Ex-Armine Morike Sako

  • Zitat

    Original von Illcoron
    Wie gesagt den einen Pass gegen Osnabrück fand ich eigentlich genial. Hätte da in der Mitte jemand gestanden hätte es gerappelt. Nur war da keiner. Das meine ich damit, wenn ich schreibe, dass er mir wie ein Fremdkörper vorkommt. Er passt blind irgendwo hin und hofft das da wer steht. Das kann aber auch daran liegen, dass die Mannschaft nicht mitspielt mitunter.


    das liegt dann wohl eher an die Mannschaft, die nicht mitspielt oder besser gesagt zu dumm/faul sind zum laufen. Mit dem blinden Pass macht Sako doch alles richtig. Guck mal wie oft die Nationalmannschaft die gegnerische Abwehr durch solche blinden Pässe durchbrochen hat. In jeder funktionieren Mannschaft laufen solche Pässe wie vom schnürrchen, nur bei Arminia nicht, weil alle erstmal gucken, wo wer steht und dann erst gepasst wird. Viel zu langsam und der Gegner brauch sich nur noch drauf einstellen. Von daher bitte mehr solcher blinden Pässe und wenn man mitspielt, dann klappt es auch mit Toren, wie zuletzt an Hernandez zu sehen war.




    Zitat

    Original von Dst
    Die Logik dahinter erschließt sich mir nicht wirklich.... ?(


    warum sollte ich das erklären? Wird doch dann wieder nur schlechtgeredet. Never.

  • Morike Sako als IV:
    NW


    Zitat

    Außer Profi-Stammspieler Demme und mit Abstrichen Sako konnte gegen Köln keiner der vermeintlichen Verstärkungen überzeugen. (...) Eine Bereicherung für die U23 sei auf jeden Fall Morike Sako gewesen, so der Arminia-Coach. Dem 2,02 Meter großen Franzosen hat der Auftritt auch sichtlich Spaß gemacht - vom Ergebnis mal abgesehen. "Das Resultat ist sehr enttäuschend", sagte Sako. "Aber ich will spielen und habe kein Problem damit, dies in der Zweiten zu machen." Und die Rolle als Verteidiger? "Das ist für mich normal", so der Wunschstürmer von Ex-Profitrainer Christian Ziege. In England (unter anderem in der Bielefelder Partnerstadt Rochdale) habe er immer defensiv gespielt. Erst beim FC St. Pauli (2007 bis 2010) sei er zum Mittelstürmer geworden, so Sako.

    Italien- wir kommen!

  • aus dem Pokal-Thread:


    Zitat

    Original von RalfBSM


    Da findet man ihn ganz dufte. Netter Typ hat man gesgat. Aber dass er nicht kicken kann, das hat uns keiner gesagt. ;)


    Bei St.Pauli hat er schon deshalb Helden-Status, weil er sich vorletzte Saison gegen Rostock beim Stand von 0:2 den Ball auf den Elferpunkt legte, eiskalt einnetzte und damit die Wende zum 3:2 einleitete. Ähnliches schaffte er gegen Koblenz (2:2 gemacht, 3:2 aufgelegt) und zudem erregte er schnell Mitleid. Nein, nicht was man bei Arminia jetzt denkt :D Er ist zugegebenermaßen auf dem Platz leicht zu provozieren, bekam aber auch wirklich jeden Sch... von den Schiris abgepfiffen, wenn die Gegenspieler an ihm abprallten oder beim Kopfball hängen blieben. Vielleicht spielt er deswegen inzwischen etwas zögerlicher, macht ja irgendwann keinen Spaß mehr ;)


    Er kann definitiv mehr, als er jetzt bei Arminia zeigen darf, ist aber wohl auch keiner, der eine Mannschaft wie die diesjährige rausreißen kann. Er braucht ein gutes Team um sich herum, um seine sicher vorhandenen Stärken zeigen zu können. Und halt auch ein bißchen Vertrauen vom Trainer über mehr als anderthalb Spiele.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Hat man ihm auch erzählt, dass die gar nicht auf der Insel spielen ? :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ich habe spontan an einen "Sylter Gonger" gedacht :lol: dieser sucht die Fußballer heim...

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von BlueManGroup
    Das ist auch sein Niveau.


    Der Titel "Nachgetreten" passt hier wie Arsch auf Eimer.
    Finde es ziemlich unpassend wie hier ein Spieler so durch den Kakao gezogen wird. Wenn hier also über das Niveau eines Spielers (ob zu recht oder unrecht) hergezogen wird, sollte jedes Mitglied das Niveau seiner Beiträge prüfen. Ich habe ihn als ziemlich loyalen Spieler erlebt, der auch für die Zwote ohne Mucken aufgelaufen ist. Er hat mir persönlich keinen Anlass gegeben um über ihn herzuziehen. Die Medien haben ihn damals hochgejubelt - da trägt er doch aber keine Verantwortung für. Hier hat er eben keinen erfolgreichen Fußball gespielt. Vielleicht lag es an seinem Unvermögen, dem Unvermögen der Mannschaft oder des Trainer oder der zu hohen Erwartungshaltung von Medien und Fans. Wir wissen es nicht und können uns daher solche Kommentare sparen!

  • Zitat

    Original von Patte


    Der Titel "Nachgetreten" passt hier wie Arsch auf Eimer.
    Finde es ziemlich unpassend wie hier ein Spieler so durch den Kakao gezogen wird. Wenn hier also über das Niveau eines Spielers (ob zu recht oder unrecht) hergezogen wird, sollte jedes Mitglied das Niveau seiner Beiträge prüfen. Ich habe ihn als ziemlich loyalen Spieler erlebt, der auch für die Zwote ohne Mucken aufgelaufen ist. Er hat mir persönlich keinen Anlass gegeben um über ihn herzuziehen. Die Medien haben ihn damals hochgejubelt - da trägt er doch aber keine Verantwortung für. Hier hat er eben keinen erfolgreichen Fußball gespielt. Vielleicht lag es an seinem Unvermögen, dem Unvermögen der Mannschaft oder des Trainer oder der zu hohen Erwartungshaltung von Medien und Fans. Wir wissen es nicht und können uns daher solche Kommentare sparen!


    Der beste Beitrag im ganzen Thread! :bigok:

    ... und trotzdem sehen wir sie immer wieder gern!

  • Zitat

    Original von Tomato


    Der beste Beitrag im ganzen Thread! :bigok:


    Auch von mir volle Zustimmung - Sako ist alles andere als ein Stinkstiefel wie Heidinger z.B. Oder hätte der sich in der 2ten auf ungewohnter Position als Ausputzer voll reingehangen? Niemals!
    Ganz ohne fußballerische Fähigkeiten kann der gute Sako einfach nicht sein, denn immerhin gehörte er beim Bundesligaaufsteiger St. Pauli stabil zum 18er-Aufgebot.

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Zitat

    Original von V-Mann


    Auch von mir volle Zustimmung - Sako ist alles andere als ein Stinkstiefel wie Heidinger z.B. Oder hätte der sich in der 2ten auf ungewohnter Position als Ausputzer voll reingehangen? Niemals!
    Ganz ohne fußballerische Fähigkeiten kann der gute Sako einfach nicht sein, denn immerhin gehörte er beim Bundesligaaufsteiger St. Pauli stabil zum 18er-Aufgebot.


    reingehängt? welche spiele hast du denn gesehn?
    frag die von der zwoten mal was die von dem gehalten haben :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von Patte


    Der Titel "Nachgetreten" passt hier wie Arsch auf Eimer.
    Finde es ziemlich unpassend wie hier ein Spieler so durch den Kakao gezogen wird. Wenn hier also über das Niveau eines Spielers (ob zu recht oder unrecht) hergezogen wird, sollte jedes Mitglied das Niveau seiner Beiträge prüfen. Ich habe ihn als ziemlich loyalen Spieler erlebt, der auch für die Zwote ohne Mucken aufgelaufen ist. Er hat mir persönlich keinen Anlass gegeben um über ihn herzuziehen. Die Medien haben ihn damals hochgejubelt - da trägt er doch aber keine Verantwortung für. Hier hat er eben keinen erfolgreichen Fußball gespielt. Vielleicht lag es an seinem Unvermögen, dem Unvermögen der Mannschaft oder des Trainer oder der zu hohen Erwartungshaltung von Medien und Fans. Wir wissen es nicht und können uns daher solche Kommentare sparen!


    Was ist denn dann an meiner Aussage auszusetzen?
    Genau das was du in 5 Sätzen schreibst, habe ich in einem ausgedrückt.
    Was du nun in meine Aussage hineininterpretiert ist ganz allein deine Sache ;)

    Für immer. :arminia:

  • Wir haben ganz sicher nicht dasselbe gemeint!
    Du machst ihn allein für seinen schlechten Fußball verantwortlich. Für schlechten Fußball können aber noch deutlich mehr Faktoren eine tragende Rolle spielen.
    Vielleicht störten mich aber auch eher die Beiträge, die durch deinen Beitrag angestoßen wurden.

  • Zitat

    Original von 419312
    Der gute ist aktuell wohl im Probetraining bei Hansa


    ... und hat gleich in einem Freundschaftsspiel beim Verbandsligisten Eintracht Schwerin per Volleyschuss eingenetzt... Hansa-Homepage: "Traumtor". Vielleicht hat man ihn in seiner Zeit bei uns einfach zu oft hoch angespielt...


    Sensationell jedenfalls seine Kurzbeschreibung im Kicker-Bericht: "polyvalent einsetzbar"!

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

    Einmal editiert, zuletzt von René Dörfel ()

  • Jo, als Türsteher und Bodyguard vielleicht, aber nicht als Fußballer...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!