• Zitat

    Original von Richie
    Ich lege mich fest - diese Mannschaft wird in der Hinrunde keine 15 Punkte holen. Das ist spielerisch schlecht, defensiv schlecht und die Einstellung der Spieler passt nicht.


    Ob es in der Rückrunde besser wird ist auch noch die Frage.

    Für immer Arminia!

  • freue mich schon auf die ganzen schönedner,alla pattG....
    nie fußball gespielt....und dumm rumqutschen....


    wir steigen sang und klanglos ab....abgeschlagen 100%


    mein gott,noch nie so schlechten fußball gesehen...nein sorry das ist kein fußball,weiß nicht wie ich das nennen soll

  • Nein, das ist kein Problem der Einstellung. Das gesamte Mittelfeld ist körperlich praktisch jedem Gegner unterlegen, mit dem Personal kann man es auch nicht über den Kampf regeln. Herzlake bringt nichts, Qualität entsteht nicht aus dem Nichts. Wir können von Glück sagen, wenn wir bis zum Winter nicht hoffnungslos abgeschlagen sind. Ich weiß zwar auch nicht wie, aber bis dahin müssen wir irgendwie Geld für eine Verstärkung im Mittelfeld zusammenkratzen.


    Edit: Und übrigens: Wieder einmal selbst geschlagen. Irgendwo schießt halt jedes mal irgendwer den Bock.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

    Einmal editiert, zuletzt von Rasengrün ()

  • Ist das jetzt der "Goldene Herbst" (Oktober)


    UND TSCHÜSS

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • wenn sie wenigstens kämpfen würden und zeigen das sie wollen. aber das habe ich auch nicht gesehen.


    ende.


    1:0


    ABSTIEG.


    UNS HÄLT nichts in Liga 2.


    Höchstens 10 Mio in der Winterpause.


    Wir machen zu Fehler und laden den Gegner zu Toren ein.
    Dads kann man in Liga 4 machen aber nicht in Liga 2.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Das ist absolut scheiße!!!!Und kommt jetzt nicht mit: Die Mannschaft muss sich noch finden!!!Ein scheiß tut sie und angeführt von einem ahnungslosen Neuling!!!


    Ich will und kann den Ziege nicht mehr sehen...

  • Ja habe auch die Befürchtung das wir gegen Paderborn verlieren werden, aber mal sehen, ich bin live im Stadion.^^


    Also da brauchen wir Punkte, ansonsten könnten wir echt extrem abgeschlagen sein zur Winterpause. Die Mannschaft kann einfach nicht mehr leisten, habe ich das Gefühl.

  • Ich habe es letzte Woche schon angesprochen. Die Verantwortlichen haben die wenigen Mitteln offensichtlich verbrannt. Kein Neuzugang, der wirklich was bringt. Und dazu offensichtlich keine Weiterentwicklung in dieser unterirdischen Truppe.


    Einfach hoffnungslos. Ab in die dritte Liga, wenn wir denn die Lizenz bekommen. Tut mir leid aber es fällt mir schwer, hier noch an irgendetwas zu glauben.

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von steelers
    freue mich schon auf die ganzen schönedner,alla pattG....
    nie fußball gespielt....und dumm rumqutschen....


    wir steigen sang und klanglos ab....abgeschlagen 100%


    mein gott,noch nie so schlechten fußball gesehen...nein sorry das ist kein fußball,weiß nicht wie ich das nennen soll


    So sieht es aus. Am Ende wird es wieder heißen, dass wir ja nur gegen Spitzenmannschaften verloren haben bisher. Oder dass wir noch fünf Spiele brauchen, damit sich die Mannschaft findet. Was soll denn da gefunden werden? Dass da einfach keine Qualität vorhanden ist sieht doch wohl JEDER. Da macht nichts Hoffnung. Am besten man meldet sich vom Spielbetrieb ab und meldet Insolvenz an. Ist sowieso nur noch eine Frage der Zeit, denn im November verlieren sich vielleicht noch 3.000 Zuschauer auf der Alm bei diesem Fussball.

  • Ich bin grad komplett fassungslos! Bis min 20 ganz ordenlich, aber danach sind wir komplett zusammengefallen!


    Ich brauchn Schnaps, besser gleich ne ganze Flasche! :(

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Zitat

    Original von almöi
    Ich habe es letzte Woche schon angesprochen. Die Verantwortlichen haben die wenigen Mitteln offensichtlich verbrannt. Kein Neuzugang, der wirklich was bringt. Und dazu offensichtlich keine Weiterentwicklung in dieser unterirdischen Truppe.


    Einfach hoffnungslos. Ab in die dritte Liga, wenn wir denn die Lizenz bekommen. Tut mir leid aber es fällt mir schwer, hier noch an irgendetwas zu glauben.


    Und Ziege hat das Geld noch mit verbrannt, indem er die leute entlassen hat, in dieser finanziellen Lage.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    So sieht es aus. Am Ende wird es wieder heißen, dass wir ja nur gegen Spitzenmannschaften verloren haben bisher. Oder dass wir noch fünf Spiele brauchen, damit sich die Mannschaft findet. Was soll denn da gefunden werden? Dass da einfach keine Qualität vorhanden ist sieht doch wohl JEDER. Da macht nichts Hoffnung. Am besten man meldet sich vom Spielbetrieb ab und meldet Insolvenz an. Ist sowieso nur noch eine Frage der Zeit, denn im November verlieren sich vielleicht noch 3.000 Zuschauer auf der Alm bei diesem Fussball.


    Mit Zukunft muss man sich immer mehr anfreunden.
    Lamm hat es nicht geschafft, aber das haben jetzt andere nachgeholt.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!