das Tor, der eigentlich da hinten raus muss, auch bezeichnend!
    Und man sollte sich ernsthaft überlegen, ob man Risgard da nicht doch irgendwie einbaut!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Verloren! NA UND?


    Ich denke man muss kein Prophet sein, wenn die erste Halbzeit der Allgemeinen verunsicherung nach einer NEU strukturierung, zuzuschreiben ist!


    Anstatt das hier auf Fehler eingegangen wird, die Sicher DA WAREN, wird hier wieder nur rum geNÖLRGELT.


    Denkt Ihr das,dass das Vorallem in der Ersten Halbzeit passiert ist, in dieser Form gegen Cottbus nochmal passiert? Sicher nicht.


    Ich (IMO) denke das man die erste Halbzeit vergessen kann.
    #
    Wihtiger ist doch das Am Ende die Leidenschaft da war, die in Unserer Situation nötig ist. Kampf, Wille, Bereitschaft...


    Das ein Trainer am Anfang einer Saison noch etwas unter Wettbewerbsbedingungen ausprobiert ( Guela, Heidinger Raus) ist doch völlig NORMAL!


    Unsere Arminia Startet BEI NICHTS!!!


    Das wir vorallem in der 2. Halbzeit gesehen haben, lässt mich Positiv in das Cottbusspiel sehen. Wir KÖNNEN in der 2. Liga mithalten wenn wir ans Limit gehen, was wir in Halbzeit 1 NICHT getan haben.


    Wenn ich sehe wie ein Fischer, seine Fehler der ersten Halbzeit in, Halbzeit 2 korrigiert, schlägt mein Arminen Herz schneller.


    Verloren ja! Am Ende? NEIN!


    Einer Mannschaft aufgestellt wie unsere, muss doch auch eine Niederlage zugestanden werden. Baut doch nicht Mehr druck auf als Nötig.


    Gegen Schrottbus gibt es nen Dreier, denn ich bin da und gehe NUR HEISER, wieder nach Hause ^^


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Also die Mittelfeldaufstellung hat Ziege völlig grundlos verbockt.Das er dir Truppe danach doch noch ein wenig flott gemacht,gibt dann ein wenig Hoffnung.
    In der ersten HZ war keiner in der Lage den Ball zu behaupten.Das wurde in der 2. HZ vor allem durch Guela etwas besser.Also die Truppe hat schon Zweitligaformat,aber die ganzen Jungen brauchen halt noch ein wenig.
    Ich hoffe das die Elf der 2 HZ jetzt Gelegenheit bekommt sich einzuspielen.Wird schon...

  • Zitat

    Original von Fulio
    Wir können nur über eine Heimstärke in dieser Liga, mit dieser Truppe bestehen.


    Also lasst uns diese Heimstärke erzeugen und alles was nicht Arminia ist niedertrampeln...............


    ...........................................................................................................auf dem Feld und auf DEN RÄNGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Das wollte ich mit meinem Post ausdrücken!!


    Wir wissen jetztwie es NICHT geht , aber Vorallem Wissen wir WIE es geht!!!


    GEMEINSAM!!!


    :arminia: :arminia: :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Ich versteh das Gejammer hier nicht...denke wir waren uns einig das es ne absolut enge Saison werden wird und die Truppe mehr Spiele als sonst braucht, um sich zu finden (so es denn klappen wird)...und kein bischen anders hat man in Regensburg wie heute gekickt....drum sparr ich mir Einzelkritiken zu diesem Zeitpunkt, auch wenn es mir etwas bei Rübe (mit wie ohne Ball) und Oliver (Torgefahr??) unterm Nagel brennt.....aber wenn es diese Saison was werden soll, gebt Ihnen Zeit....und nicht wie nen "Kumpel" (aber auch teilweise selbst hier vor dem Spiel zu lesen)...an die Sache ran gehen und dann nach dem 0:2 per sms Kund zu tun: "so wird das wieder nix mit dem Aufstieg...." :rolleyes: ...Das schlimmste diese Saison (neben dem Platz) ist ne falsche Erwartungshaltung ! Und lieber Patty G....würd mich auch tierisch über 3 Punkte gegen Cotzbus freuen, erwarten tu ich sie aber nicht.... :arminia:

  • 2. Halbzeit war ja gar nicht so schlecht. Heidinger MUSS die 100%ige Chance reinmachen. Dann steht es 2:2!!!!


    Aber NUR mit jungen Spielern wird es nicht gehen. Noch ein Stürmer holen und die drei von der Tribüne wieder flott kriegen. Dann ist mir gar nicht soooo bange.
    :arminia:

  • Wobei bei unserem Tor, viele D-Jugendtrainer ausgerastet wären, wenn ihre Abwehr (Torwart in erster Linie) das so kassiert hätte wie der FSV....wat solls, von den Chancen geht der Sieg aber OK, ohne wenn und aber...auch wenn nen absoluter unverdienter Sieg des DSC für die eigene Laune besser gewesen wäre... ;)


  • Klemmt deine Caps-Lock Taste?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!