1860 - Arminia

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Wir werden da sein, auch wenn man mir mit Weißwurst ja wegbleiben kann :D


    Jau!
    Streiche Wurst, setze Bier und schon sind wir beinander!
    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Habe gerade über Webcam die Mannschaft in PB ins Flugzeug steigen sehen - fesch sahen sie ja aus... :rolleyes:


    Dann mal viel Glück...und :rolleyes:toi-toi-toi


    :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von no-frills
    ich fahre nach münchen und ich hoffe inständig das sich die fahrt lohnt, sprich wir haben nach dem spiel einen neuen trainer!


    2:0 für 60, die niederlage hilft arminia! :arminia:


    so gehts nämlich nicht weiter!


    Tolle Einstellung, warum fährst Du dann überhaupt nach München? Willst Du die 60er anfeuern, damit sie wirklich gewinnen? Ein wahrer Fan! :nein: :nein: :nein:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Original von foreverDSC


    Tolle Einstellung, warum fährst Du dann überhaupt nach München? Willst Du die 60er anfeuern, damit sie wirklich gewinnen? Ein wahrer Fan! :nein: :nein: :nein:


    no-frills
    Es muß heißen ".... IHR habt nach dem Spiel einen neuen Trainer" und nicht wir. Denn du gehörst leider nicht zu uns. :baeh:
    Was ich über "Leute" denke, die Arminia in München eine Niederlage wünschen hab ich an anderer Stelle schon erwähnt. Als Fans kann man sie absolut nicht betiteln.
    Du wünscht dir eine Bielefelder Niederlage? Ich wünsche dir auf dem Heimweg KEINEN Verkehrsunfall.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Hoberger
    Habe gerade über Webcam die Mannschaft in PB ins Flugzeug steigen sehen - fesch sahen sie ja aus... :rolleyes:


    Dann mal viel Glück...und :rolleyes:toi-toi-toi


    :arminia:


    Ja, blöd nur wenn Presse....eigenes Empfinden zu den letzten 7-8 Peinlichkeiten & Pokal/Testspiele....dazu die Arbeit und Aussagen von Brinkmann und Co. einen zweifeln lassen...was wir uns nu wirklich für morgen, im Sinn der möglichst positiven Zukunft....sprich Klassenerhalt..... unseres Vereines wünschen sollen...nicht das scheiss Spiel bei 1860 zählt....sondern was danach bis zum Ende der Saison folgt
    und was der bessere WEG dann sein mag
    ....(ich halt aber auch für möglich, egal wie es ausgeht das Brinkmann weiter rumeiert und noch "2-10 Endspiele" für Ziege & Anhang folgen....)....

  • Schön und dann ??? (was so div. Entscheidungen betrifft...) ...wie gesagt, ich wünsch mir für den DSC alle Punkte dieser Welt, denke nur beim 1860Münchenspiel geht es um soooo viel mehr für den DSC...was unsere Zukunft betrifft aber das liegt weniger an Ziege (der erste Trainer mit dem ich echt Mitleid habe), denke sein Konzept ist gut...nur hat er in Bielefeld fast 0 Grundlage dafür, sprich nen Gerüst von guten Spielern um die er mehr oder weniger unerfahrene neue einbauen soll, sondern gescheitert an den "Kaspern/Experten" die ihn erst in diese Lage gebracht haben (samt ihn anderen wirklich erfahrenen Leuten vorzuziehen und das nach 8 Spieltagen dann "überaschend" in Frage zu stellen, dann steh ich doch dazu und sag es sind noch mehr als genug Spieltage...ich hätt gern gesehen was der mit Oberhausen, Fürth oder selbst Frankfurt in Liga 2 geamacht hätte)...wie -Ich hab keine Schuld an der Lage Brinkmann- :rolleyes: (und 1-3 Andere), wenn Ziege Sa/So (oder weitere 3-6Endspiele bekommt) entlassen wird...zeigt endlich Klasse...geh(t) endlich mit, es war Eure Wahl...net Uwe oder Benno oder mehr Kohle flüssig machen oder zu Ziege weiter zu stehen..weil Ihr ja an ihn geglaubt habt und sein Konzept, dann kann ich dies unter diesen Bedingungen auch net nach so kurzer Zeit für gescheitert erklären...sorry aber dies/Euer Verhalten kotzt mich nur an.... :arminia:

  • Bolle fällt aus. Damit wird Fischer wieder Innenverteidiger spielen. Oh man ich frag mich wer die Abwehr zusammen halten soll??
    Ich hoffe er spielt sehr deffensic. Mit Feick als linker Verteidiger, dann einer zwei Sechsern, Guela und Heidi auf den Außen (kann der schon wieder spielen??). Berisha oder Sako ganz vorne und Neuville leicht dahinter.
    Wenn die Löwen dann hinten raus rücken und man nach Balleroberung den Ball halten kann, kann man vielleicht Guela schicken.


    Naja auf jeden Fall müssen wir die ersten Minuten heile überstehen. Darum würde ich erstmal hinten ganz ganz dicht gestaffelt stehen und erst Mitte der eigenen Hälfte angreifen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich fahre Morgen auch nach München und hoffe auf Punkte.Alles redet über den Trainer der ist die ärmste Sau in dem Laden.Statt Geld in einen neuen Trainer zu investieren sollten Die lieber ins Team investieren.

    Bolle danke für die schöne Zeit

    Einmal editiert, zuletzt von bolle ()

  • Zitat

    Original von bolle
    Ich fahre Morgen auch nach München und hoffe auf Punkte.Alles redet über den Trainer der ist die ärmste Sau in dem Laden.Statt Geld in einen neuen Trainer zu investieren solten Die lieber ins Team investieren.


    Richtig, blöd nur das Brinkmann und Co. das "warscheinlich" ohne neuen Trainer net machen werden oder hätten längst machen sollen..drum ist ja Ziege die ärmste Sau...hier werden wieder am Ende die falschen Leute geopfert....

  • Zitat

    Original von bolle
    Ich fahre Morgen auch nach München und hoffe auf Punkte.Alles redet über den Trainer der ist die ärmste Sau in dem Laden.Statt Geld in einen neuen Trainer zu investieren solten Die lieber ins Team investieren.


    100% Zustimmung

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von PattyG


    100% Zustimmung


    Auch von mir!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Dass mancher sich hier offenbar 'ne Niederlage des DSC wünscht, nur damit Ziege fliegt, ist ein weiterer Tiefpunkt! Das haben aber auch wieder die Entscheidungsträger mitzuverantworten, weil sie zwei Möglichkeiten zu einem halbwegs "sauberen" Trainerwechsel vergeigt haben: nach dem PB- und nach dem Dusiburg-Spiel! Jetzt zwingen sie CZ quasi an den Pranger


    Ganz offen: Ich denke mittlerweile auch, dass ein Trainerwechsel stattfinden sollte. Aber deswegen hoffen, dass Arminia in München verliert...


    Nee, sorry, da sträuben sich mir alle Kopf-, Körper- und Schamhaare! Ich werde immer und vor jedem Spiel auf einen DSC-Sieg hoffen, und so auch heute!


    Außerdem: Selbst wenn Arminia heute gewinnt, fliegt CZ wohl noch früh genug...


    Also: Ich hoffe auf ein dreckiges ermauertes 1:0 für uns.


    ... und realistisch würde ich mal zwei oder drei null für 60 tippen ... :(

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.


  • Früh genug war vor drei Wochen. Wahrscheinlich bleibt CZ auch im Fall einer Niederlage. Ist echt schon beschämend.

  • Ich finde das Auftreten der Vereinsoberen einfach traurig. Wie kann man einen Trainer vor einem Spiel an den Pranger stellen und sagen "wenn du hier nicht gewinnst, bist du weg"? Sowas hat man gefälligst intern zu regeln und nicht so, dass es Mannschaft und Umfeld weiß.


    Was soll die Truppe, die eh völligst verunsichert ist, denn von sowas halten und wie soll sie darauf reagieren? Dadurch wird die Mannschaft nur noch mehr verunsichert. Sowas begreife ich nicht.


    Ich hoffe zwar auch auf einen Sieg - oder wenigstens nen Punkt -, allein der Glaube daran fehlt mir :(

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    no-frills
    Es muß heißen ".... IHR habt nach dem Spiel einen neuen Trainer" und nicht wir. Denn du gehörst leider nicht zu uns. :baeh:
    Was ich über "Leute" denke, die Arminia in München eine Niederlage wünschen hab ich an anderer Stelle schon erwähnt. Als Fans kann man sie absolut nicht betiteln.
    Du wünscht dir eine Bielefelder Niederlage? Ich wünsche dir auf dem Heimweg KEINEN Verkehrsunfall.



    Du bist nicht Ziege! Nimmst alles sehr persönlich und da sist krank!



    verlieren für den Neuanfang heute!!!!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!