1. Saisonspiel - Frankfurt vs. Arminia


  • kuka, irgendwie verstehe ich dein gesabbel nicht ... entweder bist du noch ein kind, das den unbillen des lebens nicht gewachsen scheint und nur aus dem taeglichen gejammer die kraft und energie zieht, dem leben die stirn zu bieten oder du bist einfach nur manisch depressiv ... vielleicht auch beides zusammen, wer kann das in deinem falle schon mit bestimmtheit sagen ... von dir gibt es hier nicht einen positiven beitrag, zumindest kann ich mich an keinen erinnern ... egal, in welcher phase der saison sich arminia befindet, welchen rang sie einnehmen, welchen fussball sie spielen ... du wirst immer etwas finden, dass das leben unertraeglich macht ... geh in eine therapie oder werde fan von bayern muenchen ... aber ich bin sicher, auch das wuerde dich nicht gluecklicher machen, denn dort gibt es leider nur wenig zu bejammern ...

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • Es geht aufwärts!!! :arminia: Durch die Niederlagen von PB und Audi-Stadt sind wir in der Tabelle gerade zwei Positionen nach oben gerutscht. :baeh:

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Zitat

    Original von V-Mann
    Es geht aufwärts!!! :arminia: Durch die Niederlagen von PB und Audi-Stadt sind wir in der Tabelle gerade zwei Positionen nach oben gerutscht. :baeh:


    Das ist doch mal eine Einstellung! ...und diese verhexten, roten Leibchen werden wir nächte Woche auch nicht mehr sehen.


    An sonsten bin ich ganz beim Veteran :hi:: Geduld haben, Niederlagen ertragen und sich freuen, dass wir immer noch in Liga 2 spielen dürfen. In dieser Truppe ist so viel Potenzial, da ist Vorfreude angebracht.


    Ach so, weit weg mit allen jugendlichen Heulsusen!

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()


  • Kann ich ebenfalls voll und ganz so unterschreiben. Wichtig ist das man die nächsten Spiele wirklich von Anfang an richtigt ackert und sich mit allen Mitteln gegen eine Niederlage wehrt...vorne wird Neuville schon den ein oder anderen machen und Abelski wird auch noch seine guten Tage haben.
    Mir war die Niederlage gestern wirklich so was von egal...zu sehr sitzt noch die furcht vor der Insolvenz in den Knochen das ich gestern einfach nur froh war das der Ball überhaupt noch für uns rollt... :hi:
    Da verzeihe ich es einem 18-20jährigen auch wenn er den Ball fünfmal hintereinanderl verstolpert. Wir müssen einfach diese verkackte Saison überstehen und sehen das wir das Team zusammenhalten und eine Einheit daraus formen. Dann sieht es nächste Saison schon wieer ganz anders aus.


    :hi:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • was jetzt wieder ein kappes geschrieben wird...ziege macht hier ein mal einen absolut dämlichen fehler den er garantiert nie wieder fabrizieren wird. deshalb haben wir das spiel verloren, aus keinem anderen grund. das hat mit blabla herz einsatz nichts zu tun, leute wie quaner/abelski/baykan fehlt einfach noch die qualität bzw die konstanz, das mitttelfeld war in hz1 komplett überfordert, nach hinten wie nach vorne, null ordnung, überall freie räume...weshalb dann auch die 4erkette mies aussah. ausserdem hat frankfurt noch nen guten ball gespielt und die gebotenen räume optimal genutzt.


    ziege bringt im nächsten spiel heidinger/guela/stürmerx von anfang an und gut is. und wenns dann nicht reicht, dann erst kann man sich vielleicht mal gedanken machen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Zitat

    Original von ELVISlebt
    kuka, irgendwie verstehe ich dein gesabbel nicht ... entweder bist du noch ein kind, das den unbillen des lebens nicht gewachsen scheint und nur aus dem taeglichen gejammer die kraft und energie zieht, dem leben die stirn zu bieten


    tja, so wie der wache geist die realität erkennt, so streut sich der träumer täglich sand in die augen, um das leben zu ertragen.
    du verstehst mich nicht. aber ich verstehe dich, mein freund.
    es ist nachvollziehbar, dass du die scheisse nicht sehen willst. vielleicht kannst du sie auch gar nicht mehr sehen.


    wer jegliche kritik mundtot macht, indem er dumme spruche bringt, der wird den kritiker niemals verstehen können.


    wenn man hier etwas am verein kritisiert, heißt es nur, man solle doch zu bayern gehen.
    wenn jemand etwas an der gesellschaft kritisiert, heißt es nur, man solle doch auswandern...


    das ist das gleiche.


    "wenn es dir hier nicht passt, verschwinde!"


    wie weit sich unsere gesellschaft entwickelt hätte, wenn es nur noch menschen wie dich gäbe, will ich mir lieber nicht vorstellen.
    wer immer den status quo abnickt, wird niemals fortschritt sehen.



    und meine positiven beiträge mußt du nur suchen. es gibt sie (lies doch zb. mal, was ich von CZ halte!). dass sie so selten sind, liegt an den leistungen und am management des vereins.

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Zitat

    Original von Dst


    Kann ich ebenfalls voll und ganz so unterschreiben. Wichtig ist das man die nächsten Spiele wirklich von Anfang an richtigt ackert und sich mit allen Mitteln gegen eine Niederlage wehrt...vorne wird Neuville schon den ein oder anderen machen und Abelski wird auch noch seine guten Tage haben.
    Mir war die Niederlage gestern wirklich so was von egal...zu sehr sitzt noch die furcht vor der Insolvenz in den Knochen das ich gestern einfach nur froh war das der Ball überhaupt noch für uns rollt... :hi:
    Da verzeihe ich es einem 18-20jährigen auch wenn er den Ball fünfmal hintereinanderl verstolpert. Wir müssen einfach diese verkackte Saison überstehen und sehen das wir das Team zusammenhalten und eine Einheit daraus formen. Dann sieht es nächste Saison schon wieer ganz anders aus.


    :hi:


    so in der Art sehe ich das auch! Positiv denken und dankbar sein, dass wir beim Vollsprint in den Abgrund mit dem kleinen Zeh noch gerade so hängen geblieben sind!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von pavel kuka
    wer jegliche kritik mundtot macht, indem er dumme spruche bringt, der wird den kritiker niemals verstehen können.


    Kritik allein ist fade. Das kann jeder.
    Selbst anpacken, wenn du es besser weisst. Mach Vorschläge, bring dich ein.


    Es gibt einige hier im Forum, die kritisieren und sich engagieren. Vor denen habe ich Respekt, vor reinen Kritikern nicht. Man kann natürlich auch einen Verein vollständig kaputtkritisieren. Wenn du es magst. Mach nur weiter so.

  • Zitat

    Original von V-Mann
    So jetzt geht die Vorbereitung auf Cottbus los. Das Heimspielfieber steigt langsam. Nächsten Sonntag ist Party angesagt.


    Ich glaube, das wird ne Party sein, zu der Du im Nachhinein nie gegangen wärst.


    Ich denke mal, das Cottbus mit mindestens 3 Toren vorne liegen wird.


    Was wir da aufzubieten haben, wird wahrscheinlich nicht reichen.

  • Zitat

    Original von Ezekiel
    Für die Leute unter euch, die nach Frankfurt reisen.
    Ich finde es immer ganz "schön" - gerade wenn man nur mit etwa 400 Mann im Block steht - sich ein wenig gesammelt hinstellt.
    In Regensburg war es nicht der Fall... da stand beispielsweise ein Teil der Mitgereisten weit ab vom restlichen Geschehen, daher würd ich mir auch in Frankfurt wünschen, dass man sich gebündelt aufstellt.


    Hat gut geklappt. Schade!


  • Zitat

    Kritik, „[unter-]scheiden, trennen“) bezeichnet „die Kunst der Beurteilung, des Auseinanderhaltens von Fakten, der Infragestellung“ in Bezug auf eine Person oder einen Sachverhalt.


    das was du machst, hat nicht mit einer sachlichen Kritik zu tun. Du provozierst mit deinem "Gepöbel" allerhöchstens.


    Zitat

    für mich ist der club MAUSETOT. das was grad noch versucht wird, ist die wiederbelebung eines toten. ARMINIA ist nur noch ein ZOMBIE. kein leben, kein spirit mehr. nur noch abgehalfterte mittelmäßige fußballer, die zu viel geld kriegen und die arminia verlassen werden, wenn sie absteigen, wie die ratten das sinkende schiff..


    mal ganz ehrlich so einen Beitrag kann man doch als klar denkender Mensch nicht ernst nehmen. Lerne zu kritisieren bzw. zu argumentieren und vielleicht wird man sich dann auch ernsthaft mit Deinen Beiträgen auseinander setzen.Du nervst den ein oder anderen hier nicht wegen einer kritischen Sichtweise. Man darf ja gerne geteilter Meinung sein. Aber das auf einem wenigstens einigermaßen angehobenen Niveau. Aber ich bin mir, wie schon angedeutet eh nicht sicher, ob du hiernicht einfach provozieren willst?!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Meine Sicht der Dinge:


    Arminia befindet sich ganz am Anfang von einer Reha. Dieses wird eine langsame Genesung wo es immer wieder kleinere Rückschläge geben wird.
    Geld ist nicht da, also auch keine Chance Messi, Xavi oder Iniesta zu holen. Ehrlich gesagt schaue ich mir auch lieber einen Kerr, Baykan oder Abelski an. Junge hungrige Leute, die einfach Lust auf Fussball haben. Keine Demichelis` die sich wie beleidigte Kleinkinder aufführen, wenn man ihnen das Spielzeug wegnimmt.


    Auch wenn es nicht immer leicht fallen wird solche Spiele wie gegen Frankfurt zu sehen. So ist es mkr alle mal lieber, als wenn ich Abzocker sehe, die nur ihr Konto im Sinn haben.


    Ich frei mich auf Sonntag und die Rasselbande!


    An alle Nörgler: Auch CZ kann sich niemanden schnitzen....

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!


  • Husch husch, zurück in die stille Ecke.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Was ist los? Wir sind 13.er, also alles im Lack! :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Ehrlich gesagt schaue ich mir auch lieber einen Kerr, Baykan oder Abelski an. Junge hungrige Leute, die einfach Lust auf Fussball haben


    sehe ich auch lieber!
    allerdings müssen diese jungs auch noch zeigen das sie hungrig sind!
    davon hat man nämlich nichts gesehen, kämpfen wie ein löwe kann man auch mit 18.


    das letzte spiel zusammengafasst: das war einfach nur scheiße! viertliganiveau, wenn überhaupt
    . das scheint ja nun auch erkannt worden zu sein und ich bin gespannt auf die nächsten auftritte.


    ich starte mit arminia lieber desaströs wie am freitag,mit potenzial nach oben, als so erfolgreich wie im letzten jahr und werde dann von spiel zu spiel pomadiger und spielerisch grottiger.


    das wird ein langer steiniger weg und wenn am ende platz 14 dabei heraus springt, bin ich mehr als zufrieden!

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

    Einmal editiert, zuletzt von Prediger Honke ()

  • An alle Skeptiker und Dauernörgler:
    wir haben heute die Abstiegsränge verlassen,um zahlreiches Erscheinen gegen Cottbus wird gebeten!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    An alle Skeptiker und Dauernörgle


    mein absolutes lieblingszitat!!!


    die skeptiker und dauernörgler hatten aber in den letzten 4 jahren sooooooooooooooooooooooooooowas von recht!
    die schönredner und alles primafinder haste allerdings vergessen ;)


    die frontzeckfürarminiaimmernochdenrichtigenfinder im übrigen auch, sowie die gehdochzudenbayern und dubistjanurmodefan schreiber :D

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Zitat

    Original von Prediger Honke
    das wird ein langer steiniger weg und wenn am ende platz 14 dabei heraus springt, bin ich mehr als zufrieden!


    So sieht es aus Prediger

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    ...um zahlreiches Erscheinen gegen Cottbus wird gebeten!


    So schauts aus !


    Im Block meckern ist auch viel geiler als hier die Tastatur zu verbiegen :P


    Ich kann den Rasen schon riechen...au Mann..das satte grün :arminia:

    ROCK IT !



  • Ja, und das Blut strebt auch schon leicht in Richtung männlicher Schwllkörper :D :lol:


    Spaß beiseite, ich frei mich tierisch auf den Sonntag. :arminia:


    Abelski, Quaner, Baykan - das klingt für mich besser als ein Stehgeiger wie Federico. Bin ich :pillepalle: ???

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!